Du bist nicht angemeldet.

#1 28.01.2006 13:33

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Zeugnisthread

Der Proll Thread schlechthin, hier könnt ihr eure Zeugnisnoten fürs Halbjahr ausstellen =DD

Mitarbeit: 2
Verhalten: 2

Religion: 2
Deutsch: 2
Englisch: 1
Mathematik: 3
Geschichte: 3
Sozialkunde: X
Erdkunde: 3
Physik: 3
Chemie: X
Biologie: 2
Musik: X
BK: 4
Sport: 3

Mathematik/Naturwissenschaften (Informatik): 2

Offline

#2 28.01.2006 13:49

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Zeugnisthread

Naja, so wirklich prahlen kann ich mit meinem nicht, aber ich häng mich nächstes Halbjahr richtig rein, dann wird das schon.

Mathe: 3
Deutsch: 4
Französisch: 4
Musik: 4 (hatte mal ne 1  <_< )
Religion: 4
Englisch: 2
Politik: 2 (bei meiner alten Lehrerin ne 4 ^_^)
Erdkunde: 3
Geschichte: 3 (aber nu bekommen wir Nationalsozialismus wieder, da kenn ich mich aus)
Physik: 3
Chemie: 3
Kunst: 3


Arbeitsverhalten: "Entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen"
Sozialverhalten: "Entspricht den Erwartungen"

Wie gesagt, was zum prahlen ists nicht...

@FFF: Was ist denn BK??
kein schlechtes Zeugnis happy

mfG Voodoo

Offline

#3 28.01.2006 14:43

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Zeugnisthread

VoodooMagician,28.01.2006 12:49 schrieb:

@FFF: Was ist denn BK??

Bildende Kunst, das dümmste Fach von allen... Wirklich, entweder man hat Talent oder nicht. Das sollte echt zum Wahlpflichtfach werden o_O

Offline

#4 29.01.2006 13:01

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Zeugnisthread

Bildende Kunst? Klingt ja schon so toll... was macht man denn da, kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen

hmm, dieser thread erfreut sich wohl nicht größter beliebtheit XD

Leute, was ist los?? Keine Zeugnisse bekommen??

mfG Voodoo

Offline

#5 29.01.2006 13:46

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Zeugnisthread

VoodooMagician,29.01.2006 12:01 schrieb:

Bildende Kunst? Klingt ja schon so toll... was macht man denn da, kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen

Da "lernste" schattieren, mit Wasserfarben rumpanschen, Kollagen anzufertigen... Alles Müll.

Offline

#6 29.01.2006 20:25

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Zeugnisthread

Mal eine Frage: Bist du Hauptschule?
Nicht das ich was gegen die hab, will ich nur wissen^^


libanon.gifLEBANON

Offline

#7 29.01.2006 20:35

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Zeugnisthread

:flaming: 

Realschule.

Offline

#8 29.01.2006 20:38

cipher
Mitglied
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 1

Re: Zeugnisthread

Politik u. Wirtschaft 3
Chemie: 1
Geschi: 3 (doofe ********, mündl. 2, schriftlich 2+,1 hausaufgabenkontrolle 4)
Reli 3
Musik 2
Mathe 3
Latein 4
Deutsch 3
Sport weis ich noch net
Englisch 4
Bio weis ich noch net
Physik 2
WPU (Wahlplicht/ vertiefung physik) 3

kann noch net alles sagen weil wir zeugnisse erst nächsten freitag kriegen

Offline

#9 29.01.2006 21:38

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Zeugnisthread

Gamer,29.01.2006 19:25 schrieb:

Mal eine Frage: Bist du Hauptschule?
Nicht das ich was gegen die hab, will ich nur wissen^^

lol? wieso fragst du direkt nach hauptschule? muss doch einen hintergrund haben, da du sonst wahrscheinlich einfach nach der schule gefragt hättest...
auf welcher schule bist du denn?? ich bin auf einem Gymnasium, 10. Klasse

mfG Voodoo

Offline

#10 30.01.2006 01:03

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Zeugnisthread

Rofl. Mein Zeugnis is eigentlich "ganz okay" - war mal besser.
Aber dreist ist der Extra-Bogen mit dem Lern- und Sozialverhalten.


Deutsch 2
Englisch 2
Französisch 3
Mathe 2
Physik 2
Bio 3
AL (Arbeitslehre) 3
GP (Gesellschaft / Politik) 3
Informatik X
Musik X
Kunst 3
Badminton 1
Werken 3

Soo. Die ungerechten Noten davon sind Englisch, GP und Kunst. happy

Mrs. Jahrgangsbeste hat eine zwei, sonst nur einsen...

