Du bist nicht angemeldet.

#51 14.12.2003 23:56

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Neues Forum

Nein nein, so wie ich das verstanden habe, meint er Drängler im Sinne von "Wann ist das Spiel ENDLICH fertig?" oder "Wie lange sollen wir noch warten?".

Ich würde behaupten, ein Einsendeschluss hast du nicht verpasst. Da ja immer noch fleissig programmiert wird, können die Filme immer noch eingebaut werden.


sigimg2.php?id=185

Offline

#52 15.12.2003 00:17

FenchelT
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 14.12.2003
Beiträge: 7
Webseite

Re: Neues Forum

Ganz genau! Dass du die Arbeit nicht umsonst machen möchtest und vorher Bescheid haben möchtest, ist ja völlig verständlich!
Schlimm ist es nur immer, wenn jemand unbedingt einen konkreten Termin haben will. Und wenn der dann nicht eingehalten wird (weil halt einfach noch nicht fertig), dann gibts aber um so mehr Ärger, nach dem Motto: "Aber wieso ist es noch nicht fertig, du hast doch aber gesagt...!?" Und das nervt tierisch... Da sind dann die neugierigen Nachfragen sehr viel angenehmer, die zeigen immerhin noch, dass die Leute gespannt sind!
Also wie gesagt, mein Angebot steht: wenn das Interesse da ist, würde ich z.B. ein Script schreiben, mit dem man online neue Filme eingeben kann, die dann von allen anderen mit den für die Einstellungen wichtigen Werten bewertet werden könnten, so dass dann am Ende ein realistischer Durchschnittswert entsteht. Dadurch würden auch doppelte Filme etc. vermieden.


It's not a Bug! It's a Feature!
Die Realität begrenzt mich in meinem Recht auf auf freie Entfaltung!

Offline

#53 15.12.2003 02:00

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Neues Forum

ist ne gute idee... die man naeher bequatschen muesste ;D

hab daran noch nicht so gedacht, koennte das zwar sicher auch scripten - aber abgenommene arbeit ist abgenommene arbeit... beim groben ueberfliegen der aktuellen filme die in den DBs stehen waren wir glaube schon bei knapp 900 stueck (alleine nur filme - ohne serien usw).


das problem bei onlinescripten: es muesste auf user-basis protokollieren, da sonst nutzer 10x einen bestimmten lieblingsfilm pushen koennten.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#54 15.12.2003 02:16

FenchelT
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 14.12.2003
Beiträge: 7
Webseite

Re: Neues Forum

Ronny,15.12.2003 01:00 schrieb:

ist ne gute idee... die man naeher bequatschen muesste ;D

Klar, kein Problem. Ich wäre zum Beispiel über ICQ erreichbar: 28867462. Ich bin Student, bin also fast immer da. rolleyes

Ronny,15.12.2003 01:00 schrieb:

hab daran noch nicht so gedacht, koennte das zwar sicher auch scripten - aber abgenommene arbeit ist abgenommene arbeit... beim groben ueberfliegen der aktuellen filme die in den DBs stehen waren wir glaube schon bei knapp 900 stueck (alleine nur filme - ohne serien usw).

Müsste man dann halt auch auf der Seite schon irgendwie nach Genres ordnen. Ich denke, das ist aber hinzubekommen.

Ronny,15.12.2003 01:00 schrieb:

das problem bei onlinescripten: es muesste auf user-basis protokollieren, da sonst nutzer 10x einen bestimmten lieblingsfilm pushen koennten.

Man könnte das über ein Loginsystem lösen, bei dem jede eMailadresse nur einmal zugelassen wird. Ist dann zwar immernoch nicht 100%ig unmöglich, zweimal abzustimmen, aber ich denke das wäre ausreichend. Zwar würde eine notwendige Anmeldung sicherlich die Teilnehmerzahl etwas reduzieren, aber so hat man dann auch wirklich ein realistisches Ergebnis. Und eigentlich würden doch schon 10 unterschiedliche Meinungen einen realistischen Durchschnitt ergeben, oder? Alle Filme, die es auf weniger Abstimmungen bringen halte ich eh für eher unwichtig...  biggrin


It's not a Bug! It's a Feature!
Die Realität begrenzt mich in meinem Recht auf auf freie Entfaltung!

