Du bist nicht angemeldet.

#26 03.07.2005 20:22

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Knight Of Knights V0.5

Das Item das die Items/Waffen speichert sieht aus wie ein blauer Ring mit weißem Stein oder blauer Stein oder irgentwas... behauptet Google.

Offline

#27 06.07.2005 19:22

P.J.M.
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

...das weiß ich ja, aber trotzdem funktioniert es nicht.

Ich habe mir damals das Spiel von der Screenfun-CD geholt, ich habe es gespielt und auch gespeichert: d.h. da hat es also noch funktioniert.
Nach dem ich das Knight of Knights nicht mehr spielte, habe ich es vom Computer genommen.

Die selbe CD habe ich ein Jahr später genommen, um es wieder zu installieren.
Es hat sich seitdem auch nichts geändert am Computer. Ich weis nicht, wie ich das erste mal speichern konnte...    Was habe ich anders gemacht? Kann mir nicht einer haargenau erzählen, was er nach dem speichern gemacht hat.  :huh:

Zum Beispiel:

-das Spiel nach dem speichern aus machen und es neustarten  blink

-an einer bestimmten Stelle speichern  <_<

-oder man darf nicht zu starke Waffen besitzen  hammer

-vielleicht darf man nicht mit mehr als zwei Rubinen speichern...  sad

Das habe ich alles probiert, aber es klappte auch nicht und ich frage mich immernoch...WARUM???  :heulen:

#28 24.10.2005 00:28

bastischo
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

@ Der tRoPf (oder so)
im trainingslevel (dem mit dem einen werwolfgegner) zieht es dem gegner kein leben ab weil man ja trainieren soll.
und in dem anderen musst du nach rechts, links oder oben den bildschirm"verlassen.

#29 17.11.2005 18:53

bl!ng
Mitglied
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 8

Re: Knight Of Knights V0.5

hi ich habe ma n paar fragen...

1. das shice spiel is nicht auf english sondern auf japanisch oder so (zeichen kann der PC nich erkennen) wo kriege ich eine eglishe version her?

2. ich kann mich nich heilen... ich kann nur laufen, springen, x, und z drücken
      ich weiß somit nicht wie man sich heilt.. deswegen kommen ich nich aus der stadt
     raus .. ich sterbe vorher

3. wenn ich auf "f" drüke kommt ne fehlermeldung -.- irgendwas mit max und min fps..

son quatsch aber auch happy

naja help me plz..

Offline

#30 20.11.2005 20:58

Guest
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

bl!ng,17.11.2005 17:53 schrieb:

hi ich habe ma n paar fragen...

1. das shice spiel is nicht auf english sondern auf japanisch oder so (zeichen kann der PC nich erkennen) wo kriege ich eine eglishe version her?

2. ich kann mich nich heilen... ich kann nur laufen, springen, x, und z drücken
      ich weiß somit nicht wie man sich heilt.. deswegen kommen ich nich aus der stadt
     raus .. ich sterbe vorher

3. wenn ich auf "f" drüke kommt ne fehlermeldung -.- irgendwas mit max und min fps..

son quatsch aber auch happy

naja help me plz..


wo hast du dir das spiel gedownloaded???

also ich habs auf AOL da ist es in egnlisch und die tasten findest du da wo der ordner vom spiel ist dann auf steuerung schon steht das die beschreibung

p.s. ach ja ds mit der f taste hab ich auch davon solltest du dich fern halten


:keks:

#31 20.11.2005 23:12

Gast_Asgar_*
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Ich kenn das Spiel und hab es schon mehrmals durch. tongue
Die Früchte muss man sich halt merken! biggrin
Level abspeichern geht nicht! (Immer wieder von vorne!) laugh
Mit dem Mana muss man sich halt beeilen! sad


An Schnuffy: Also bei mir ist "Bei den Feuergolems" schon fast das Ende aber wenn ich eine Demo hab sags mir bitte! biggrin
(Wo ist denn die Vollversion??? Kann man die irgentwo Downloaden??? :eek: )

#32 21.11.2005 14:17

bl!ng
Mitglied
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 8

Re: Knight Of Knights V0.5

zum guest.

das spiel ist teilweise nur auf english ! voll shice.. naja aber thx biggrin


oben links ist ja dein kopf abgebildet.. dann sind da 2 symbloe (wenn du gerade einen apfel aufgesammelt hast dann is der da abgebildet) wie kann ich den essen?

