Du bist nicht angemeldet.

#1 21.01.2006 12:21

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

DSDS - Stephan Darnstaedt tritt zurück

Und weiter gehts bei der schwachsinns Show um den/die "beste/n" Sänger/in ... Oder einfach nur um den Quotenfang.

Nachdem jetzt "Heulsuse" Stephan Darnstaedt wg. des Drucks, der Kritik und der Buhrufe zurueckgetreten ist, rueckt ein neuer Kanditat nach ... Das es bei DSDS schon laenger nicht mehr ganz um Gesang geht, ist mir auch schon aufgefallen, aber nachdem jetzt Sensationserreger Stephan nicht mehr dabei ist, um die Quoten zu erhoehen und die Publicity in die Hoehe zu strecken, rueckt jetzt ein transsexueller Fahrlehrer nach ... Hmm, denken wir noch einmal an Kuebleboeck zurueck, der auch in dieser Hinsicht Aufsehen erregt hat... Man, die Show ist echt das Letzte >/. Gesang steht wirklich nur noch an 2. Stelle.

Quellen, Informationspunkte:


-->Linktitel: Bild Online rolleyes (Heulsuse!) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2006/01/20/dsds-heulsuse-stephan-papa/superstars-dsds-stephan-heulsuse-papa-flucht.html'



-->Linktitel: Bild Online rolleyes (Die Tränenbeichte) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2006/01/20/dsds-heulsuse-stephan-papa/superstars-dsds-stephan-heulsuse-papa-flucht.html'



-->Linktitel: Bild Online rolleyes (Der neue Superstar) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2006/01/21/dsds-heulsuse-stephan-beichte/hg-didi-neuer-superstar.html'

Offline

#2 21.01.2006 14:49

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: DSDS - Stephan Darnstaedt tritt zurück

Hi Fans!
Laber doch nicht!!!!!

Gesang und einschaltqouten ist etwas komplett unabhängiges!!!!

Die Jury bewertet den Gesang,weder das aussehen oder ähnliches.......

Und irgendwie muss die Sendung ja auch am leben erhalten werden,das das nur durch einschaltquten geht ist dir aber auch bewusst.......

Und bisher ist zum schluss immer ein guter sänger rausgegangen......

Außerdem wählt ja das Publikum wär weiter kommt.......
Stephan hat euinschaltqouten gebracht,wäre es nach der Jury gegangen wäre er schon viel früher geflogen..........!!!!!!!!!

Dh. die Jury ist nicht auf einschaltqouten usw. aus,sondern um die beste stimme heraus zu filtern!

Die Sendung ist für manche die Chance ihren traum zu verwirklichen,allerdings sieht man ja das solche Leute nicht lange oben stehen.....


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#3 21.01.2006 14:59

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: DSDS - Stephan Darnstaedt tritt zurück

meine meinung, aber grade WEIL die zuschauer voten dürfen, bewegt sich das ganze doch schon eher nach 'big brother'. sobald die zuschauer voten is das meiste, was zählt, die story um den/die sängerIn (leidensgeschichten und blabla...)


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#4 21.01.2006 15:15

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: DSDS - Stephan Darnstaedt tritt zurück

Der scheiss ist doch sowieso nur große Aufmache für nix. "Bla bla Plattenvertrag bla bla"

....

Wieviel Lieder gabs vom ersten gewinner?

Wieviel vom zwieten?

...

Wieviele vom 300000sten?

.......

Gibt ja auch noch mehr solche Sendungen, ist genau so bei denen. happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#5 21.01.2006 15:27

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: DSDS - Stephan Darnstaedt tritt zurück

Castings gibts aber schon länger als die Shows. Früher war es halt normal, dass man zu denen ging (oder ein Demo Tape geschickt hat), die sich des angeschaut haben und gesagt ham ja oder nein.

Jetz is das Gnaze halt etwas abgeschwächt, da man den Typen ja schon kenn, er also nix neues mehr ist. Zuviel davon gibt es leider auch.

Und bisher ist zum schluss immer ein guter sänger rausgegangen......

Außerdem wählt ja das Publikum wär weiter kommt.......
Stephan hat euinschaltqouten gebracht,wäre es nach der Jury gegangen wäre er schon viel früher geflogen..........!!!!!!!!!

Das ist doch ein Wiederspruch.

Es soll ja ein guter Sänger rauskommen, aber das Publikum wählt halt die,die dämliche Aktionen bringen.

Offline

#6 21.01.2006 15:40

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: DSDS - Stephan Darnstaedt tritt zurück

Mist, und ich hab mir doch extra die zwei Mottoshows wegen ihm reingezogen, damits ein vergnüglicher Abend wurde...

Aber ihr habt schon recht, bei uns sind die beiden MusicStars (ganz nach der gleichnamigen Sendung) von der Bildfläche verschwunden, gerade letzte Woche hat die zweite Siegerin bekanntgegeben, dass ihr das eine Jahr genügt hat und sich nun wieder ihrer Arbeit zuwendet.

