Du bist nicht angemeldet.

#1 29.09.2003 17:32

Kathmai
Mitglied
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 4
Webseite

Tips Zu Einschaltquoten

Hi Leute !

Erst mal VIELEN DANK, daß ihr ein Remake macht. Für Mad TV 1 hab ich mir extra einen alte Soundkarte bei eBay gekauft und eine Win98 Partition eingerichtet, nur um Mad TV 1 zu spielen.

Jedenfalls... Schaut mal bei www.einschaltquoten.tv vorbei (gefunden bei prosieben.de). Dort wird Hintergrundwissen vermittelt wie die Berechnung der Einschaltquoten und Planung des Programms.

cya
Kathmai

Offline

#2 02.10.2003 17:47

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Tips Zu Einschaltquoten

Hallo Kathmai,

wir tun unser bestes, dass du win98 bald runterhauen kannst  biggrin .

Danke für den Tip, hatte mir die Seite zwar schon mal angeschaut gehabt, aber beim nochmaligen Nachgucken habe ich noch eine sehr Interessante Grafik gefunden.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.