Offline

#55 15.12.2003 14:53

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Neues Forum

Alle Filme, die es auf weniger Abstimmungen bringen halte ich eh für eher unwichtig...

kommt auf die teilnehmer an (jung <> alte Meisterwerke ;D) - ansonsten geb ich dir da recht.


zwecks dem loginsystem... da waere eine manuelle vergabe von accounts am besten - da ich bspweise x^irgendwas emailadressen habe *G*... sprich es gibt einen kreis an leuts die sich darum kuemmern - die koennen filme eintragen ... noch nicht vom user bewertete filme werden in einer liste für den user angezeigt und er kann die filme bewerten ...

ein problem besteht allerdings in der schreibweise von titeln - dass heisst, dass script muss mit relevanzen umgehen - ein titel wird in woerterketten zerlegt um dann bspweise aehnliche treffer anzeigen zu koennen..
.

saehe dann so aus:

titel: [____________]

[__absenden___]

--> naechste seite...

a) es wurde eventuell schon ein vorhandener Eintrag zu diesem Titel gefunden -- auflistung - unten nen button dass es nicht der richtige film ist...und man dennoch mit dem titel fortfahren moechte

B) kein titel gefunden  -  eingabemaske für den film und danach eintragung in die db - natuerlich mit autor und co.


- der DB-Eintrag fuer die Filme/Serien enthaelt nur die entsprechend notwendigen Bewertungen, damit auch serien verwaltet werden koennen - mit ID und SubID arbeiten - ID=10 und SubID=0  entsprechen einem Film - ID=11 und SubID=1-X entsprechen einer Serie mit der jeweiligen Folge... wobei hier (Serien) nur die Serie an sich bewertet wird - eventuell koennte man eine Art Spannungskurve machen - dazu muesste sich aber Hein melden

- ein weiterer DB-Eintrag ist für die Useraccounts zustaendig

- ein anderer Eintrag faesst alle Bewertungen - UserID (des bewertenden), Wertungskriterien (tempo,anspruch usw.) - und evtl. noch einen "Userkommentar" - den kann man dann zum Filmeintrag sehen - bspweise nutzbar um alternative Beschreibungstexte zu verfassen oder Fehler (Rechtschreibung, Inhalt usw.) anzumerken.

so,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#56 15.12.2003 21:36

FenchelT
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 14.12.2003
Beiträge: 7
Webseite

Re: Neues Forum

Ronny,15.12.2003 13:53 schrieb:

zwecks dem loginsystem... da waere eine manuelle vergabe von accounts am besten - da ich bspweise x^irgendwas emailadressen habe *G*... sprich es gibt einen kreis an leuts die sich darum kuemmern - die koennen filme eintragen ... noch nicht vom user bewertete filme werden in einer liste für den user angezeigt und er kann die filme bewerten ...

Ok, ich denke zwar eigentlich nicht, dass sich jemand so viel Mühe machen würde, dass es echte Auswirkungen hat (ich hoffe doch auf einige Teilnehmer...), aber deine Idee wäre natürlich noch genauer.

Ronny,15.12.2003 13:53 schrieb:

ein problem besteht allerdings in der schreibweise von titeln - dass heisst, dass script muss mit relevanzen umgehen - ein titel wird in woerterketten zerlegt um dann bspweise aehnliche treffer anzeigen zu koennen..
.

saehe dann so aus:

titel: [____________]

[__absenden___]

--> naechste seite...

a) es wurde eventuell schon ein vorhandener Eintrag zu diesem Titel gefunden -- auflistung - unten nen button dass es nicht der richtige film ist...und man dennoch mit dem titel fortfahren moechte

B) kein titel gefunden  -  eingabemaske für den film und danach eintragung in die db - natuerlich mit autor und co.

Hmm... Ich denke hier sollte man sich einfach darauf einigen, in welcher Form die Titel eingegeben werden. Wenn man sich beispielsweise auf den offiziellen deutschen Titel einigt, müsste es doch relativ einfach sein, nachzuschauen ob der Film, den man eingeben möchte, schon vorhanden ist. Gerade wenn das Loginsystem so realisiert wird, dass nicht tausende von Usern völlig durcheinander ihre Filme posten.

