Du bist nicht angemeldet.

#26 26.02.2006 12:54

ZockOr
Gast

Re: Call of duty 2

HI leute!!

ich zocke echt jeden tag cod2 online! ich bin schon der ua progamer.
aber ich würde auch gerne mal singleplayer spielen.
nur ich hab da ein problem.: jedes mal, wenn ich im singleplayer ein neues spiel starte, kommt folgende fehlermeldung.:

failed to load image 'loadscreen_moscow_nz'

sad  sad  sad

kann mir wer von euch bei dieser scheiße helfen?? pls!!!!

#27 14.03.2006 17:57

Killa
Gast

Re: Call of duty 2

hey  ich hab cod2 aber hab den cd key net mehr und jetzt will ich aber installieren!! :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:

kann mir jemand den sagen bide!!!!!!! sad

#28 14.03.2006 19:07

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Call of duty 2

Regeln!
Die Regeln für das Videospiele Forum sind einfach! Jedes Spiel bekommt genau einen Thread. In diesen Thread postet ihr bitte alle Fragen zu diesem Spiel, so kommt keine Unordnung auf und ihr findet eure Antworten auch leichter!

Bitte stellt keine Anfragen für CD Keys, euch wird hier keiner helfen können. Fragt beim Spielehersteller an, den Support o.ä.. Wenn ihr euch auf illegalem Wege die Keys besorgen wollt, dann benutzt die Suchmaschine eures Vertrauens aber nicht dieses Forum. (Wenn ihr jetzt eine Anfrage für einen Crack stellt, seit ihr genauso an der falschen Stelle)

Ich füge hinzu: WOLLEN =P

Offline

#29 21.03.2006 21:06

Vasrud
Gast

Re: Call of duty 2

Tach,

ich habe ein Problem, wenn ich Online zocken will und spiel beitreten mache: Datenabfrage von 0 Servern, alles ist richtig eingestellt und über xfire kann ich servern beitreten, nun woran kann das liegen?

#30 31.03.2006 13:20

Gast_Spawn_*
Gast

Re: Call of duty 2

(Call of Duty 2) Hab da mal ne frage muss wenn ich mich aj bei der esl meinen guid eingeben
kann mir wer sagen wie der befehl heisst damit ich mir meine guid anzeigen lassen kann!

mfg Spawn

#31 02.04.2006 17:47

eXistenZ
Mitglied
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 3

Re: Call of duty 2

Hi,ich würde gern wissen wie man den Namen in Farbe schreiben kann!  biggrin

Könnte mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen?
Ich habe schon mehr mals versucht ihn in Farbe zu bringen kriege es aber leider nicht hin! :heulen:

Offline

#32 02.04.2006 18:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Call of duty 2

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.opferlamm-clan.de/?menu=75 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.opferlamm-clan.de/?menu=75'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.opferlamm-clan.de/?menu=75'


Manche Leute sind echt zu dumm um Google zu bedienen... Call of Duty + Namen + Farbig etc. reicht doch schon >_>

Offline

#33 02.04.2006 19:39

eXistenZ
Mitglied
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 3

Re: Call of duty 2

Na dann vielen dank! biggrin   

Ich bin auch auf die idee gekommen hat aber nichts richtiges gefunden!

Offline

#34 20.04.2006 15:04

Ladyfucker
Gast

Re: Call of duty 2

Also keine Sorge habt ihr in euerem Spiel bei der Grafik die Rendermethode auf Direct X 7.0 runtergestellt weil wenn ihr des net macht rüttelt des ********
War bei mir auch so hab Radeon XT 9800
probierts einfach mal aus was ihr ausmachen müsst damit des besser läuft konnte früher nur auf die schlecheteste auflösung zocken und nach dem richtig einstellen und mit Tune up zocke ich des auf die 2 höchste auflösung
also hoffe auch geholfen zu haben
cu

Kann ich eigentlich mein Fadenkreuz kleinermachen mit nem befehl???
Weil bei CSS geht das. Wäre net wenn ihr mir dann auch gleich den Consolenbefehl nennen könntet!
cu B)

#35 20.04.2006 16:48

eXistenZ
Mitglied
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 3

Re: Call of duty 2

Mit fadenkreuz wieso spielst du denn mit fadenkruz das kommt dann doch voll öde!

