Du bist nicht angemeldet.

#1 21.10.2006 01:19

Addy
Gast

F1 Manager Professional

Bin zur Zeit gerade am zocken von F1 Manager Professional 97 (Software 2000). Nur leider aber ich immer Probleme mit meinem Setup. Kennt sich jemand aus oder weiß wo ich Hilfe bekomme?

#2 21.10.2006 11:52

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: F1 Manager Professional

Schreib doch bitte einfach mal was für eine Fehlermeldung während dem Setup kommt.
Deine Rechnerkonfiguration wäre auch nützlich. (OS, Festplattenplatz, RAM, Graka...)

EDIT: Öhm... Moment. Meinst du das Setup=Installation oder das Setup=Einrichten und Tunen des Wagens?


signatur_beta.png

Offline

#3 21.10.2006 13:27

Addy
Gast

Re: F1 Manager Professional

Ich meine die Einstellungen für meinen Wagen!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.