Du bist nicht angemeldet.

#1 15.02.2006 22:17

sunnyboy
Gast

LACHNUMMER DES JAHRES!

Hi Leute,
ich will euch mal posten was heute Mittag an meiner schule passiert ist: Ich stand nach der Schule mit ein paar Freunden auf dem Parkplatz rum und hab gelabert. Plötzlich hören wir qietschende Reifen und laute Musik. Da kam so ein Typ, so 18 oder 19 Jahre alt mit einem uralten völlig verroseten  und verbeulten Fiesta über den Parkplatz geheizt und machte einen auf dicke Hose. Voll gas geben, laute Musik eine Hand am lenkrad, und fuhr immer nur über den parkplatz. Und dann kam der hammer: Er musste plötzlich einem anderen Auto ausweichen und ist volles Rohr mit der Karre über einen sehr hohen Bordstein in eine Art straßeninsel gebrettert. Und dabei ist ihm wohl die Vordere Achse gebrochen jedenfalls hing das linke vorderrad total daneben.  Erst hat er versucht wieder rauszufahren aber er konnte soviel gasgeben wie er wollte die kiste rührte sich nciht vom Fleck. Wir haben uns fast todgelacht.  Doch dann kam der nächste Hammer als der Typ ausgestiegen ist: Der hatte einen Trainingsanzug an und Schlappen!!! Ja wirklich der stand da mit  Birkenstock Latschen!!!!! Wir lagen fast auf dem Boden vor Lachen. Und der war voll am schimpfen; Oh Scheiße Mein Auto, was mache ich denn jetzt, ich brauch die karre doch! Dann hat er noch zu uns rübergeschrien wir sollten uns verpissen und hat dann sein auto abgeschlossen und ist zu Fuß abgehauen. Oh man wie geil!!!!! laugh
Als ich kurze Zeit später mit dem Bus nach hause gefahren bin hab ich ihn an der Straße stehen sehen wie er per Anhalter mitwolte biggrin
Jetzt ist es wohl vorbei mit angeben. Jetzt wird er wohl erstmal zu Fuß gehen müssen. was für ein Spinner! Will mit einer Schrottkarre angeben und läuft mit schlappen und trainingsanzug rum laugh  laugh  laugh  laugh  laugh
Da hat er bestimmt ewig für das auto gespart und dann fährt er es zu schrott :flaming:

#2 15.02.2006 22:33

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: LACHNUMMER DES JAHRES!

Interessante geschichte  :duspinnst:


- Temporarily Closed -

Offline

#3 15.02.2006 22:41

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: LACHNUMMER DES JAHRES!

Ehm... ja... pwned.

Offline

#4 16.02.2006 18:21

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: LACHNUMMER DES JAHRES!

Öhm.... ja..... Tolk.

Kann mal jemand zumachen? ;D


signatur_beta.png

Offline

#5 16.02.2006 20:32

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: LACHNUMMER DES JAHRES!

Bart Simpson,16.02.2006 17:21 schrieb:

Kann mal jemand zumachen? ;D

Grund?

Offline

#6 17.02.2006 14:12

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: LACHNUMMER DES JAHRES!

ich finds genial wenn solche sacklpicker so richtig aus eigener dummheit shice bauen xD
coole geschichte


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.