Ronny,15.12.2003 13:53 schrieb:

- der DB-Eintrag fuer die Filme/Serien enthaelt nur die entsprechend notwendigen Bewertungen, damit auch serien verwaltet werden koennen - mit ID und SubID arbeiten - ID=10 und SubID=0  entsprechen einem Film - ID=11 und SubID=1-X entsprechen einer Serie mit der jeweiligen Folge... wobei hier (Serien) nur die Serie an sich bewertet wird - eventuell koennte man eine Art Spannungskurve machen - dazu muesste sich aber Hein melden

Das habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden... rolleyes

Ronny,15.12.2003 13:53 schrieb:

- ein anderer Eintrag faesst alle Bewertungen - UserID (des bewertenden), Wertungskriterien (tempo,anspruch usw.) - und evtl. noch einen "Userkommentar" - den kann man dann zum Filmeintrag sehen - bspweise nutzbar um alternative Beschreibungstexte zu verfassen oder Fehler (Rechtschreibung, Inhalt usw.) anzumerken.

Jap, das habe ich mir genauso vorgestellt.


It's not a Bug! It's a Feature!
Die Realität begrenzt mich in meinem Recht auf auf freie Entfaltung!

Offline

#57 15.12.2003 23:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Neues Forum

naja das mit den IDs...


tabelleneintrag:

ID, MainID,SubID, Titel, Beschreibung, Darsteller, ....

bsp 1: 100,1,0,'Werner 1','Teil 1 der Wernerfilme',...

bsp 2:
90,1,0,'"Die Simpsons",'Kultserie aus den USA',...
90,0,1,'"Bart reisst aus",'es gab stress und bart haut ab',...
90,0,2,'"Marge färbt sich die haare",'Wundermittel färbt barbierosa, marge probierts aus',...


so in der art...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#58 17.12.2003 02:15

FenchelT
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 14.12.2003
Beiträge: 7
Webseite

Re: Neues Forum

Ronny,15.12.2003 22:22 schrieb:

naja das mit den IDs...


tabelleneintrag:

ID, MainID,SubID, Titel, Beschreibung, Darsteller, ....

bsp 1: 100,1,0,'Werner 1','Teil 1 der Wernerfilme',...

bsp 2:
90,1,0,'"Die Simpsons",'Kultserie aus den USA',...
90,0,1,'"Bart reisst aus",'es gab stress und bart haut ab',...
90,0,2,'"Marge färbt sich die haare",'Wundermittel färbt barbierosa, marge probierts aus',...


so in der art...

bye Ron

Achso, ja ok. So könnte man das machen.


It's not a Bug! It's a Feature!
Die Realität begrenzt mich in meinem Recht auf auf freie Entfaltung!

Offline

#59 20.12.2003 19:36

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Neues Forum

Mal wieder ein paar filme und serien von mir...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#60 21.12.2003 20:37

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Neues Forum

Noch ein Paar neue Filme


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#61 03.01.2004 23:03

sk
Gast

Re: Neues Forum

habe auch einige serien und filme in den editor getippt und per email an jemanden von tvgigant.de verschickt. ich hoffe, das ist überhaupt irgendwie hilfreich und nicht einfach nur spam.  rolleyes
sind auch ein paar kultur-sachen dabei und serien wie twin peaks  :wub:
grüße,
sk

#62 03.01.2004 23:21

sk
Gast

Re: Neues Forum

also dies ist das bisher eingetippte:

filme:
Freddy vs. Jason
Cube 1 + 2
Mulholland Drive
Eraserhead
Igby
Bowling for Columbine
Fear and loathing in Las Vegas
Lost Highway
Wild at Heart
Blue Velvet
Nachtgestalten
Strange days
Im Auftrag des Teufels
Vanilla Sky
Zoolander
The hole
Muppets aus dem All
Perdita Durango
Das Haus der Vergessenen
Boogie Nights
25 Stunden
Die fabelhafte Welt der Amelie
A.I.-Künstliche Intelligenz
Fargo
Panic Room
Die Totale Therapie
Suburbia
Die Muppets spielen Theater
Signs
The Straight Story - Eine wahre Geschichte
Jacobs Ladder
Tuvalu
Happiness
Leolo
Fette Welt
Wrong turn
Equilibrium
Solaris
May
Snatch - Schweine und Diamanten
Pleasentville
Eine Nacht bei Mc Cool´s
Almost Famous - Fast berühmt
Four rooms
I shot Andy Warhol
Virtual Weapon
Donnie Darko
Gigli - Liebe mit Risiko
Liegen lernen
Meine Braut, ihr Vater und ich
Indian Runner
Sphere
Gate-Die Unterirdischen
Late Show
Homo Faber
Madita
Henry – Portrait of a serial killer
Eine Nacht in New York
The Cell
Durchgeknallt
Dunkle Erleuchtung
Ice Age
The kid
Idioten
Elling
New Eden - Wüste des Todes
Final Destination 1 + 2

