Du bist nicht angemeldet.

#1 13.06.2003 19:11

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Düsterburg

im schneegebirge weis ich nicht wie man den haken benutzt.
kann mir jemand helfen?


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#2 13.06.2003 19:23

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Düsterburg

hast du haken und seil dabei geh dahin wo du werfen kannst z.b. rand von einem felsen und drück enter dann sagt grandy ein nettes sprüchlein und  du kannst auswählen ob du seil oder enterhaken nutzen willst ... das ganze geht mit allem Seil , Enterhaken und Kletterhaken

Offline

#3 13.06.2003 19:45

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Düsterburg

auswählen kann ich gar nichts,er sagt nur er bräuchte einen wurfhaken oder ähnliches.
inventar:seil,kletterhaken.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#4 13.06.2003 23:15

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Düsterburg

du must dir noch einen im shop kaufen ( einen kletterhaken ) das sidn dann 3 Items die du immer dabei haben musst happy

Offline

#5 14.06.2003 09:25

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Düsterburg

achso! ich hab den wurfhaken übersehen.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#6 09.07.2003 18:23

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Düsterburg

da mussu halt weiter suchen ... hast du schon die Okullitischen Aufschreibungen ( oder so ) ? Ohne die kannste Sylvia nicht fertig machen ... aber wo der anderer "§&$ fürs Gefängnis is weis ich net mehr .... öh ... aber des lässt sich öffne gw_smiley_zwinkern

Offline

#7 10.07.2003 11:16

Icestorm
Gast

Re: Düsterburg

das Gefängnis kannste am Schluss, bevor du rausgehst öffnen, der Typ gibt dir dann den Schlüssel dafür, aber es bringt nicht viel....

#8 23.09.2006 12:48

Ryu
Mitglied
Registriert: 21.09.2006
Beiträge: 7
Webseite

Re: Düsterburg

ich hab das spiel auch dur gespielt

der endgegner ist schwer ich hab ihn gleich beim ersten mal besigt
am besten ihr greift die arme an schon ist er so gut wie tot

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.