Du bist nicht angemeldet.

#1 10.08.2003 20:46

Cyberworm
Mitglied
Registriert: 10.08.2003
Beiträge: 3

Freegames Seiten Mit Dialer? Geht Auch Ohne!

Ich weiß nicht, vielleicht ist es ja schon bekannt, aber macht ja nichts. Also ich mal rumgooglete, bin ich auf ein kleines Hintertürchen von www.fr**g****.de gestoßen, normal wird ja sofort ein Dialer geladen, sobald man da auf irgendeinen Link klickt. Aber das passiert nicht, wenn man diese URL benutzt: www.fr**g****.de/index.php?   wenn man diese URL eingibt, kann man auf jeden beliebigen Link klicken und es wird kein Dialer geladen und somit kann man jedes Freegame runterladen. Hab das auch bei Freegames-HQ probiert und dort funktioniert es auch. Es könnte sein, dass es sogar bei mehreren Freegames Seiten funktioniert, einfach mal ausprobieren und hinten ein /index.php? dranhängen, vielleicht hilfts euch ja gw_smiley_zwinkern

Cyberworm

Offline

#2 11.08.2003 08:05

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Freegames Seiten Mit Dialer? Geht Auch Ohne!

Nun ja, normal geht man immer auf die startseite, deswegen sind nur dort dialer ...

Offline

#3 11.08.2003 12:38

Cyberworm
Mitglied
Registriert: 10.08.2003
Beiträge: 3

Re: Freegames Seiten Mit Dialer? Geht Auch Ohne!

Ja, aber
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.fr**g****.de/index.php (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fr**g****.de/index.php'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fr**g****.de/index.php'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fr**g****.de/index.php'
? ist ja die Startseite und da sind keine Dialer biggrin

Offline

#4 11.08.2003 14:02

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Freegames Seiten Mit Dialer? Geht Auch Ohne!

Trotzdem ist die Auswahl dort nicht soooo berauschend, ich würde für so was NIE zahlen.
Für so was gibts uns biggrin


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 11.08.2003 20:11

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Freegames Seiten Mit Dialer? Geht Auch Ohne!

Was ist, wenn man sich ein spiel runterlädt?

Offline

#6 11.08.2003 20:20

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Freegames Seiten Mit Dialer? Geht Auch Ohne!

funktioniert, allerdings haben sie da nicht sooo tolle downloads...


sig_202.png

Offline

#7 11.08.2003 22:42

Cyberworm
Mitglied
Registriert: 10.08.2003
Beiträge: 3

Re: Freegames Seiten Mit Dialer? Geht Auch Ohne!

Aber Hauptsache ist doch, dass wir uns nicht von Dialern unterdrücken lassen können! NIEDER MIT DIALERN! ALLE MACHT DEM VOLKE! Ähem.....mal wieder überreagiert blink

Offline

#8 12.08.2003 08:34

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Freegames Seiten Mit Dialer? Geht Auch Ohne!

Nene, ist doch wahr. Frauen zahlen ja schon dafür, dass firmen für sie partner finden

Offline

#9 12.08.2003 23:10

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Freegames Seiten Mit Dialer? Geht Auch Ohne!

MisterM,12.08.2003 07:35 schrieb:

Nene, ist doch wahr. Frauen zahlen ja schon dafür, dass firmen für sie partner finden

Und Männer machen das natürlich nicht!  tongue   biggrin

Offline

#10 13.08.2003 13:20

BB Software
Mitglied
Ort: Germany
Registriert: 08.05.2002
Beiträge: 28
Webseite

Re: Freegames Seiten Mit Dialer? Geht Auch Ohne!

Hi,
ich habe dank euch doch tatsächlich feststellen können, daß der Webmaster von fr**g****.de das Spiel Donkey Kong PC von mir auf seiner Seite anbietet. Ich habe ihm natürlich sofort angemahnt mein Spiel zu entfernen, auch aus den Grund das er seinen Downloadlink direkt zu meinem Server gesetzt hat.

Ich gab ihm auch eine Frist bis zum 18.August [habe die eMail am Montag verschickt], um sich gegen diesen Sachverhalt zu äußern. Leider kam bis jetzt nur die Reaktion, daß er mein Spiel aus seinem Angebot entfernt hat.

Evtl. werde ich gegen ihn gerichtlich vorgehen, mal schaun!

Wolle euch das nur mal mitteilen, auch bietet er viele andere Spiele an, bei denen der jeweilge Author bestimmt nicht begeistert ist, das sie bei einer Dialer-Freegames Seite angeboten werden.

Meiner Meinung nach grenzt sowas schon an Betrug!

Gruß
Roland K.


Where can i get a fix for my incredible bug?

Offline

#11 17.08.2003 02:00

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Freegames Seiten Mit Dialer? Geht Auch Ohne!

so... "urlaub" zu ende...leider erlauben es viele "Freie Software"-Lizensen, dass zumindest eine gewisse unkosten"pauschale" für "kostenlose produkte" verlangt werden darf... inwieweit der hersteller des produktes sagen kann "XY" darf aber "XZ" nicht... keine ahnung...


die index.php sache geht natürlich nicht mehr...schaetze mal da hat ein mitarbeiter geschlampt und zwar eine index.html oder so geuppt, aber die php file vergessen (beide sind "startdateien" - die bei nur domainnamen-eingabe geoeffnet werden - aber in einer bestimmten reihenfolge, weshalb die php auch nur bei direktem aufruf zugaenglich war).

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.