Du bist nicht angemeldet.

#1 03.06.2006 17:07

Schattenkind
Mitglied
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 2

Unterwegs nach Düsterburg

Hi,

hab mir heute das kleine schnuckelige Spiel runtergeladen. Nur steh ich nun vor einem Problem:

Wie kann ich meine Gegenstände, die ich gekauft habe, einstellen und nutzen?

Hab jetzt so langsam alle Möglichkeiten durch, das Spiel ist ja recht simpel von der Steuerung.

Aber nun steh ich vorm Berg und kann weder Seil noch Kletterhaken nutzen.

Entweder ich steh vollkommen aufm Schlauch oder ich weiss auch nicht...

Wäre schön, wenn mir schnell jemand ne Antwort schreiben könnte, möcht das Spiel nämlich nicht schon am Anfang wieder aufgeben.

IN diesem Sinne, danke im Voraus.

Offline

#2 03.06.2006 18:06

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Unterwegs nach Düsterburg

0 drücken damit das Inventar aufgeht. Erster Menüpunkt Items, dann die entsprechenden Items auswählen und Enter drücken. Entweder das, oder du gehst einfach zu der entsprechenden Stelle und drückst Enter und das geht dann automatisch, hab UiD ewig nicht gespielt :<.

Offline

#3 03.06.2006 20:22

Schattenkind
Mitglied
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 2

Re: Unterwegs nach Düsterburg

Dankeschön.

Mittlerweile kam ich von selbst drauf. Musste nur an der richtigen Stelle stehen.

*lach* naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Trotzdem danke, mal sehen, wann ich das nächste Mal mit meinem Latein am
Ende bin

Offline

#4 07.06.2006 09:41

Nicki
Gast

Re: Unterwegs nach Düsterburg

Hallo...
Ich darf doch mal fragen, wie man in dem Schloss weiterkommt, wenn Tarius und Libra gefangen genommen werden? Weil, ich mache da nun schon seit 4 Monaten herum und finde einfach keinen Ausweg! Bitte, heft mir!

#5 08.06.2006 09:17

Nicki
Gast

Re: Unterwegs nach Düsterburg

Gut, hat sich geklärt, aber trotzdem danke!  biggrin

#6 08.06.2006 09:45

Humus Humanus
Mitglied
Ort: Eschweiler (NRW)
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 31
Webseite

Re: Unterwegs nach Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg...in meinen Augen das BESTE RPG-Maker Game überhaupt. Sicher, nicht so groß wie Vampires Dawn...aber die Atmosphäre, die Charakter, die Umgebungen, der stellenweise geniale Situationshumor...alles passt hier!! :kiss:


Die Zukunft hat mich eingeholt,
doch ich hab' ihr den Arsch versohlt.

~ Joachim Witt

Offline

#7 13.06.2006 15:24

schnucki
Mitglied
Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 2
Webseite

Re: Unterwegs nach Düsterburg

hi, habe auch ein problem mit dem spiel und zwar komme ich in der eisöde nicht mehr weiter. Bin zwar auf dem berg und alles aber irgendwie kann ich da nix machen, außer gegen so eisdämonen zu kämpfen....
könnte mir bitte jmd. sagen wie ich da weiterkomm?

Offline

#8 28.06.2006 14:39

Dean
Gast

Re: Unterwegs nach Düsterburg

Auf der Karte müsste sich ein Ausgang nacht Osten (rechts) befinden. Von dort kommst du zu einem Haus: Der Besitzer kann dir weiterhelfen.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.