Du bist nicht angemeldet.

#1 12.06.2006 19:59

Henning
Gast

Keen 4 und die Hand Pyramide

Halli Hallo zusammen,
hab vorhin mal wieder angefangen Keen zu spielen.
Hab alles fertig bis auf ein LvL wo der letzte Opa drin hockt. (Wenn ich den holl ist ja Spiel vorbei) Da gibts aber noch diese Pyramide (Mit der Hand drauf happy) die unten Rechts in der ecke ist wo überall Wald drumrum ist.
Kann mir eventuell einer sagen wie ich da hin kommen kann. Das lockte mich schon damals als ich noch jünger war , aber bin nie hin gekommen.  tongue

Ich bin Dankbar für jeden Post.

MfG   Henning

#2 12.06.2006 21:07

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Keen 4 und die Hand Pyramide

Um in die PYRAMID OF THE FORBIDDEN (die mit der Hand) zu gelangen,
mußt Du in die PYRAMID OF THE MOONS (die mit dem Mond) gehen. Zuerst
holst Du den gelben Stein (am Anfang rechts bis zur zweiten Tür).
Dann gehe zur dazu zugehörigen Tür (vom Anfang aus rechts und durch
die zweite Tür). Nachdem Du diese geöffnet hast, mußt Du nur noch
den Schalter betätigen und solange warten, bis sich alle in der
Gegend befindlichen kleinen gelben Würmer (zwölf an der Zahl) um Dich
versammelt haben.
Der Rest erklärt sich so gut wie von allein: Einfach an den großen
gelben Fuß springen und es kann losgehen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.