Du bist nicht angemeldet.

#1 29.05.2002 09:16

Teufelchen
Mitglied
Ort: Sachsen
Registriert: 28.05.2002
Beiträge: 4
Webseite

Spiel

hallöchen,
kann mir vielleicht mal jemand helfen? Ich hab Giana Worlds v.0.82 runtergeladen und kann es nicht richtig spielen. Sie läuft zwar hin und her aber sonst macht sie gar nichts, ist auch keine Anleitung zu finden.
Habe Windows Me
Danke im voraus
T.

Offline

#2 29.05.2002 19:09

Teufelchen
Mitglied
Ort: Sachsen
Registriert: 28.05.2002
Beiträge: 4
Webseite

Re: Spiel

ich hätte echt gedacht ihr könnt mir helfen, aber ....
najaden Rest denk ich mir.
und Tschüß

Offline

#3 29.05.2002 20:13

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Spiel

wenn du so ungeduldig bist wirst du fast nirgends hilfe finden - viele surfen erst abends mit der bereitschaft...


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.rbi.informatik.uni-frankfurt.de...GianaWorlds.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rbi.informatik.uni-frankfurt.de...GianaWorlds.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rbi.informatik.uni-frankfurt.de...GianaWorlds.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rbi.informatik.uni-frankfurt.de/~sinsch/DownloadGianaWorlds.htm'


da gibts vielleicht mehr was dir helfen kann...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 29.05.2002 22:53

Teufelchen
Mitglied
Ort: Sachsen
Registriert: 28.05.2002
Beiträge: 4
Webseite

Re: Spiel

naja, wollte es eben gleich spielen, bei anderen gehts doch auch, naja ist auch egal, viele Dank für die URL, bin aber noch nicht weiter gekommen.
Trotzdem danke.
Vielleicht liest man sich ja wieder
bye Teufelchen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.