Du bist nicht angemeldet.

#1 25.12.2005 16:30

schleicher_mad
Mitglied
Registriert: 25.12.2005
Beiträge: 1

Call of duty 2

Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen.

Hab mit vor zwei Tagen cod 2 zwei zugelegt.

Habe die letzten zwei Tage nun versucht das spiel zum Laufen zu bringen.

Hatte zuerst das Problem mit dem "Error during initialization: Video card or driver doesn´t support alpha blending".

Hab dann den neuen Omega-Triber 2.6.87 von ATI runtergeladen. Leider hat da meine Windows nicht ganz mitgespielt.

Habe es dann doch irgendwie geschaft bei ATI einen Treiber runterzuladen der das Spiel zum laufen bringt und mein Betriebssystem nicht beeinträchtigt.

Ich habe dann versucht das Spiel zu spielne. Erste Mission ging auch (kleinste Auflösung). Als ich dann die zweite Mission starten wollte brauchte es fast eine Minute und das Spiel läuft so langsam das man es nicht spielen kann.

Eine Bemerkung noch. Wenn ich die CD einlege braucht meine DVD-ROM ca. zwei Minuten bis er die CD erkennt.

Naja nun sitzt ich da und kann den Scheiss nicht spielen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine Daten:

- Grafikarte: ATI Radeon 9800 Pro 128 MB (R350)
-Windows XP Professional (5.1.2600 Service Pack 2)
- AMD Athlon XP 3200+ (1024 MB) (2200 MHz)
- HL-DT-ST DVD-ROm Gdr8161B LG Electronics

Also wenn mir jemdan helfen kann, fänd ich das es super, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Im Voraus vielen dank

mad
-

Offline

#2 30.12.2005 12:57

pilo
Gast

Re: Call of duty 2

Du brauchst nen besseren PC!!!!!!!! Mein gott so teuer sind die jetz gar nicht mehr!!

#3 31.12.2005 13:35

kingcool
Mitglied
Registriert: 29.12.2005
Beiträge: 6

Re: Call of duty 2

schleicher_mad,25.12.2005 15:30 schrieb:

Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen.

Hab mit vor zwei Tagen cod 2 zwei zugelegt.

Habe die letzten zwei Tage nun versucht das spiel zum Laufen zu bringen.

Hatte zuerst das Problem mit dem "Error during initialization: Video card or driver doesn´t support alpha blending".

Hab dann den neuen Omega-Triber 2.6.87 von ATI runtergeladen. Leider hat da meine Windows nicht ganz mitgespielt.

Habe es dann doch irgendwie geschaft bei ATI einen Treiber runterzuladen der das Spiel zum laufen bringt und mein Betriebssystem nicht beeinträchtigt.

Ich habe dann versucht das Spiel zu spielne. Erste Mission ging auch (kleinste Auflösung). Als ich dann die zweite Mission starten wollte brauchte es fast eine Minute und das Spiel läuft so langsam das man es nicht spielen kann.

Eine Bemerkung noch. Wenn ich die CD einlege braucht meine DVD-ROM ca. zwei Minuten bis er die CD erkennt.

Naja nun sitzt ich da und kann den Scheiss nicht spielen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine Daten:

- Grafikarte: ATI Radeon 9800 Pro 128 MB (R350)
-Windows XP Professional (5.1.2600 Service Pack 2)
- AMD Athlon XP 3200+ (1024 MB) (2200 MHz)
- HL-DT-ST DVD-ROm Gdr8161B LG Electronics

Also wenn mir jemdan helfen kann, fänd ich das es super, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Im Voraus vielen dank

mad
-

nein der pc ist gut genug

Offline

#4 07.01.2006 01:44

Ypsi
Gast

Re: Call of duty 2

Ich habe genau das gleiche Problem, schleicher! Habe auch 'ne ATI RADEON 9800 pro, Win XP HomeEdition. Solltest du mal wieder hier reingucken und 'ne Lösung für's Problem gefunden habe....sag grad bescheid :-)

#5 07.01.2006 01:57

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Call of duty 2

jo, der pc scheint an sich in ordnung zu sein. omegatreiber sind eh immer ne gefährliche sache. achja, villeicht ist dieser normale treiber zu alt.

achja, kingcool, wenn du nicht quoten kannst lass es einfach oder qoute nur was sinvoll ist...


