Du bist nicht angemeldet.

#1 06.09.2006 18:53

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Poser 5 - gratis bis 08.09.2006

Bis Freitag Nacht könnt hier Poser 5 herunterladen.
http://www.contentparadise.com/us/user/home.php

Leider steht, scheint es im Moment nicht zu funktionieren. :-(


Poser ist eine Computersoftware, die eine virtuelle Gliederpuppe zum Ziel hatte, die man als Vorlage für Handzeichnungen benutzen kann. Die Softwarelösung war natürlich weitaus flexibler einsetzbar als herkömmliche Gliederpuppen, doch darauf beschränkte man sich nicht.

Heute ist Poser ein vielseitig einsetzbares Werkzeug für 3D-Künstler, das auf die realitätsgetreue Animation und Gestaltung von menschlichen und tierischen Charakteren spezialisiert ist.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Poser_%28Software%29

Ich finde das ist etwas doof formuliert, also spitzt mal die Tasten,
und macht euch dran
. ;-)


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#2 09.09.2006 11:13

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Poser 5 - gratis bis 08.09.2006

Es stand zwar ueberall, dass man den Download auch spaeter machen kann, und erstmal nur die Serial "bestellen" soll, aber ich bin auf deren Seiten nicht schlau geworden, selbst direkte Links (fuer NICHT-USA-ler) haben nichts gebracht.


Naja, immerhin war Bryce schnell geladen.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.