Offline

#33 21.11.2005 15:21

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Knight Of Knights V0.5

[sry 4 spam]

Hmm... Ist Englisch jetzt die schwerste Sprache der Welt? O.o

[/sry 4 spam]


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#34 21.11.2005 18:17

Andrej
Gesperrt

Re: Knight Of Knights V0.5

bl!ng,21.11.2005 13:17 schrieb:

zum guest.

das spiel ist teilweise nur auf english ! voll shice.. naja aber thx biggrin


oben links ist ja dein kopf abgebildet.. dann sind da 2 symbloe (wenn du gerade einen apfel aufgesammelt hast dann is der da abgebildet) wie kann ich den essen?


dieser fest der war ich hab meinen namen vergessen biggrin


die früchte kannst du auf v essen aber pass auf wenn du giftige isst verlierst du leben

#35 22.11.2005 13:57

bl!ng
Mitglied
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 8

Re: Knight Of Knights V0.5

jaja schon k andrej.....

zu harlekin ... ich meine das shice japanisch (Buchstabensalat) .. das spiel sollte komplett auf englisch sein damit man auch die attribute von den schwertern sehen kann !)

Offline

#36 24.11.2005 18:40

bl!ng
Mitglied
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 8

Re: Knight Of Knights V0.5

kennt nich irgendeiner ne möglich keit zu speichern (kann einer programmieren?!?!:D)

wie weit ist es noch ? ich bin n paar räume hinter dem 2. boss (der mit den 2 schwertern)  danach habe ich nie zeit mehr -.- achja und wie wirft man gegenstände aus seinem inventar ? habe zu viele waffen.. das suckt...

Offline

#37 29.12.2005 09:57

Executer
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Ich weiß das wirkt jetzt wie bei einen kleinen Kind aber:

Kann nicht irgendwer mit Ahnung das Spiel mal von Fehlern befreien oder weiterentwickeln? Kann den ne afgelöste Firma noch Ärger machen?

#38 03.01.2006 13:50

Guest
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Also erstmal mein Problem:Wir haben die Version von der Screenfun und von Gamezworld gespielt aber immer bei dem Entgegner mit den Flügeln bleibt es beim letzten Schrei stehen.Liegt  es vieleicht daran das ich auf Xp spiele?Wir haben schon einiges an Zeug gefunden und kommen da nicht weiter nach 5 mal an der Stelle regt es einen auf :flaming: .an meinem Pc liegts nicht der ist relativ neu.
Nun hier noch ne Strategie:Nehmt entweder den mit der Axt oder den mit dem Schild.Der mit der Axt teilt gut aus und steckt viel ein ist aber langsam.Der mit dem Schild kann blocken das heisst max. 10Dmg.Außerdem ist er schnell und hat auch nen guten Schlag.Außerdem hier noch ein kleiner Trick in ausführlicher Form wie er schon mal in diesem Thread genannt wurde.Ihr holt euch zuerst den roten stein und müsst dann ein Item finden was nur Mana heilt (ausprobieren).Nun legt ihr zuerst den Stein fast an den Rand nehmt ihn wieder auf un läuft aus dem Abschnitt geht ihr wieder zurück liegt da der Stein immer noch und ein 2tes ist in eurem Inventar.Das gleiche macht ihr mit der Mana Frucht/Kraut.Bei bedarf könnt ihr es immer wieder machen.Genauso mit Waffen und Zauberbücher.Irgendwie muss man ja weiter kommen wenns kein speichern gibt biggrin .Allen noch viel Spass und ich hoffe jemand kann das Problem hier lösen.

#39 18.01.2006 17:29

blabla
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

hab da ein prob hab das geme runtergeladen und wenn ich es starten will sagt er mir irgendne fehlermeldung mit soundund dann viel komische zeichen wie z.b  ○ ♠ ╬ und vile andere was soll ich machen

#40 18.02.2006 09:30

Gast_alex_*
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

:heulen:  ich brauche hilfe! kann einer mir bidde sagen wie die ganze steuerung des spiels ist! z.b gegenstände aufsammeln ,gegenstände wechseln(schwerter),die steuerung vom 2 player und zaubern pls,pls,pls [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=3&text=help[/img]

#41 19.02.2006 15:05

Guest
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Mann spielt  mit den tasten z,x,v und s was mann damit machen kann kannst ja selber ausprobieren biggrin

#42 08.04.2006 11:11

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

edit:
Hach, jetzt hat irgendein Mod seinen Post gelöscht...

*nachguck*
Es war die Fluffekatze ;D

...

Ich lass mal meinen Post.
Lese ihn und formuliere eine ordentliche Frage Vanni100

HEY meine Frage is weeg!!

Du begingst den kriminellen Akt eines Doppelpostings, inklusive dauerhafter Capslock-Schändung. Nachdem Hauptmann Atoron den großen König anti davon in Kenntniss setzte, wurden deine zwei Kommentare für Vogelfrei erklärt.