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#6 07.01.2006 02:19

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Call of duty 2

Vielleicht einfach den Treiber laden, der zu der GraKa passt, die ihr benutzt...
Oder aber mal gucken wie zugemüllt euer PC ist, dass er mit 2200MHz nicht schnell arbeitet. biggrin


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#7 07.01.2006 17:31

kingcool
Mitglied
Registriert: 29.12.2005
Beiträge: 6

Re: Call of duty 2

X-Ray,7.01.2006 00:57 schrieb:

jo, der pc scheint an sich in ordnung zu sein. omegatreiber sind eh immer ne gefährliche sache. achja, villeicht ist dieser normale treiber zu alt.

achja, kingcool, wenn du nicht quoten kannst lass es einfach oder qoute nur was sinvoll ist...

schickes bild kleiner

Offline

#8 07.01.2006 19:43

Olm6718
Mitglied
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5

Re: Call of duty 2

hey weiss jemand wo ich die demo oder sie vollversion von dem neuen spiel call of duty
kostenlos saugen kann ???
rolleyes

Offline

#9 07.01.2006 20:05

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Call of duty 2

-->Linktitel: Call of Duty 2 - Demo (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dl.gamesdesk.de/download.php?art=demos&file=call_of_duty_2_demo_gamesdesk_de.zip'

Offline

#10 09.01.2006 14:08

Ann-Ky
Gast

Re: Call of duty 2

Ich habe eine Frage zu der Sichteinstellung in call of duty 2.
Kann man das irgendwie schaffen, dass man nicht aus der Sicht des Soldaten spielt, sondern den Soldaten vor sich sieht?
Denn ich finde das Spiel klasse doch leider wird mir so immer schlecht. :kotze:

#11 09.01.2006 15:03

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Call of duty 2

rofl, du willst nen ego-shooter ernsthaft in der 3rd-person perspektive spieln??

omg...

wieso wird dir dabei schlecht?

glaube auch nicht, dass sowas bei cod2 geht

mfG Voodoo

Offline

#12 19.01.2006 15:34

Ann-Ky
Gast

Re: Call of duty 2

Doch das möchte ich!
So viel spiele ich ja nicht und ich muss mich erst an diese doofe Perspektive gewönen, aders wäre es irgendwie besser, denn so bin ich immer die erste die gehen muss auf den LAN Partys.
Hast du nicht einen Tip für ein armes kleines Mädel?

#13 19.01.2006 22:41

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Call of duty 2

rofl...
geht sicher irgendwie... wennman den command wüsste...
aber.. nur kurzer einwurf... du triffst hundert prozentig null wenn du kein fadenkreuz hast, weiters keine headies  granaten... happy aber du kannst den cod2 entwicklern ne mail schicken, mit ner anfrage von nem 3rd person mod xD
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#14 20.01.2006 12:38

Ann-Ky
Gast

Re: Call of duty 2

Danke,
und wie ist die Mail adresse?

#15 20.01.2006 13:00

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Call of duty 2

CoD2-Page angucken?
Impressum oder dergleichen wird vorhanden sein, fuer irgendeine art der moeglichen Kommunikation?

Offline

#16 20.01.2006 13:18

Ann-Ky
Gast

Re: Call of duty 2

Ich war schon auf dieser Page, doch leider hat sich nicht alles geöffnet und ich hab nichts gefunden.
Noch einen Tip, BITTE!

#17 20.01.2006 18:10

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Call of duty 2

In der Konsole
toggle cg_thirdperson
eingeben.

Könnte helfen, oder auch nicht.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#18 21.01.2006 14:04

Ann-Ky
Gast

Re: Call of duty 2

Wo soll ich das eingeben?

#19 21.01.2006 17:28

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Call of duty 2

Das Spiel ist ab 18.
Du soltest selbständig genug sein,
solche Fragen selbst zu lösen.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#20 22.01.2006 12:51

Ann-Ky
Gast

Re: Call of duty 2

Klugscheißer!
Ich bin wahrscheinlich älter als du!

#21 22.01.2006 12:57

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Call of duty 2

Nach dem Sprachgebrauch und der mangelnden Beherrschung zu urteilen, nö.

Offline

#22 24.01.2006 14:04

Guest
Gast

Re: Call of duty 2

[B]hy habe mal ne frage wie wirf man eigendlich eine handgranate zurück wenn die gegner meine zurück werfen


bitte um schnelle antwort

gruß bloodhead51

#23 24.01.2006 14:50

^Bloodhead51
Gast

Re: Call of duty 2

will mir keiner antworten bitte schnell

#24 24.01.2006 19:34

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Call of duty 2

Tjaja, die Tugend des Ungeduldigen... was erwartest du eigentlich, hm? Eine Antwort innert einer Dreiviertelstunde, wenn die normale Menschheit der Arbeit oder der schulischen Tätigkeit nachgeht? Hättest du das Spiel gekauft, wäre da drin ein nettes Gimmick namens Anleitung, in der das Ganze erklärt werden würde, aber eben...


sigimg2.php?id=185

Offline

#25 23.02.2006 21:58

Gast_Esse_*
Gast

Re: Call of duty 2

Mein Rechner:
2,4 GHz / 2GB DDR RAM / Radeon 9800 PRO

Ich habe auch das Spiel und es ruckelt richtig schlimm.
Ich glaube das liegt an der Grafikkarte Radeon 9800 PRO.
Weil es bei Black and White 2 genauso war. Da musste ich erst eine Datei umschreiben damit es funktioniert. :huh:
Am Rechner kann es bei mir nicht liegen!

Aber ich hab keine Ahnung was man da bei CoD2 ändern könnte.
:heulen:

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.