Du bist nicht angemeldet.

#1 29.08.2003 17:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Spielfiguren Werden International

Eigentlich war es nur mal testweise, aber scheinbar wird's nun doch so sein, dass es die 4 Spielfiguren (rot,gruen,gelb und natuerlich blau ;D) nicht nur im "good old europe"-stil gibt sondern auch mit den Hautfarben für negride oder asiatische Nationen.

Wenn das alles fein eingebaut ist, wird es dazu auch neue Screenshots geben.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 30.08.2003 15:08

Guest
Gast

Re: Spielfiguren Werden International

hey find ich ne coole idee

vielleicht sollte man auch den gegener vertraglich verpflichten können bestimmte aufgaben wie. z.b. ein film mitzubringen, zu erledigen und am ende ist dann der ärmste der negride oder so.

#3 30.08.2003 15:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Re: Spielfiguren Werden International

ich glaube nicht das wir rassistische vorurteile unterstützen werden, da es weder in unserem, noch dem allgemeinem interesse liegen würde...

ich verbitte mir desweiteren solche aussagen, da diese einfach nicht in eine von niveau getragene conversation zwischen team und interessenten gehören.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 02.09.2003 03:09

GerCon
Mitglied
Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 21

Re: Spielfiguren Werden International

stimme ronny da voll zu. sowas gehört hier nicht her.

aber back to topic:

denke aber der "normale" europäer, der asiate und der negride würden auch reichen, dazu noch halt männlein und weiblein die dann noch sich eine der vier farben aussuchen können und dann sollte aber auch schluss sein. dann hat man genug möglichkeiten falls man zu viert spielen möchte.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.