Ihr Tonkopf war RUND, nicht Menschlich- Oval, nein RUND.
Sie kriegt ne 1, ich ne 3 (Meiner war voll geil xD)
GP - Hab keine Mappe abgegeben, mkay, aber meine Arbeiten und mein Mündliches würden das ausgleichen, wenn der Lehrer nicht so unfair wäre... sad
Englisch. Ich schreib bessere Arbeiten als "Mrs. Jahrgangsbeste". Hab ab und zu meine HAs vergessen, aber deswegen ne 2? Die mag mich nicht. Beim Lehrer vorher (haben jedes halbes Jahr Lehrerwechsel in Englisch gehabt. Die Fo**e bleibt jetz aber unsere Lehrerin) hatte ich Mündl. Schriftl. und Gesamt 1..

Egal. Das ist nicht so schlimm.

FURCHTBAR ist der andere Zettel.

Zuverlässigkeit - Erfüllt die Erwartungen nicht
Sorgfalt - Erfüllt die Erwartungen mit Einschränkungen
Leistungs- und Lernbereitschaft - Erfüllt die Erwartungen
Selbstständigkeit - verdient besondere Anerkennung

Nagut.. Warscheinlich ist das sogar noch "fair".

Aber eindeutig NICHT korrekt sind

Kooperationsfähigkeit - Erfüllt die Erwartungen
Soziales Verhalten - Erfüllt die Erwartungen

Hallo?!
Ich helfe jawohl jedem, der mich fragt. Ich zicke normalerweise nicht rum (jedenfalls nicht zuerst - ich lass' mich nicht gern anbrülln..)

Aber "Mrs. Jahrgangsbeste" kriegt alle sechs Punkte bei - Verdient besondere Anerkennung

Geht's noch?

Die zickt unsere behinderten Schüler ohne Grund an. Die tritt einen, wenn etwas ihr nicht passt. Das ist doch wohl 'ne Unverschämtheit.

Ich krieg da oben ne "Vier gewinnt" - mKay. Aber Soziales Verhalten nur - "Erfüllt die "VERDAMMTEN" Erwartungen? ...

ich werd mich das nächste halbjahr wie das letzte Arschloch benehmen, brav meine Hausaufgaben machen, weil ich mich ja so gerne unterordne, und alles schön brav so machen, wie der Lehrer es will. Mal sehen was ich krieg.

Mfg, ein sau'rer Harlekin, der keine Witze über sein Zeugnis reisst. *grummel*


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#11 30.01.2006 09:25

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Zeugnisthread

Nimms nicht so tragisch, ich bin ja auch immer noch der Meinung, dass man als Mädel bei den Herren Lehrer besser ankommt (tiefer Ausschnitt, Push-up und Co. lassen grüssen). Bei gewissen femininen Geschöpfen bei uns an der Schule muss ich mich manchmal schon fragen, ob es die Evolution gut gemeint hat...

Mein Zeugnis habe ich noch nicht, den Informatik-Einser (in der Schweiz eine "6") habe ich jedoch auf sicher (als Einziger in der Klasse *schulter.klopf*). Der Durchschnitt dürfte in etwa eine 1,9 sein (Schweiz: 5,1).

Betragen-Noten haben wir keine mehr, mich kennen sowieso alle Lehrer (auch die von sehr viel früher) als vorlauten, witzigen, manchmal frechen, aber niemals beleidigenden Schüler rolleyes


sigimg2.php?id=185

Offline

#12 30.01.2006 12:24

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Zeugnisthread

@harle: jaja, das gefühl ungerecht behandelt zu werden kenn ich, bsp:
religion:
ich hab in der arbeit - wir haben nur 1 geschrieben - eine vier, im heft eine 3 und mündlich seh ich mich 2-3, weil die alte mich aber nie sieht, wenn ich mich melde, meint sie ich sei mündlich auf 4 - ergo: 4...

mathe: hab 2, 2 und 3 geschrieben, sehe mich eigentlich mündlich 2, also hätte ich nach meiner rechnung eine 2 bekommen müssen, weil der herr lehrer mich aber mündlich als 3 einstuft ist's nur eine 3  <_<

physik: einer aus meiner klasse, von dem ich behaupte er sei mündlich schwächer als ich, hat eine 2 im zeugnis aber 3 geschrieben. ich habe eine 2 geschrieben, auf den elektromotor samt präsentation, welchen wir im unterricht gebaut haben, auch eine 2 bekommen und ich bekomm trotzdem eine 3  <_<
das is sooo unfair ^_^
außerdem hab ich des gefühl, dass eine aus meiner klasse, die sich üübelst ausstopft (ihr wisst schon...) bessere noten bekommt als sie eigentlich verdient hat

in dem sinne: die welt is' ungerecht, muss man sich wohl mit abfinden

mfG Voodoo

Offline

#13 30.01.2006 16:58

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Zeugnisthread

Bei uns sind diese Noten immerhin in 0,5-Schritten abgestuft...


