Du bist nicht angemeldet.

#1 19.04.2006 02:37

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Alles Gute Russland-Ritschl ;D

Nun denn - es ist mal wieder soweit, auch wenn Deine Uhr dir anderes sagt - und Du Dich damit dem "der ist zu spaet - und der andere zu frueh"-Problem entledigen kannst:

ritschlgebtag.jpg


Alles Gute zum 24. und auf das Du bald wieder von Sandra zur Tuer geschupst werden kannst (nachdem die "ich bleib nicht lang"-Zeit um 3Uhr nachts ueberschritten wurde ;D), auf die naechsten "Hey mach doch bei GW noch ..."-Ideen und lustige Feierlichkeiten.

Schenk Dir zum Geburtstag nen Frisoergutschein beim Militaer, dann klappts auch wieder mit nem ordentlichen Haarschnitt... viel Spass weiterhin in Nichny Novgorod (oder wie auch immer) und lass dich bei Deiner Heimkehr mal ordentlich knuffeln.

Gruesse auch von Seidi (mit "Schatzi" Tommy *fg*), Sandra und dem Rest der Bande die sich im Nachhinein dazu entschliessen, dass sie ja nur deswegen nicht gratulieren konnten, weil deine Schuettelhand im fernen Russland zugange ist.

Achso - es klingt bescheiden wenn eine Dame auf russisch erklaeren will, dass der Mobilfunkteilnehmer momentan nicht erreichbar ist... also: ich habs versucht *G

feier schoen, bis zur naechsten Mail - und an die anderen hier - schickt ein paar nette Gruesse an unseren vodkasaufenden Russlandbaeren Ritschl ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 19.04.2006 07:16

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

ohje.. so schnell vergeht die zeit.
ich wünsche dir alles,alles Gute für deine wege (in welchen Ländern auch immer ,) ), Glück und Gesundheit.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#3 19.04.2006 10:29

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

Alles gute Bonbon Ritschl! Feier schön, wenn auch auf russisch biggrin?

Offline

#4 19.04.2006 12:08

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

alles gute, ritschl.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#5 19.04.2006 12:19

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

Alles Jute, Monsieur Ritschl, viel Spass noch in Russland gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#6 19.04.2006 12:22

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. ^_^

(Edit: Trink nicht zu viel Wodka. =PP)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#7 19.04.2006 12:40

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

Jaja *anschliess* *gähn* biggrin


sigimg2.php?id=185

Offline

#8 19.04.2006 12:41

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

Weeeew, alles gute biggrin.
Lass dich mal wieder bei GW sehen ;D

Offline

#9 19.04.2006 13:09

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

Auch alles Gute von mir, Ritschl!

Offline

#10 19.04.2006 13:41

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

Jep, auch von mir alles Gute.
Uuuii, schon 24 ^_^

mfg Trash

Offline

#11 19.04.2006 16:43

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

Herzlichen Glückwunsch,
und bleib brav, du weisst ja von dort aus
ist es nicht so weit bis Sibirien.

biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#12 19.04.2006 22:35

Bloodraven
Mitglied
Ort: frasdorf (in bayern)
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 33
Webseite

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

alles gute nachtraeglivh ritschl  und viel spas in russland du  bonbon!!!!!

Offline

#13 20.04.2006 12:42

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

Hallo Leuts,

vielen Dank fuer die vielen Lieben Gruesse, hab ganz nett gefeiert und auch ein wenig Vodka getrunken biggrin Im Juli bin ich wieder da und ich hoffe, dass ich dann wieder mal mehr Zeit habe, um mich aktiv am Forenleben zu beteiligen.

Nehmts mir nicht uebel, wenn ich hier mit dieser lahmen Schulinternetleitung nicht immer im Forum antworte oder allen gratuliere, ich denk trotzdem oft an GW und jetzt wo dass Design so richtig schoen geworden ist erst Recht smile

Bis denne, wer will kann mir ja mal ne E-Mail schicken und ich schreib dann nen ausfuehrlichen Bericht von meinen Russischen Erlebnissen, das Forum will ich damit nun nicht zumuellen, passt ja auch gar nicht auf die Seite, also denn, liebe Gruesse an alle, Ritschl

Offline

#14 08.05.2006 13:35

Seidi
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 13.12.2001
Beiträge: 32
Webseite

Re: Alles Gute Russland-Ritschl ;D

naja besser viel zu spät, als nie.

Also Ritschl,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag
und auf ein baldiges Wiedersehen im Juli.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.