Serien:
Das Geheimnis von Twin Peaks (2 Staffeln)
Nightmare on Elm Street
Tripods - Die Dreibeinigen Herrscher
2000 Malibu Road
V - Die außerirdischen Besucher kommen (2 Staffeln)
Die Spezialisten unterwegs
Lexx - The Dark Zone (4 Staffeln)
Tremors
Six feet under - Gestorben wird immer
Scream 1-3
Catweazle
Halloween 1-8
Per Anhalter durch die Galaxis
Die Wächter
Twilight Zone (2002)
Alien Nation
Krieg der Welten - Die Auferstehung
Luzie, der Schrecken der Straße
Wild Palms
Die Tintenfische aus dem zweiten Stock
Geisterjäger John Sinclair
??? - Die Drei Fragezeichen
Coupling - Wer mit wem ?
The Stand - Das letzte Gefecht
Hier kommt Bush!
Throb !
Sheriff´s Office
Die Geschwister Scholl
Freitag, der 13.
Masters of Horror
08/15
Die Muppet Show
Holocaust
Hellraiser I – V
Rescuers – Die Geschichte der Helden
Jerry Cotton
Amazing Stories - Umglaubliche Geschichten
Die Nibelungen
1900
Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen

Shows/Kultur/Magazine:
Privatfernsehen
Deportation Class
U 3000
Bambiland
Muppets tonight
Phantastische Phänomene
Big Brother
Big Brother: Die Entscheidung
Die Astro-Show
The Awful truth
News & Stories
Sartre über Sartre
Andy Warhol
Rot TV
Focus TV
Koschwitz
Friedman
Nico Icon

Musik:
Cooper Temple Clause live in Concert
Peter Gabriel: Growing up Live
Smashing Pumpkins: Ava Adore
Southside 2003
Nine Inch Nails: And all that could have been
46664
Ziggy Stardust and the Spiders from Mars
The Cure: Trilogy

Hat Spass gemacht. Vielleicht ist davon was zu gebrauchen.
Grüße, sk

p.s.: wie man die datei an den beitrag dranhängt weiss ich nicht. aber hier ein link:
www.stefankullmann.de/alles.tvg

#63 03.01.2004 23:29

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Neues Forum

ich bedank mich ersteinmal ... da sind auch paar aeltere filme dabei ...das ist gut (gate bspweise) ... ich denke damit sind wir schon bei knapp 1100-1200 filmen... nicht schlecht ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#64 03.01.2004 23:36

sk
Gast

Re: Neues Forum

hallo ronny,

wie ist das denn so ? wird das ein offener pool, beliebig erweiterbar? macht ihr Euch sorgen um die gesamte Datenmenge oder ist es nicht so, dass diese Filmlisten nicht wirklich viel Speicher benötigen? Welche Genres oder Arten sind noch mau? Kultur und ältere Filme? Und wann ungefähr wird das Spiel fertig und downloadbar? *lechz* :wub:
Und das kann man dann online gegen andere spielen? Das wäre natürlich eine unfassbar süchtigmachende Option  rolleyes

grüße,
sk

P.S.:
Quellenangaben:
muss ich copyrightmäßig vermutlich nicht nennen, waren aber hilfreich.
In Buchforum das Videolexikon (www.videolex.de). Und online u.a. die TV-Wunschliste (www.wunschliste.de) und die dazugehörigen Links wie zu Episodenführern und natürlich die Internet Movie Database (www.imdb.com).

noch mehr fragen zur arbeit im editor:
bei serien / shows / kultur etc.:
was mache ich da mit "kinokasse"? da es sich hier nicht um kinofilme handelt, lasse ich das dann auf "0"? Oder sollte ich mir das allgemein zu erwartende publikumsinteresse vorstellen?
allgemein:
was sind die länderkennungen für das produktionsland? USA,GB,D,F ist vorstellbar. DÄN für Dänemark? SWE für Sweden? 
Danke-

#65 04.01.2004 01:25

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Neues Forum

Kinokasse steht für den Namen, der hinter einer Sendung steht. "Titanic" wird beispielsweise nicht nur geguckt, weil der Film so toll ist, sondern auch weil es "TITANIC" ist, selbiges gilt auch für "Wetten, dass... ".
Bei Kinokasse ist immer mehr = besser.

