Du bist nicht angemeldet.

#1 04.04.2006 20:43

MeisterEde
Mitglied
Registriert: 03.12.2005
Beiträge: 17

Operation: Vereinigtes Deutschland

AN ALLE!!!
eine kleine bitte an euch: bitte alle auf diese Seite gehen und den Link weiterschicken
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.oranjes-bye-bye.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.oranjes-bye-bye.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.oranjes-bye-bye.de/'

Das ist KEIN Diebspiel. Es geht darum den Rekord der Holländer zu brechen. also Haut rein

Offline

#2 04.04.2006 23:41

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Operation: Vereinigtes Deutschland

Welch tolle Beschreibung und ausgefeilte Art, Menschen auf etwas aufmerksam zu machen...*augenroll.und.link.demonstrativ.NICHT.anklick*

Offline

#3 05.04.2006 03:38

Sylhouette
Gast

Re: Operation: Vereinigtes Deutschland

Es geht darum:

=== schnipp ===
Ohne Holland, fahr'n wir...
An dieses wunderschöne Lied erinnert sich bestimmt noch jeder. Dieses Jahr passt das Lied zwar (leider ;-) ) nicht mehr, aber es gibt mal wieder die Möglichkeit unsere Freunde aus Holland ein wenig zu ärgern.

Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.

Was wir von euch wollen?
Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen ;-). Als Beweismittel wird der grösste europäische Besucherzähler benutzt (der auch in Holland sehr angesagt ist). Hier könnt Ihr den aktuellen Stand sehen:
=== schnapp ===

Cheers

#4 05.04.2006 11:17

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Operation: Vereinigtes Deutschland

Ich wünschte Kriege würden über den Homepagezähler ausgefechtet werden...
Hat jemand den Link zur holländischen Seite? Immerhin muss man doch ein faires Angebot schaffen. tongue
(Oranje boven! Oranje boven!*hüstel* Nationalstolz? Nein... niemals.)



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#5 05.04.2006 13:54

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Operation: Vereinigtes Deutschland

Ich bin irgendwie anti-patriotisch..
Das einzig Patriotische, was ich mache, ist Trackmania: Nations spielen. =P

(Darum werde ich ganz sicher nicht da drauf klicken, aber einen Tipp hab ich für euch: Probiert einfach, über icq irgendwelche Sinnlosen Kettenbriefe zu verteilen. Da klicken viele "Dummies" drauf.)


Grüße vom Spaßmacher.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 06.04.2006 23:13

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Operation: Vereinigtes Deutschland

Es gibt keine holländische Seite. Der Oranjes-Quatsch ist von einem verantwortungslosen Schmarotzer und ist ziemlich sicher frei erfunden.
Jetzt überlegt mal, was 25 Millionen page impressions an Werbeeinnahmen bringen...


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.