Du bist nicht angemeldet.

#1 30.06.2006 21:27

revilo
Gast

problem mit winamp 5.2.4

Hallo
ich habe ein problem mit winamp 5.2.4. In meiner Bibliothek sind eine Meneg MP3's, und ich bin seit 2 Montaen damit beschäftigt sie zu bewerten und playlisten zu erstellen.  Ich bin im View "Never Played" und arbeite so die Liste ab. Plötzlich zeigt er mir eine verzerrte Ansicht, und beim nächsten Start findet er keine Lieder mehr. Ganz unten zeigt er noch die Zahl meiner MP3's an, aber im Fenster listet er nichts mehr auf. Wenn ich jetzt in einen anderen View wechsel, listet er meine Lieder wieder auf. Aber nach einer gewissen Zeit passiert in dieser Ansicht genau das gleiche. Irgendwann habe ich alle Ansichten aufgebraucht. Und dann?
Das ganze ist mir schon 2 x passiert. Wenn ich winamp neu installiere geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Habe das Problem auch noch mit älteren Versionen gehabt.
Mir würde schon reichen, wenn mir jemand sagt in welcher Datei er die Bewertungen speichert, dann installiere ich neu und kopiere die alte Datei hinein. Ob das funktioniert weiß ich allerdings nicht. Hoffentlich hat das jemand verstanden und kann mir helfen.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.