Offline

#36 25.04.2006 22:51

muhahaha
Gast

Re: Call of duty 2

Farben

vor deinen namen oder wo du es haben willst

^1 bis 9

^und dann die zahl und dann wird der bunt

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=Verstanden?[/img]

#37 26.04.2006 18:36

David
Gast

Re: Call of duty 2

Hey Leute,
Bräuchte dringend euren rat. habe das call of duty 2, wenn ich spiele zeigt mir der x-fire einen 10 er Ping an, habe mir auch extra fast path bei t-com geholt, aber wenn ich spiele habe ich seit dem ich den neuen patch drauf habe voll den hohen ping, woran kann des liegen, Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!! sad  kann  ich vieleicht was in der config umändern das des besser wird........................Bitte ...............ich brauche Hilfe............ :flaming: .................ich danke euch schon vielmals im Vorraus............. tongue  liebe grüsse David

#38 26.04.2006 19:45

ATWA Ernstl
Gast

Re: Call of duty 2

schau mal bei
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.atwien.at/wbb2/jgs_portal.php (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.atwien.at/wbb2/jgs_portal.php'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.atwien.at/wbb2/jgs_portal.php'
rein und schreibe an karlos der kann dir vieleicht helfen


mfg ernst rolleyes

#39 28.04.2006 21:05

Davidoff
Mitglied
Registriert: 26.04.2006
Beiträge: 3

Re: Call of duty 2

dank dir aber der typ hat leider net zurück geschrieben..............trotzdem danke........................kann mir sonst noch jemand helfen................bitteeeeeeeeeee...................... ohmy .............................. sad ..................gruss David

Offline

#40 21.06.2006 17:51

The bad Butcher
Gast

Re: Call of duty 2

HI leutz kann mir jemand helfen ich werde immer sofort wenn ich im i-net spiele gekickt und dann kommt das hier immer:

Cvar fx_sort = o

das kommt dann immer und das ist sch**** weil ich will nartürlich auch spielen deswegen bitte helft mir !!! :heulen:

#41 06.09.2006 00:55

[FW]=>BlackBoy<=
Gast

Re: Call of duty 2

Also... wie macht man denn bei CoD2 nen fadenkreuz an ?????? blink
odda meint ihr das wenn man grad steht ????

also das braucht man doch nich... es sei denn man is ein camper :kotze:

aber mich interessiert doch schon wie man das einschaltet...

#42 29.11.2006 20:10

Solin
Gast

Re: Call of duty 2

Hey bei mir kommt ständig dieser Direct X fehler...wie kann ich den beheben???

#43 16.08.2008 12:21

GiftGaS
Gast

Re: Call of duty 2

@ ANN-ky

ehmmm du must in console das command /developer 1 und dann /cg_thirdperson 1
Gruuuuuß #C$R||GiftGaS biggrin

#44 16.08.2008 12:30

GiftGaS
Gast

Re: Call of duty 2

@ Blackboy

Also es gibt den Standard: das das sich während des Laufens ausblendet...

Und: es gibt die möglichkeit mit einem Clienthook noch ein Crosshair einblenden zu lassen dazu musst du nur in Google nach "Call of Duty 2 Crosshair hack"
oder so etwas in der art eingeben dann den hack runterladen.....

P.S:
Es ist zwar ein Clienthook aber des merkt sowieso keiner weils ja eigentlich net Schlimm ist

Gruß #C$R||GiftGaS biggrin

#45 18.10.2008 18:22

GaNgsTa>>Br0t<<
Gast

Re: Call of duty 2

:smoke:
So hallo könnte mir mal bitte jemand sagen ob man bei Call of duty2 handgranaten zurückwerfen kann. Wenn ja, wie???

Und wenn jemand weiß wie ich CD-Key's zum Online spielen bekomme dann soll er's mir bitte bitte sagen.

Das allerbeste was ihr mir tun könntet wäre, mir sagen wo ich Call of duty 3 kostenlos "saugen" kann!

Im Voraus danke...unsure

#46 19.10.2008 13:03

GaNgsTa>>Br0t<<
Gast

Re: Call of duty 2

Bitte antwortet mir!!!!!

Ich hab call of duty 2 auf allen stufen durchgespielt.
Ich hab aber noch niemals Online gezockt bitte antwortet mir!!!!
gw_smiley_hammerparty

Ich will online............ZOCKEN!!!!

Made by GaNgsTa>>Br0t<<

#47 17.01.2009 22:27

nun
Gast

Re: Call of duty 2

Also wenn du Cod2 onliene spiel will musst du in den Mehrspielermodus wechseln. Wenn du da bist steht dort in den Mehrspieleroptionen ganz unten code eingeben da drückst du rauf und gibst dann dein code ein (nur selbst gekaufte codes sind gültig). Dann nur noch auf Spiel beitreten und von local auf Internet wechsel, server suchen und zoocken.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.