Das einzig schlaue, was diese Castingshows jemals hervorgebracht haben, ist Christina Stümer *duck.und.weg*


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 21.01.2006 17:32

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: DSDS - Stephan Darnstaedt tritt zurück

SweetGwendoline,21.01.2006 13:49 schrieb:

Hi Fans!
Laber doch nicht!!!!!

Ich "labere" nicht, ich poste meine Meinung.

SweetGwendoline,21.01.2006 13:49 schrieb:

Gesang und einschaltqouten ist etwas komplett unabhängiges!!!!

Hab Ich nie behauptet, ist trotzdem proportional voneinander abhängig ^.^!

SweetGwendoline,21.01.2006 13:49 schrieb:

Die Jury bewertet den Gesang,weder das aussehen oder ähnliches.......

Hmm, Ich hab die Show jetzt vielleicht... 2,3 mal gesehen und des öfteren hab die schon das Aussehen bewertet, die Ausstrahlung u.s.w. ... Hab Ich btw. auch nicht behauptet ohmy?

SweetGwendoline,21.01.2006 13:49 schrieb:

Und irgendwie muss die Sendung ja auch am leben erhalten werden,das das nur durch einschaltquten geht ist dir aber auch bewusst.......

Klar. Aber wenn es nicht mehr um den Gesang, sondern um die Einschaltquoten geht, dann muss doch irgent etwas am Prinzip falsch sein?

SweetGwendoline,21.01.2006 13:49 schrieb:

Und bisher ist zum schluss immer ein guter sänger rausgegangen......

Ich höre solche Musik nicht ... Schließlich hängt Geschmack vom Betrachter ab.

SweetGwendoline,21.01.2006 13:49 schrieb:

Außerdem wählt ja das Publikum wär weiter kommt.......
Stephan hat euinschaltqouten gebracht,wäre es nach der Jury gegangen wäre er schon viel früher geflogen..........!!!!!!!!!

Die Jury hat aber, wie du so passend sagst, dabei nicht zu entscheiden, ergo weißt du es auch nicht. Die wollen schließlich auch, dass es weiter geht und es Schlagzeilen gibt, nech? Und das das Publikum objektiv vorgeht, glaube Ich kaum. Weißt du, wieso mehr männliche Teilnehmer als weibliche weiterkommen? Weil sich pupetierende Teenagermädchen denken: "Och ist der süß!" und so Personen weiterbringen ... Denen geht es 'nich um Gesang (Ich verallgemeinere das natürlich nicht und will auch nicht behaupten, dass nur Teenagermädchen ihre Stimme abgeben ;D).

SweetGwendoline,21.01.2006 13:49 schrieb:

Dh. die Jury ist nicht auf einschaltqouten usw. aus,sondern um die beste stimme heraus zu filtern!

s.O. Kannste 'nicht wissen.

SweetGwendoline,21.01.2006 13:49 schrieb:

Die Sendung ist für manche die Chance ihren traum zu verwirklichen,allerdings sieht man ja das solche Leute nicht lange oben stehen.....

Japp.

Offline

#8 21.01.2006 17:33

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: DSDS - Stephan Darnstaedt tritt zurück

wayne

...
..
.
das wollte ich schon immer mal schreiben.
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#9 22.01.2006 09:32

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: DSDS - Stephan Darnstaedt tritt zurück

Für mich hat sich nicht viel geändert. Alle beide sind $'%<§.
Schade, dass Menowin nicht zurück kann  :heulen:


libanon.gifLEBANON

Offline

#10 24.01.2006 12:46

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: DSDS - Stephan Darnstaedt tritt zurück

Hi Fans!

Habe ihn auch nur abgekauft, aber für mich ist er unbrauchbar, weil ich doch beim originalen Zylinder bleibe.

Dann hätten sie ihn aber net so dumm angemacht!
dann hätten se gesagt "braver Junge haste toll gemachT"

ich meine das die so ein scheiß Pop sing,ist doch ganz logisch!!!!
vorauf stehen denn die ganzen 14 jährigen Bunnys.....das ist doch das Publikum!

  Habe ihn auch nur abgekauft, aber für mich ist er unbrauchbar, weil ich doch beim originalen Zylinder bleibe.

ähm nein?!........

Sicher so ein bekloppter wie daniel Kübelböck ist auch weit gekommen,aber halt nicht bis zum schluss.....das waren alle gute Sänger.....irgendwann besinnt sich das Publikum auch!

ALexander war auch ein guter.....seine stimme war gut,seine Mucke habe ich zwar dennoch net gemocht....aber ce la vie!

und seht doch mal wer in Norwegen damals gewonnen hat,der dicke Bauarbeiter.....von wegen "nur nach Aussehen.."

genauso wie Kelly Clarkson.....die Mucke ist sogar ein bissl geil......so avril lavigne stil!

so dumm find ich das nicht!

allerdings muss ich euch recht geben.......2 titel und weg sind sie!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.