KANN MAL JEMAND AUF MEINE FRAGEN ANTWORTEN??? bütte...   ich kratz im spiel imma ab obwohl ich mit meinem vater spiel!! antworten.. 

Ich möchte deine Weltanschauung nicht zerstören aber...

Hach, wie sag ich das jetzt?...

Evt. ist dein Vater kein guter Knights of Knights - Spieler?
Du darfst ihn natürlich weiterhin als dein Idol ansehen - falls du dies tust - doch ich empfehle dir, frag mal deine Mutter, vielleicht ist die besser =P

Offline

#43 08.04.2006 12:03

Vanni100
Mitglied
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 8

Re: Knight Of Knights V0.5

NEE du!! meine mutta is schlecht sie spielt keine games am PC!! sie brennt nur musik!!..danke aba wie hast du das mit dem vogelfrei und so gemeint??.. :duspinnst:

P.S. : hast du das spiel durch?? ich noch nie bin aba sehr gut und außerdem is mein vater nich mein idol im gegenteil er is derlehrling und ich das idol!!! :flaming:


kann mir jemand sagen warum ich meine fragen und antworten hier nich mehr sehen kann?? (imma wenn das nächste mal reingeh sind se weg!!)

[EDIT by Ati] Aus Zwei Post mach Eins, und es wäscht trotzdem noch strahlend Weins ew...weis [/EDIT]

Offline

#44 08.04.2006 12:58

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

!!..danke aba wie hast du das mit dem vogelfrei und so gemeint??..

Das war eine humorvolle Anmerkung, dass deine beiden Kommentare gelöscht wurde, da sie nicht den gängigen Qualitätsstandards entsprachen.

P.S. : hast du das spiel durch??

Spiel ich das Spiel? Vor langer Zeit gespielt, aber Lust verloren ;D

kann mir jemand sagen warum ich meine fragen und antworten hier nich mehr sehen kann?? (imma wenn das nächste mal reingeh sind se weg!!)

Möglichkeit a: Außerirdische versuchen durch deine Posts die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Möglichkeit b: Deine Kommentare wurden gelöscht, da sie den nötigen Qualitätsstandards nicht entsprachen.


Kleine Anmerkung am Rande:
Stelle einfach auf normale und niveauvolle Art und Weise eine Frage und evtl. hilft dir jemand, der auf genau DIESE, DEINE Frage eine präzise Antwort weis.

Offline

#45 08.04.2006 18:56

Vanni100
Mitglied
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 8

Re: Knight Of Knights V0.5

OK is ja gut!!  <_<   Ich wollte fragen ob jeamnd mir helfen kann das spiel zu schaffen da ich imma im schloss in stage 1 tot gehe!!?? Ich spiel zwa schon mit meinem vater aba es geht trotzdem nich.. :hammerparty:  gehe ima tot wegen den Glomen..!! :heulen: ..wähh

P.S. : du spielst es nich mehr das is abba schade.naja muss jeder wissen frag mich bloß warum du dan in diesem forum über das spiel bist obwohl du es nich spielst??!! :duspinnst:

Offline

#46 08.04.2006 19:44

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

P.S. : du spielst es nich mehr das is abba schade.naja muss jeder wissen frag mich bloß warum du dan in diesem forum über das spiel bist obwohl du es nich spielst??!! 

Weil ich dir deine Fragen beantwortet habe, warum dies und jenes nicht mehr sichtbar ist, welches Niveau in deinem Kommentar sein sollte und zu guter letzt, weil ich ein Moderator bin?


edit:
So, jetzt reichts aber auch...outet hier langsam in nen Chat *duck*

Offline

#47 17.07.2006 21:47

Guest
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

hey wenn ihr fragen habt schreibt mir ( icq 212898157) MSN MugenDB@hotmail.de tongue

#48 18.07.2006 16:37

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

Guest,17.07.2006 21:47 schrieb:

hey wenn ihr fragen habt schreibt mir ( icq 212898157) MSN MugenDB@hotmail.de tongue

Toll, noch einer zum zuspamm0rn!1!1!11  hammer

Leutchens, sowas kann man per PN oder Chat erledigen... *seuftz*


signatur_beta.png

Offline

#49 11.10.2006 18:47

Justelpustel
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Wie läuft man den im "2-Playermodus" mit Player 2 herum? Oder wie bewegt man sich im Inventar? Bitte um Antwort !!!     :unsure:     Bitte

#50 12.10.2006 13:51

Unbekanter
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Wo krieg ich ein Übersetzungsprogramm her die Schrift in dem Spiel bringt mich um XD

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.