Das gilt auch für Serien und Shows. "Die Quizshow" kennen und gucken zum Bespiel nicht so viele Leute wie "Wer wird Millionär", obwohl der Actiongehalt und der Anspruch ziemlich ähnlich sind. Also ist hier die Kinokasse höher, als bei der Quizshow.

Zu deiner anderen Frage:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.pmh.unizh.ch/psyrec/laendercodes.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.pmh.unizh.ch/psyrec/laendercodes.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.pmh.unizh.ch/psyrec/laendercodes.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.pmh.unizh.ch/psyrec/laendercodes.html'


Solltest du es schaffen "WLF" zu verwenden, bist du mein Held *g*

Gruß Michael

P.S. Melde dich einfach an [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=Stefan[/img], dann kannst du auch deine Beiträge editieren, und musst keine Doppelposts schreiben.


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#66 21.01.2004 07:39

pandager
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 1

Re: Neues Forum

anbei 3 mehr oder minder gute tv shows:

celebrity squares (50 folgen, damit es sich auch lohnt)

city cabs (20 folgen)

kochduell (20 folgen)

(wie kriege ich die datei hier reingepostet?)

Offline

#67 22.01.2004 11:39

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Neues Forum

pandager,21.01.2004 06:39 schrieb:

(wie kriege ich die datei hier reingepostet?)

Du musst sie auf einen Server hochladen, und die Adresse hier bekanntgeben. Die Upload-Funktion des Forums haben wir aus diversen Gründen deaktivieren müssen.
Alternativ kannst du sie auch an unseren Admin an ron@gamezworld.de mailen...


sigimg2.php?id=185

Offline

#68 12.02.2004 22:44

Martin
Freundlicher TVT-Editorbastler
Ort: Berlin
Registriert: 12.02.2004
Beiträge: 7
Webseite

Re: Neues Forum

Ich bin Martin. Ich habe mich nun endlich auch angemeldet. Ich bin mit der Aufgabe vertraut, das Filmarchiv zusammenzufassen. Jede sinnvolle Eintragung hilft uns weiter, spart Zeit und trägt zu einem umfangreicheren Archiv bei.
Dringend möchte ich darum bitten, daß diejenigen, die Lust haben, die Datenbank umfangreicher zu gestalten, folgende Punkte beachten, damit ich es leichter habe, Eure Beiträge zu verwenden:

Zum Eintragen von Filmen:
- Die Inhaltsangabe sollte keine persönliche Meinung enthalten, lediglich eine kurze Zusammenfassung geben. Möglicherweise kann man eine Besonderheit des Filmes als kleine Nebeninformation liefern. Absätze sollen nicht eingefüht werden.
- Das Erscheinungsjahr des Filmes sollte (Am besten unter
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://german.imdb.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://german.imdb.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://german.imdb.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://german.imdb.com/'
einsehen) geprüft sein.
- Gibt es keine Schauspieler/Regisseure, wird ein Leerzeichen gesetzt (Es ist keine Hilfe, Rollennamen o.ä. einzutragen).

Zur Form von Serien
- Serien sind in Staffeln einzutragen - Beispiel (Titel): Enterprise [2. Staffel]
- In einer Staffel haben alle Episoden dieser Staffel in richtiger Reihenfolge vorhanden zu sein. Sind einzelne Folgen nicht in Deutschland erschienen, ist vorläufig der Originaltitel einzutragen
- In einer Staffel variieren häufig die Regisseure - es langt nicht, als Regisseur von Twin Peaks (bereits editiert) David Lynch einzutragen, es soll für jede Folge der entsprechende Regisseur angegeben werden
- Ist das Darstellerfeld nicht bereits durch die Stammcrew gefüllt, ist es durchaus erwünscht, Gastdarsteller für die einzelnen Folgen einzutragen
- Die Inhaltsangabe gibt einen kurzen Überblick über die editierte Staffel

