Du bist nicht angemeldet.

#1 23.01.2006 18:48

Black-flames
Gast

CueSteam Probleme

Hi leute...

Hab da mal eine Frage bez. CueSteam.
Nachdem ich mir gestern über CueSteam HL² und HL² Deathmatch gezogen habe, und dieses (HL²) nun Spielen wollte, muss ich feststellen, dass mein Pc sofort nach dem start von Half-Life abstürzt und ohne jede Meldung neustartet.
Woran könnte das liegen?
Habe mir auch schon einen neuen Account gemacht und beides neu geladen.
Kein erfolg.  sad
Weiterhin erscheint es mir komisch, dass ich mir kein CS:S ziehen kann.
Hier bekomme ich die Meldung, der Server sei überlastet.
Allerdings erhalte ich diese Meldung bei jedem Versuch... schon seit heute morgen 2 Uhr happy
Codename Gordon hingegen kann ich ohne Probleme laden, genau wie HL² und Deathmatch... o.O'

Weis jmd Rat?

Mein PC:

Pentium D 3 Ghz
1 GB RAM
Geforce FX 6700 XL 128mb
XP Pro SP 2


Ps

Das spiel lief heute Morgen genau einmal.
Als ich es nach der Schule nochmal starten wollte traten dann oben genannte Fehler auf.


MfG

Black-flames

#2 23.01.2006 20:10

Black-flames
Gast

Re: CueSteam Probleme

Funzt biggrin
Musste neue Graka Treiber Installiern.
Bleibt nur noch CS:S zu laden... allerdings kommt weiterhin "Server überlastet. Versuchen sie es später nocheinmal."
Bei HL² gings doch auch sofort O.o  <_<

#3 25.01.2006 23:22

Guest
Gast

Re: CueSteam Probleme

Weiterhin Server überlastet...
Kann CoD zB ohne Probleme laden.
Bei CS:S oder Lost Coast gibts ne Meldung

#4 26.01.2006 13:29

T_O_X
Mitglied
Registriert: 15.12.2005
Beiträge: 7

Re: CueSteam Probleme

hab das selbe problem da of defeat soucre kann ich mir saugen aber bei css krieg ich auch die meldung.

P.S.:soviele problem die es immer mit den ganzen steam hacks gibt da müsste es doch mal ne eigene seite + forum dafür geben oder gibt es sowas schon wenn jemand eine deradrtige seite kennt bitte mailen an T_O_X@web.de auch lösungen für das problem mit css saugen bitte mailen

Offline

#5 26.01.2006 14:28

Puma
Gast

Re: CueSteam Probleme

Hi! Hmm... ich hab auch von CueSteam gehört allerdings such ich yemanden der mir den Link bzw. das Programm selber schicken kann. Ich hab gehört das es 600MB gross sein soll! Stimmt das? Aber egal Bitte schreibt mir den link! THX :heulen:

#6 26.01.2006 16:11

Black-flames
Gast

Re: CueSteam Probleme

Nö stimmt nich happy 6 mb oda so...
Findeste bei Emule... hab auch stundenlang gesucht  :smoke:

#7 26.01.2006 16:49

T_O_X
Mitglied
Registriert: 15.12.2005
Beiträge: 7

Re: CueSteam Probleme

Ich hab noch mal nachgeguckt welche spiele ich über cue steam saugen konnte un das waren folgende:

-Day of Defeat: Source
-Day of Defeat: Source Beta
-Half Life ²: Deathmatch
-Source Dedicated Server
-Dangerous Waters
-Half Lif ²
-Rag Doll Kung Fu
-Space Empires IV Deluxe

bei allen anderen Steam Spielen und Tools komt die Meldung:
"The Steam servers are currently too busy to handleyour request.
Please try again in a few minutes."

Offline

#8 26.01.2006 18:25

Black-flames
Gast

Re: CueSteam Probleme

Bei mir auch so...
Die Tschechische Seite von denen hilft auch nich wirklich... rolleyes

#9 26.01.2006 20:15

Guest
Gast

Re: CueSteam Probleme

Aso... kann mir einer das bidde schicken? die neuste version... Hier mene ICQ Nummer: 346-105-923
thx [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=lol[/img]

Wenns nich geht is auch nich schlimm!

#10 26.01.2006 23:35

T_O_X
Mitglied
Registriert: 15.12.2005
Beiträge: 7

Re: CueSteam Probleme

hab mal bei xyz geguckt und hab da massen an steam hacks gefunden werde mal einige davon ausprobieren wenn ich einen finde mit dem ich zu fireden bin werde ich euch bescheid sagen falls ich dann noch vom zoggen weg komm^^

Offline

#11 26.01.2006 23:42

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: CueSteam Probleme

@tox: ääh du darfst hier solche links net posten, wird also von einem der admins geblockt, zensiert, was auch immer

mfG Voodoo

Offline

#12 26.01.2006 23:45

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: CueSteam Probleme

Da ich schon bei der Thread-Eröffnung nichts anderes erwartet habe, als dass irgendwann mal ein Link fällt, hat dieser Thread das Zeitliche gesegnet...


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.