Du bist nicht angemeldet.

#1 24.09.2006 21:07

deuber
Mitglied
Registriert: 24.09.2006
Beiträge: 2

Black and white deinstalation

Hab seit langem wieder mal black and white ausgepackt

hab es gestern instaliert und auch lange gespielt und es lief wunderbar.

doch als ich heute die CD reingeworfen habe und spielen wollte hängte sich der pc auf noch bevor das spiel richtig gestartet hat (logo war 3 s zu sehen) dann nur noch schwarzer bildschirm. hab es mermahls versucht und dann deeinstaliert und wieder installiert. seitem konnte die dll datei nicht mehr gefunden werden, es konnte sich auch selber nicht mehr deinstalieren. hab also das meiste manuel gemacht hab aber jetzt ein problem. Es sind noch ein paar dateien vörig die ich unter suchen gefunden habe. kann die aber nicht mehr löschen:

Fehlernummer ...... extrem lang
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden: E

setup wird jetzt beendet :flaming:  :flaming:


und wenn ich es in den papierkorb reinwerfen will:

Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatendräger kann nicht gelesen werden.  :duspinnst:

Offline

#2 27.09.2006 17:39

deuber
Mitglied
Registriert: 24.09.2006
Beiträge: 2

Re: Black and white deinstalation

kann mir niemand helfen?

Offline

#3 28.09.2006 15:42

*Miyako*
Mitglied
Ort: Deutschland,Sachsen,Chemnitz
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 86
Webseite

Re: Black and white deinstalation

Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatendräger kann nicht gelesen werden.  :duspinnst:

[snapback]64040[/snapback]

[/quote]


das kam bei mir auch mal.hast du denn dann nochmal versucht das spiel zu starten?wenn es da nich geht würd ich vieleicht mal fachleutz fragen.was für blach and white hast du denn?


00001866dc9.gifIch bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten! 00001866dc9.gif

Offline

#4 28.09.2006 15:54

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Black and white deinstalation

Ich persönlich würde jetzt einfach den RegKey löschen und das ganze manuell versuchen, allerdings will ich dir keine "Flausen" in den Kopf setzten und Schuld daran sein, wenn etwas schiefgeht.


Btw. in den Regeln für dieses Forum müsste es ganz am Ende "seiD ihr genauso an der falschen Stelle."
(www.seidseit.de gw_smiley_zwinkern)

edit:
..heissen.


- Temporarily Closed -

Offline

#5 28.09.2006 19:17

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Black and white deinstalation

Alle Schlüssel mit Namen Black & White in der Registry löschen klingt dennoch am plausibelsten. Wenn man nicht nur blind drauf los löscht und wirklich nur alles mit dem Namen "Black & White" löscht (Der RegKey dürfte so heißen, nich'?), dann dürfte da auch nichts schief gehen.

Offline

#6 01.10.2006 20:45

Gast_deuber_*
Gast

Re: Black and white deinstalation

dass ist ja mein problem, ich finde sie KANN SIE ABER NICHT löschen, egal auf welchem weg  :heulen:

#7 01.10.2006 22:06

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Black and white deinstalation

Also, wenn die Datei in Benutzung ist, wäre die Meldung ja "Zugriff verweigert".

Liegt die Datei zufällig in nem Systemverzeichnis? (Also n Unterordner vom Windows-Verzeichnis oder in nem Verzeichnis mit $ am Anfang?)

Ich weiss dass es relativ unwahrshcinelich ist, dass die datei in nem Verschlüsslten Verzeichnis liegt, aber... könnte ja sein gw_smiley_zwinkern


signatur_beta.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.