Du bist nicht angemeldet.

#1 21.07.2006 11:37

Gast_Thomas_*
Gast

Icq 5.1

Hi!
Ich bin hier erst seit eben ,und ich entschuldige mich jetzt schon,falls das Theme hier nicht passt!Ich habe eine Problem mit Icq 5.1.
Gestern habe ich eine Webcam angeschlossen,und einem Anderen eine Video Einladung geschickt. Wenn dieser ,diese aber annimmt,wird bei ihm angezeigt,dass ich keine Webcam hätte,bei mir aber,das er keine Webcam hätte.Der ,dem ich diese Einladung geschickt habe,besitzt keine Webcam,ich aber schon.Woran liegt es nun,dass es nicht klappt?Danke für Antworten,und nochmal sorry,wenn ich hier völlig falsch bin!

#2 21.07.2006 14:02

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Icq 5.1

Beide Kontakte müssen ne Webcam angeschlossen haben.

Für Videoübertragungs-Zeugs benutze lieber msn/windows live messenger.

Oder nur für Video Eyeball Chat.
Aber mit ICQ wird das nicht funzen.


signatur_beta.png

Offline

#3 14.08.2006 00:06

Sk1ll0r
Mitglied
Ort: Wilhelmshaven
Registriert: 13.08.2006
Beiträge: 3
Webseite

Re: Icq 5.1

ich geh mal davon aus das du die webcam nicht richtig knfiguriert hast. also ich chatte oft mit einer freundin über icq während sie ihre webcam an hat. ich besitze noch nicht mal eine.

schwachsinn<------->"beide brauchen eine Webcam bei icq um bilder übertragen zu können"

installier die software am besten nochmal....


. . __----_
/###|. . .|. \___
|####|. . . . . . . .\
|####|. . . . . . . . |@
\####/ . . .___ /
.\### . . /
. . ===== ..o...................
. . /. . . . \ .//.....................
. . |. .|_ . .// ...................
. . =\ . . . OO....................
. . ._|. . |__|.......................
. .(______)___).............

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.