Du bist nicht angemeldet.

#1 17.08.2006 20:13

Karo
Mitglied
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 1

Die Sims 2

Ich habe kürzlich das Eigentum an dem Spiel "Die Sims 2" für die xbox erworben. Ich versuche gerade ohne cheats zu spielen und habe dabei ein Problem. Ich habe den Auftrag erhalten mehrere Sims (4) zum Tanzen zu animieren. Ichhabe shcon alles mögliche ausprobiert....hab siesogar eingespert und pausenlos mit Musik aus dem Dj Pult vollgedröhnt.......

Weiß jemand, wie zum Tufel min Sim die anderen Sims zum tanzen animieren soll? Es handelt sich um einen Goldwunsch und den muss ich erfüllen, um zum nächsten Grundstück zu kommen. sad

Offline

#2 17.08.2006 22:29

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Die Sims 2

Ich bin zwar nicht so der Sims-Freak, aber wenn ein Paar unter deinen Sims ist, probier mal ob du die beiden zum Tanzen bekommst.
Nach einiger Zeit könnten die Anderen mitmachen und so weiter.. kA happy

EDIT: Mir fällt grade ein: Haben sie alle gute Laune und haben keine Bedürfnisse am Laufen?


signatur_beta.png

Offline

#3 25.08.2006 17:13

Gathos
Mitglied
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 2

Re: Die Sims 2

Ich weiß das Zwar auch nicht mehr genau aber ich glaube du musst den DJ pult haben, einige Kreativitäts Punkte und dann auf ner Party oder so gehste dahin machst n DJ und dann kannst du während der Aktion die anderen Sims anwählen und dann auf die Aktion"tanzen" oder "mittanzen" klicken.  So irgendwie müsste es funken.


-->Linktitel: happy (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://loumuenz.com/ani-gifs/sack-boy104.gif'


-->Linktitel: (ó.ò) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.cs.berkeley.edu/~ddgarcia/gifs/DanGarciaSum92.gif'

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.