sigimg2.php?id=185

Offline

#14 30.01.2006 18:02

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Zeugnisthread

in deutschland eigentlich auch, aber einige schulen machen in zeugnissen nur ganze noten


(mein zeugnis kommt erst noch)


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#15 30.01.2006 23:19

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Zeugnisthread

Geschichte: 3
Elektronik: 3
Turnen: 1
Feinwerk- und Mikrostrukturtechnik: 2
Religion: 1
Werkstätten - Labor: 3
Mess- Steuerungs- und Regelungstechnik: 2
Mathe: 3
Englisch: 1 oder 2 kA
Konstruktionsübungen: 2
Wirtschaft und Recht: 1
Deutsch: 3
Mechanik: 2 !!!!! gw_smiley_zwinkern
Elektronik - Labor: 4 sad arrgh ich n00b
Betriebstechnik und Qualitätsmanagement: 3
Fertigungstechnik: 3
Technische Optik: 2 glaub ich
Verhalten: 1

So ich denke das wars gw_smiley_zwinkern
Auch nicht ganz zum pralen aber gut für ne zwölfte Klasse gw_smiley_zwinkern
Ihr deutschen habts ja etwas leichter in der schule...
Und so wenige stunden sad
Aber gut... ich hab mir HTL ja ausgesucht also jetzt mecker ich auch nicht darüber...
Aber btw. mit dem zeugnis bin ich 3.bester in der klasse xD
also so leicht is es net
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#16 05.02.2006 23:23

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Zeugnisthread

So jetzt haben wir auch endlich Zeugnis bekommen und weil mir schlicht und einfach so fad ist poste ich jetzt auch mal meine Noten...

Deutsch: 3
Englisch: 2
Zeitgeschichte und politische Bildung: 1
Geographie (Wirtschaftsgeographie): 3
Biologie, Ökologie und Warenlehre: 2
Betriebswirtschaft: 1
Rechnungswesen: 2
Betriebswirtschaftliche Kommunikation und Übungsfirma: 2
Wirtschaftsinformatik und Softwareentwicklung: 2
Programmieren, Projekt-Management und -Arbeit: 1
Informatik und Computertechnik: 2
Informations- und Officemanagement: 1

Ja ich bin blöd das ich genau in zwei dämlichen Fächern Dreiern habe... (und mir ist grad aufgefallen wie gestört lange Namen diese Fächer eigentlich haben o.O)

Offline

#17 05.02.2006 23:57

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Zeugnisthread

Mal deutschlandkonform umgerechnet:

Naturwissenschaftliche Grundlagen: 2
Wirtschaft und Recht: 2
Finanz- und Rechnungswesen: 2
Informatik und Telematik: 1
Multimediatechnik und Design: 2,5
Deutsch: 1,5
Französisch: 2,5
Englisch: 2
Geschichte/Staatslehre: 2
Mathematik: 1,5
Sport: Besucht rolleyes

Durchschnitt: 1,93


sigimg2.php?id=185

Offline

#18 08.02.2006 11:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Zeugnisthread

Bevor ich's vergess zu verewigen:

LKs
Mathematik 07
Physik 08

GKs
Deutsch 12
Englisch 12
Geschichte 08
Informatik 14

(
Gewissensberuhigung:
Geschichte - mittendrin: neuer Lehrer, 3 Punkte inner Klausur - bei der zweiten wenigstens 10

Physik - da hat nen SEX - Schuelerexperiment - sicher gut reingehauen - fuer ihn waren die Ergebnisse "voelliger Quatsch" - obwohl eigentlich fast die theoretisch ermittelbaren Werte - naja, da gabs auf 2 SEX insgesamt 5 Pkt - einmal 3 und einmal 8...war dann auch nicht so prickelnd, aber wie auch immer: mehr als 5 is gut und nicht unterpunktet ;D

Info - 1 Klausur 14pkt wegen nem "Fehler" bei Def von Variablen (dabei hab ich die Delphi-Hilfe abgeschrieben) - interaktive Jahresarbeit "Braunsche Roehre" hingegen 15pkt
)

N Schnitt von ueber 10 ist mir mehr als ausreichend - 5er wuerde ja durchgaengig reichen um Abi zu ueberstehen.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#19 08.02.2006 16:40

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Zeugnisthread

woohoo... O.o
ja

Mathe 3
Deutsch 2
Englisch 3(+ -.-)
Physik5 happy'
Kunstgeschichte 3
Politik 3

die wirklich guten zensuren werden nicht vermerkt -_-
aber ich sag se gerne so happy

siebdruck 1
entwurf 1
Fotografie 1
Textil 2
Farbenlehre 2


nicht berauschend (ganz im gegenteil)


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.