Du bist nicht angemeldet.

#1 27.09.2006 18:26

Firewalker
Gast

Pictures erstellen

Wie kann man die Bilder erstellen mit denen man den eindruck erwecken kann man sieht auf die untere Ebene eines Ortes (Höhle).
Hab das In VD 2 gesehen und wüsst gern wie das geht, gibt es da ne Zoomfunktion im Testlauf oder so.
Wenn ich das über den Maker selbst mach sieht das Sch...  aus.

#2 27.09.2006 19:05

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Pictures erstellen

Schon seit langem frage Ich mich, wieso Leute nicht das richtige Unterforum treffen und warum Makerfragen im GW Board gestellt werden... Die Antwort werde Ich wohl nie erfahren.

2 Möglichkeiten:

#1: Du zeigst nen Screenshot her damit man dir den Grafikeffekt erklären kann, sonst läuft warscheinlich nichts.

#2: Du postet das in einem Maker Forum oder dem offizielen VD Forum... Da gibts nämlich Leute die den Effekt auch gesehen haben UND sich hauptsächlich mit dem Maker beschäftigen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.