Du bist nicht angemeldet.

#1 17.07.2006 13:50

tom0505
Mitglied
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 10
Webseite

Birth of the Federation - Hilfe

Hey Leutz,
bin am verzweifeln. Wollte nach über einem Jahr Pause
mal wieder mein altes Lieblingsgame zocken und dann passiert
garnichts. Mitlerweile hab ich nen neuen Rechner mit XP, aber
BotF klappt nicht. Schon X-mal neu installiert aber nichts gebracht.
Irgendwelche Ideen???

tom


[URL=http://my.hitflip.de/cronos/bibliothek.html]Spiele, die ich tauschen möchte[/URL

Wenn ihr euch bei [URL=http://www.hitflip.de/register.php?cust_nr=u3y8EwDn]Hitflip anmeldet[/URL, dann bitte über diesen Link, dann erhalte ich Freiflips ;-)

Offline

#2 17.07.2006 14:26

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Birth of the Federation - Hilfe

Der genaue "Fehler" war gleich noch?... *ausholende.geste.mach*
Etwas Beschreibung büddö.

Offline

#3 18.07.2006 17:48

tom0505
Mitglied
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 10
Webseite

Re: Birth of the Federation - Hilfe

Also: Setup klappt alles.
Wenn ich dann die exe-datei ausführe
lädt mein Rechner 10 Sek. und danach
macht der nüscht!!!

tom


[URL=http://my.hitflip.de/cronos/bibliothek.html]Spiele, die ich tauschen möchte[/URL

Wenn ihr euch bei [URL=http://www.hitflip.de/register.php?cust_nr=u3y8EwDn]Hitflip anmeldet[/URL, dann bitte über diesen Link, dann erhalte ich Freiflips ;-)

Offline

#4 21.07.2006 00:59

Gruwe
Gast

Re: Birth of the Federation - Hilfe

Hi,

hast du es mal mit dem Patch probiert?

Hier kannst du den ziehen:
-->Linktitel: http://members.aon.at/zelli/others.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://members.aon.at/zelli/others.htm'

#5 21.07.2006 01:14

Sylhouette
Mitglied
Ort: mal hier, mal da
Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 10
Webseite

Re: Birth of the Federation - Hilfe

Ich hatte ähnliche Probleme mit XP. Bei mir hat es geholfen, die Kompatibilität auf Windows 2000 einzustellen.

Viel Glück!

Offline

#6 21.07.2006 08:59

Morfius
Mitglied
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 75
Webseite

Re: Birth of the Federation - Hilfe

Bei mir funktioniert das Game, sogar ohne Patch und ich laufe auch auf XP. Kann aber sein das das ne aktuelle version awr die ich zu der zeit gekauft hab *g*

Aber ich wuerd auch sagen mal den Patch versuchen. www.dlh.net hat da fast immer was parat. *g*


Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Offline

#7 25.07.2006 13:34

tom0505
Mitglied
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 10
Webseite

Re: Birth of the Federation - Hilfe

Hey Leutz,

es klappt!!!
Endlich wieder zocken.
Einer der Patchs war die Lösung!
Txs 4 helping!

tommy


[URL=http://my.hitflip.de/cronos/bibliothek.html]Spiele, die ich tauschen möchte[/URL

Wenn ihr euch bei [URL=http://www.hitflip.de/register.php?cust_nr=u3y8EwDn]Hitflip anmeldet[/URL, dann bitte über diesen Link, dann erhalte ich Freiflips ;-)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.