Du bist nicht angemeldet.

#1 27.06.2003 20:45

Sunny
Gast

Ignac

ich komm nach dem Fund des Schlüssels gar nicht mehr weiter wie muss ich das machen das endlich was neues passiert?

#2 18.07.2004 10:32

Guest
Gast

Re: Ignac

Hallo, biggrin

mit dem Schlüssel kann ich auch nicht weiterhelfen aber mich würde mal interessieren wo man das komplette Spiel bekommt. Überall im Netz nur Demoversionen. :flaming:

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. laugh

mfg.

#3 18.07.2004 11:07

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Ignac

Lösung:
(Ignac's Room)
My name is Ignac. I know, I know: I get myself into these situations. "Could apply himself more", they say. Anyhow, it's done now. So here I am in my room, where Dad expects me to study. So am I? What do you think? I'm gonna get out of here! And I know exactly what to do… That crack in the window-if only I had something to widen it. If I shake my bed a few times, that should work a spring loose. Yep. Now if I shape it, I can make a usable key. Let's check out the corridor…

(Corridor)
That bulge under the carpet-a plastic bag I hid earlier. That'll be useful. If I'm careful, this key should open the bathroom door. Gently, so it doesn't break. CLICK! We're in…

(Bathroom)
Ah. The power cable is in the toilet. Don't ask! No, I'm not putting my hand in there. BUT, the plastic bag will come in very handy. Now, I've got the cable. Back to my room.

(Ignac's Room)
The cable's not too wet. I'll hook it up to the computer. Now, the plug goes into the power point. Come on computer-warm up already! Push the CD-ROM button to eject that burned disk. Just check it-yeah it's only a copy of a no-brainer shooter called "Mood" or something. I'll just slip this disk into the crack. That's got the window! Let's get out of here! I'm free.

(Epilog)
Yes, I've learned my lesson. It won't happen again. In future, I'll show my mother the report card…but only when she's wearing her distance glasses, of course!


Es gibt nur diese Version von Ignac. Sie wird etwas unglücklich mit Demo bezeichnet, aber es gibt keine grössere Version. Es existiert auch ein Trailer für Ignac 2, ob das aber jemals das Licht der Welt erblicken wird, ist sehr fraglich, da es die Homepage schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt. Guckst du
-->Linktitel: HIER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://maniac.adventuredevelopers.com/trailer.htm'
!


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 18.07.2004 13:55

Bugs
Gast

Re: Ignac

Wegen der Lösung: Wo ist denn im Badezimmer eine Plastiktasche?

#5 18.07.2004 17:09

Schickerbolzen
Mitglied
Registriert: 18.07.2004
Beiträge: 4

Re: Ignac

Haydihayho, biggrin

also: Mit Cursor an Bett Option "Bed" suchen und dann 3x an Bett rütteln, nicht irritieren lassen wenn bei den ersten beiden Rüttelversuchen nichts passiert. Nach 3. Rüttelversuch vorne links unter dem Bett mit dem Cursor die Option" Under bed" suchen und anklicken, bücken, Sprungfeder nehmen und in Inventar ablegen. Ignac's Kopf - Option "Exit" - anklicken und wieder aufstehen. Dann Sprungfeder nehmen und einen "Schlüssel" daraus biegen. "Schlüssel" wieder in Inventar ablegen. Zur Tür gehen, Tür öffnen, auf Flur gehen, Teppich (Carpet) mit Cursor absuchen, so lange bis Option "Bulge" erscheint - ziemlich rechts oben - . Dann Teppich (Carpet) bei Option "Bulge" greifen und anheben, darunter befindliche Plastiküte aufheben und in Inventar ablegen. Mit dem gebogenen "Schlüssel" aus Inventar zur Tür unten links gehen, Tür mit "Schlüssel" öffnen und Bad betreten. Schwamm, Zahnpasta und Zahnbürste nehmen und in Inventar ablegen. Toilette ansehen, Kabel finden. Plastiktüte aus Inventar zusammen mit Kabel benutzen und so Kabel aus Toilette fischen und in Inventar ablegen. Bad verlassen, über Flur gehen, Tür öffnen und wieder in Zimmer gehen. Kabel erst mit Computer und dann mit Steckdose (Plug in) verbinden. CD-ROM Fach öffnen, CD-ROM Fach ansehen. Danach Option "CD" mit Cursor suchen, CD entnehmen. Mit CD unten rechts über Fenster fahren bis man Option "Crack" findet. CD mit Option "Crack" am Fenster benutzen. Fenster nun offen. Offenes Fenster benutzen und nix wie raus.
Game over. - alles klar???

So denn - hoffe konnte helfen...:lol:

Offline

#6 23.09.2004 20:31

Gast_Tinchen
Gast

Re: Ignac

Ich find die Platisktüte im Flur unter dem Teppich nicht. Ich suche den ganzen Teppich ab, aber das Wort "Bulge" ist nie da.
Kann mir da jemand helfen? BITTEEEEEEEEE

Gruß

#7 24.09.2004 00:17

Schickerbolzen
Mitglied
Registriert: 18.07.2004
Beiträge: 4

Re: Ignac

Hi, biggrin   

also: Du musst mit dem Cursor wirklich Millimeter um Millimeter den Teppich im Flur "abtasten". So wie ich es noch in Erinnerung habe, erscheint der Begriff "Bulge" so ziemlich in der rechten oberen Ecke des Teppichs. Aber wie gesagt: Millimeter für Millimeter und gaaaaanz langsam den Teppich absuchen, sonst kann es sein das der gesuchte Begriff schnell wieder "verschwindet". Also gut aufpassen.

Good Luck...  :smoke:

Offline

#8 24.09.2004 16:31

Walther
Gast

Re: Ignac

thx für dir lösung Schikerbolzen.  biggrin
Was isch doof find is das das game sehhhr Kurz is.

PS:
Wozu sind Schwamm, Zahnbürste und Zahnbasta da???? :huh:  ohmy

#9 24.09.2004 17:09

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Ignac

Wozu sind Schwamm, Zahnbürste und Zahnbasta da????

In der Vor Internet Aera wurden solche Dinge oft zum waschen benutzt,
heute fehlt dafür oft die Zeit.
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#10 24.09.2004 23:47

Schickerbolzen
Mitglied
Registriert: 18.07.2004
Beiträge: 4

Re: Ignac

Hi, :smoke: 

freut mich, das ich helfen konnte. Schwamm, Zahnbürste und Zahnpasta sind wahrscheinlich dazu da um eine falsche Spur zu legen. Am Anfang hab' ich auch nicht gewußt wofür man die Sachen brauchen könnte. Ja, das Game is' wirklich sehr short. Zuerst hat es geheißen das wäre nur eine Demoversion und das komplette Spiel würde noch folgen. Habe dann wie verrückt im Netz nach der Vollversion gesucht, bis ich dann geblickt habe das da nix mehr kommt und es sich hierbei schon um die endgültige Version handelt. Schade eigentlich. Ich fand's witzig.

So denn, und auf bald... B)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.