Du bist nicht angemeldet.

#1 22.03.2006 20:03

Gast_Michael_*
Gast

wmv format in mtv format umwandeln

moin erstmal


ich habe mir so eine V-BOX (mp3 player der auch videos abspielt, aber nur im *.mtv format) geholt ja und der spielt die videos nur im mtv format ab und da war kein programm bei wollte fragen, ob mir da jemand weiter helfen könnte und mir das programm schicken könnte oder den namen der programmes posten könnte, das wmv format in mtv format umwandeln kann...


MFG MICHAEL  smile

#2 26.03.2006 13:00

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: wmv format in mtv format umwandeln

-->Linktitel:
-->Linktitel: ftp://ftp.onda.cn/download/driver/oamp3/v...V_TOOL_3.13.rar (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://ftp.onda.cn/download/driver/oamp3/v...V_TOOL_3.13.rar'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://ftp.onda.cn/download/driver/oamp3/vx909/MTV_TOOL_3.13.rar'


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.moviecodec.com/topics/7595p10.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.moviecodec.com/topics/7595p10.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.moviecodec.com/topics/7595p10.html'


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 13.01.2007 19:29

Loddar
Gast

Re: wmv format in mtv format umwandeln

Oh mein Gott was für Freaks...^^

Ich hab dasselbe Fiech...also die V-Box 5 und der Converter ist zu finden unter:

Programme>mp3Utilities3.1...>MTVConvertTool;)

MFG Lodda :smoke:

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.