Du bist nicht angemeldet.

#1 11.07.2006 15:52

selfmann
Mitglied
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1

Grand Prix Manager 2

Hallo Leute !!

Hoffe auf eure Hilfe ! weil ich hab vor kurzem wieder den gpm2 rausgesucht und möcht es gern unter xp spielen, installiert habe ich es schon und dann klick ich aufs icon danach erscheint folgende meldung

Eine der Bibliotheksdateien, die für das Ausführen von c:-------------/gpm.exe benötigt, kann nicht im 16 bit-windows teilsystem geladen werden, da es sich um eine win32-dll handelt

weiß nicht was ich machen soll, kA was das heißen sollte

Bitte um HILFE und bedank mich schon jetzt

mfg
selfmann

Offline

#2 15.10.2006 04:49

Cryo
Gast

Re: Grand Prix Manager 2

Hi!

Einfach die win32.dll aus dem Ordner /system (im Verzeichnis von GPM2) in den Ordner /windows/system32 kopieren. Ab ist der Lack!
Außerdem mußt Du noch einen rechtsklick auf dei gpm2.exe machen und dort einstellen, daß die Anwendung im 16-farben Modus laufen soll, sonst funzts nicht.

#3 26.10.2006 16:00

Ion
Mitglied
Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 2

Re: Grand Prix Manager 2

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem mit "Dr. Brain reist durch die Zeit" (Win95, 98, Me). Wenn ich das Spiel auf WinXP installieren möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Eine der Bibliotheksdateien, die für das Ausführen von H:\Setup.exe benötigt wird, kann nicht im 16-bit-Windows-Teilsystem geladen werden, da es sich um eine Win32-DLL handelt."

Danke für jede Hilfe!
Ion

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.