Du bist nicht angemeldet.

#1 12.01.2006 15:02

Xsare
Mitglied
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 56
Webseite

e-Bass e-Bass wir brauchen e-Bass

Hi Leutz wollt mal die bassintusiasten unter euch fragen. ICh will mir bald einen neuen Bass zulegen und zwar einen Ibanez(made in Japan) atk series, ist ungefähr 4 Jahre alt. Der bass hat einen Pick-up ziemlich weit hinten wodurch der Bass einen ordentlichen zuwachs an punch kriegt, der Bass ist passiv hat zwei Regler und einen Kippschalter*klick-klick*. Der Bass hat allgemein einen sehr fetten Klang. laugh

ICh wollte halt mal fragen wer so einen Bass schon mal in den Händen gehalten hat und was er so davon hält, so als art Testtelgramm.

Also Bassisten wir werden gebraucht denn wir sind neben dem Schlagzeug der Rythmusgeber nummer eins. biggrin

Greetz Xsare

Offline

#2 13.01.2006 21:21

Xsare
Mitglied
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 56
Webseite

Re: e-Bass e-Bass wir brauchen e-Bass

Vergisst es ich habe mir den Bass schon gekauft, also dieser thread kann geschlossen werden sehr geehrte moderatoren biggrin

Greetz Xsare

Dieser Thread war sowieso sinnlos, tut mich fettes sorry.

Offline

#3 13.01.2006 22:04

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: e-Bass e-Bass wir brauchen e-Bass

Und ich wollte gestern schon schreiben, dass du in einem Spieleforum nur mit sehr viel Glück eine Antwort kriegen wirst...
Auf Wunsch: *closed*


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.