Du bist nicht angemeldet.

#1 30.06.2006 12:34

andy
Gast

MS-TV?

Hallo Leute,

vor Jahren gab es hier in diesem Forum mal einen Thread mit dem Thema "MS-TV". Darin war ein Link zu dem Spiel gepostet. Kann mir einer helfen? Hat jemand das Spiel noch auf seinem Rechner oder gibt es eine Seite mit dem Teil?

Grüße aus S.-Anhalt

#2 30.06.2006 16:00

Gast_BasicTribe_*
Gast

Re: MS-TV?

Hallo,
Hmmm.... hab ich noch nie von gehört. was soll den das sein? ein fanprojekt oder ein älteres spiel? Es gibt noch ein uraltes auf dosebene. das hieß tv manager glaub ich. zu finden auf der robsite bei den abdoneware links und noch einen manager im tv bereich der neu ist aber nicht so toll. dieser heißt TV tycoon. dazu einfach mal in google nils bauer software design eingeben. Aber die meintest du wahrscheinlich gar nicht und ärgerst dich, dass ich dich hier so vollquatsche smile

#3 02.07.2006 17:12

Gast_Gast_*
Gast

Re: MS-TV?

andy ich kenn MS-TV auch!!! Hatte es auch mal gehabt aber nun finde ich es einfach nicht mehr sad

#4 07.07.2006 13:25

Gast_BasicTribe_*
Gast

Re: MS-TV?

Was ist denn jetzt MS-TV?

#5 07.07.2006 18:41

Gast_Gast_*
Gast

Re: MS-TV?

Es ist ein TV-Manager wie Mad-Tv nur finde ich MS-TV doch besser. Bei Ms-TV ist halt alles wichtige dabei und nicht so viel Schnickschnack wie bei Mad-TV.

#6 09.07.2006 14:53

Gast_BasicTribe_*
Gast

Re: MS-TV?

Noch mal nachgehakt:
-Das Game Downloadbar?
-Ist es schon älter?
-In welcher sprache?
-Grafisches Interface oder nur Schrift?
-Hatte es einen Editor bzw. war es zu modifizieren?

#7 12.07.2006 19:27

Gast_Gast_*
Gast

Re: MS-TV?

Es war mal downloadbar, nur das war vor gut 3 Jahren und nun ist die Page unauffindbar  :heulen:

MS-TV ist von 1995 mit deutscher Sprache, es spielte in einem 3-Stöckigen Haus mit Fahrstuhl und es gab keinen Editor.

Es wurde glaube von "Marcosoft" entwickelt und hab es damals auf einer .ch page runtergeladen.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.