Du bist nicht angemeldet.

#1 02.09.2006 14:54

Starsailor
Mitglied
Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 1

Ich suche einen Converter

Hi!

Ich suche einen kostenlosen Converter (VOLLVERSION) um avi Datein in VCD usw. umzuwandeln! Im Netz gibt's nur Teilversionen, soweit ich sehe. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche schon zwei Tage und find nix!

Vielen Dank
Sascha

Offline

#2 02.09.2006 18:26

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Ich suche einen Converter

Wenn du wüsstest, warum das zensiert wird... einfach einmal überlegen, was dieses Wort für Konsequenzen haben könnte...


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 02.09.2006 19:23

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Ich suche einen Converter

Nero... kanns auch, wenn die Codex usw. vorhanden sind...

Offline

#4 03.09.2006 14:36

Guest
Gast

Re: Ich suche einen Converter

Hm..ist zwar sehr nett, aber das, was mir hier verlinkt wurde, ist ein MPEG Teil..der nimmt nur diese Datein an! Ich brauche einen, mit dem ich avi Dateien ZU MPEG umwandeln kann!

#5 04.09.2006 10:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ich suche einen Converter

dvd (zwei) svcd... naeheres verraet Dir auch Doom9

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.