Du bist nicht angemeldet.

#1 09.05.2002 19:27

Jule
Mitglied
Ort: thüringen
Registriert: 29.04.2002
Beiträge: 12

ego222 und bic mag

hallöchen! habe beide spiele runtergeladen kann sie jedoch nicht öffnen. Wer kann helfen ? mein dank im vorraus.

Offline

#2 09.05.2002 23:14

BB Software
Mitglied
Ort: Germany
Registriert: 08.05.2002
Beiträge: 28
Webseite

Re: ego222 und bic mag

Von wo hast du den Big Mag(? oder meinst du Big Mac PC) runtergeladen?


Where can i get a fix for my incredible bug?

Offline

#3 10.05.2002 14:33

Jule
Mitglied
Ort: thüringen
Registriert: 29.04.2002
Beiträge: 12

Re: ego222 und bic mag

ja ich meine Big Mac PC ich kann es nicht öffnen:

Offline

#4 10.05.2002 19:54

BB Software
Mitglied
Ort: Germany
Registriert: 08.05.2002
Beiträge: 28
Webseite

Re: ego222 und bic mag

Du brauchst WinZip oder -wie ich bevorzuge- WinACE.Letzteres kannst du auch von meiner Homepage runterladen @ www.bbsoftware.net .


Where can i get a fix for my incredible bug?

Offline

#5 11.05.2002 12:43

Jule
Mitglied
Ort: thüringen
Registriert: 29.04.2002
Beiträge: 12

Re: ego222 und bic mag

Hallöchen!

Also ich habe WIN ACE von deiner Hompage runtergeladen das spiel geht aber trotzdem nicht. Kann das ein DOS spiel sein? Ich habe WINDOWS ME wie mache ich das mit dem DOS? Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären was ich da machen muss! BITTÄÄÄÄÄ!!!!

Mein Dank im vorraus

Offline

#6 11.05.2002 18:59

BB Software
Mitglied
Ort: Germany
Registriert: 08.05.2002
Beiträge: 28
Webseite

Re: ego222 und bic mag

Also wenn du das Spiel in ein (von dir gewähltes) Verzeichnis entpackt hast,startest du einfach die .EXE Datei mit einem Doppelklick.

Mehr muß man eigentlich nicht tun unter Windows ME (oder 9x/2000 mit SP2)

Meine Spiele wurden auf unterschiedlichen Rechner gestartet (mit Windows 98 und Windows ME oder Windows 2000 mit Service Pack 2) und sie funktionierten.

Bei einigen Spielen mit Soundunterstützung kann es bei ME oder Windows 2000 Probleme geben.Das liegt dann aber am Treiber meistens.


Where can i get a fix for my incredible bug?

Offline

#7 12.05.2002 15:41

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: ego222 und bic mag

ME hat gar kein DOS, aber es gibt eine möglichkeit. Es gibt eine DOS ebene für Windows Melenium auf meiner HP (www.wisims.net -> Tools)



Viel spaß...

bis dann

Jan


Webby von http://www.wisims.net

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.