Du bist nicht angemeldet.

#1 20.05.2006 15:11

dergute
Mitglied
Registriert: 20.05.2006
Beiträge: 3

oil tycoon2

:angry:  ich starte das spiel, dann kommt die webung von oxygen oder so ähnlich, danach geht der bildschirm einfach wieder zu und ich bin auf der Arbeitsfläche. Habe 1000 h, 3D Prophet 4000 Grafikkarte.
Was kann ich tun?

Offline

#2 20.05.2006 21:13

denndevil
Mitglied
Ort: Irgendwo im Niergendwo
Registriert: 15.04.2006
Beiträge: 51
Webseite

Re: oil tycoon2

Ich hatte mal das gleiche Prob mit Gotcha!
Damals lag es einfach nur daran, dass ich nicht den neusten Grafiktreiber installiert hatte! Vielleicht ist das bei dir das Gleiche?


Sig.jpg

ICQskinDev.jpg

Offline

#3 21.05.2006 11:12

dergute
Mitglied
Registriert: 20.05.2006
Beiträge: 3

Re: oil tycoon2

Die Treiber sind die neuesten. Das Programm überprüft immer auf die Orginal CD
(Es ist Orginal) aber ist so ein scheissdreck das der eigene kopierschutz es nicht starten lässt. Also wieder mal was gekauft und nicht funktionierend.  :flaming:

Offline

#4 21.05.2006 16:50

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: oil tycoon2

Vielleicht mal auf die neuste Version patchen:
-->Linktitel: http://www.oiltycoon2.de/files/OT2_Patch_1...man_Install.exe (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.oiltycoon2.de/files/OT2_Patch_1.12_German_Install.exe'


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 25.05.2006 13:45

dergute
Mitglied
Registriert: 20.05.2006
Beiträge: 3

Re: oil tycoon2

hab ich schon probiert, bringt auch nix.
Einfach ein drecksspiel, und ich hab das noch gekauft.

Offline

#6 25.05.2006 15:05

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: oil tycoon2

Emulationssoftware im Hintergrund laufen? Manche Kopierschutzmechanismen suchen auch nach diesen...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.