Du bist nicht angemeldet.

#1 27.01.2006 20:45

Mehran
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 44
Webseite

Warcraft 3 Frozen Throne

Ich hätt da mal ne Frage. Geht das eigentlich das man bei Warcraft 3 FT den Key ändern kann ohne das man das Ganze neuinstalliert??
Würd mich über antworten freuen, falls es jemand weis.

Offline

#2 27.01.2006 21:19

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Warcraft 3 Frozen Throne

Unwahrscheinlich, da die Entwickler meist nicht daran denken, dass die Käufer sich das Spiel mehrfach kaufen, damits nicht so alleine im Schrank steht =P

Offline

#3 27.01.2006 22:12

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Warcraft 3 Frozen Throne

Hier, sollte die registry Werte auslesen:

...


Wenns ned geht probier einen von denen, da musst du aber die CD haben. Aber es bleiben halt alle Daten erhalten.

...

Offline

#4 27.01.2006 22:24

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Warcraft 3 Frozen Throne

Sorry, dass ich das editiert habe. Aber das scheint mir persönlich eine rechtliche Grauzone zu sein und die Anwälte lechzen leider Blut bei solchen Links. Macht doch das per PM aus, dann stört keinen...


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 27.01.2006 23:29

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Warcraft 3 Frozen Throne

Da er ja die CD braucht und trozdem einen gültigen Key um online zu spielen ist das ganze doch nicht schlimm. Aber dann halt nen Tip: Einfach mal bei Google suchen. Hab gleich beim ersten mal was gefunden.

Offline

#6 28.01.2006 00:41

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Warcraft 3 Frozen Throne

So wie er die Frage stellt, klingt es für mich eher nach: Ich habe eine illegale Version auf dem PC, deren CD-Key natürlich im Battle.net schon benutzt wird, wo ändere ich das Ganze, weil ich nicht nur Singleplayer-Spiele zocken will.


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.