Zu ausgedachten Produkten
- Es ist erfreulich, den Arbeitseifer zu sehen, den einige Menschen in das Editieren stecken. Trotzdem möchte ich darum bitten, vorerst auf Eigenkreationen zu verzichten und hauptsächlich Serien (natürlich auch Filme) einzutragen, die existieren

Allgemein
- Um Rechtschreibfehler zu vermeiden, bietet es sich an, die Inhaltsangabe in Word o.ä. zu verfassen, die Rechtschreibung zu prüfen und anschließend in das Editorfenster zu kopieren, auch ein bereitgelegter Duden kann helfen

Fortsetzung folgt nach Feststellung weiterer Mängel
Danke

Offline

#69 15.02.2004 12:19

Delta Force
Gast

Re: Neues Forum

Ich muss schon sagen, dafür das ihr das Spiel nur aus Spß rausbringen wolltet, steckt ihr aber nun auch schon eine Menge arbeit rein, und ihr nehmt das Problem schon wieder recht ernst. Naja.

#70 15.02.2004 17:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Neues Forum

wenn wir es nicht ernst nehmen wuerden, wuerde das ganze nie fertig werden ... nur chaos bringt keine ordnung, auch wenn wir genies sind ;D


also ... es hat alles seine gruende so wie es bei tvg von statten geht...


ps: bitte mehr aussagekraft in dein posting einfliessen lassen um auch mehr sinn hinter diesem erkennbar zu machen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#71 16.02.2004 15:16

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Neues Forum

Ich finde, dass hier keiner etwas zu ernst nimmt, und wenn, dann noch nicht ernst genug.
Macht so weiter wie bisher, vielleicht wird das dieses Jahr noch etwas.

caio
Dalli

Offline

#72 16.02.2004 18:48

insider
Gast

Re: Neues Forum

Dieses Jahr????????????????????

Ich würde sagen das muß noch in dem Quartal fertig werden.

#73 16.02.2004 18:55

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Neues Forum

das wird sich zeigen wenns fertig ist.


muessen tut, ja wie man so schoen sagt, naemlich garnix.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#74 21.02.2004 15:06

undergroundtrade
Mitglied
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 4

Re: Neues Forum

Hallo, ich bin neu hier und es hat mir viel freude gemacht mal 6 Eric-Rohmer-Filme einzugeben

Frühlingserzählung
Sommer
Herbstsgeschichte
Wintermärchen
Der Freund meiner Freundin
Vollmondnächte


undergroundtrade(at)hotmail(dot)com

Offline

#75 08.03.2004 23:10

Gandalf
Gast

Re: Neues Forum

So, ich hab dann auch mal was editiert :

USS Charlston
Braveheart
Full Metal Jacket
Mad Max
Mad Max II - Der Vollstrecker
Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
Flügel aus Stahl
Band of Brothers
Forrest Gump
Star Wars - Krieg der Sterne
Star Wars - Die Rückkehr der Jediritter
Star Wars - Das Imperium schlägt zurück
Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung,
Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger
Die Geschichte eines Unternehmens
European Top 100
Titanic
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Wir waren Helden
Fast and the Furios
Tomb Raider
Vampire
Falling Down
Pretty Woman
Die Einsteiger
Pulp Fiction
The Shining 
The Langoliers
Halloween
Planeten
Domino Day
WWF Royal Rumble
Notfall 112
Sturm des Jahunderts
Rocky
Rocky II
Rocky III
Rocky IV
Rocky V
Rambo
Rambo II - Der Auftrag
Rambo III 
Börse aktuell 
Militär Schiffe
Akte X - Teil 1 von Staffel 1
Charmed - Zauberhafte Hexen
Sex and the City
Wunderbare Jahre
Cheers
CHiPs
Ein Engel auf Erden

Der größte Teil ist original, bis auf ein paar Dokus und Live Sachen, die ich mir selbst ausgedacht habe.
Hab die Datei per Email an den Admin geschickt.
Ich hoffe es ist nix doppelt.
Im überigen finde ich Euer Projekt echt super!

Gruß
Gandalf

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.