Du bist nicht angemeldet.

#1 09.01.2006 11:33

Soulsurfer2003
Mitglied
Registriert: 09.01.2006
Beiträge: 1

Super Stun-n-Run

Wie kann man da hoch springen komm bei level 15 nicht weiter ich komm da einfach nicht an den Käfig ran!!!
Bitte hilft mir das Spiel ist Weltklasse

Offline

#2 01.06.2006 23:55

bernd.zoldahn
Gast

Re: Super Stun-n-Run

Soulsurfer2003,9.01.2006 10:33 schrieb:

Wie kann man da hoch springen komm bei level 15 nicht weiter ich komm da einfach nicht an den Käfig ran!!!
Bitte hilft mir das Spiel ist Weltklasse

bitte helft mir komme bei level 15 nicht weiter komme nicht an den käfig ran danke

#3 22.06.2006 00:31

Manuela
Mitglied
Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 4

Re: Super Stun-n-Run

komme in level 15 nicht weiter bitte helft mir

Manuela

Offline

#4 22.06.2006 13:13

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Super Stun-n-Run

Ich muss furzen, bitte holt Kuchen für die Feier danach!
Leutchen, ihr müsst doch wenigstens ansatzweise kapieren, dass hier kein Schwein antworten wird, wenn die frage nun auch das dritte Mal gestellt wird.
*seufz*

Offline

#5 22.06.2006 15:19

Super Stun 'n' Runner
Gast

Re: Super Stun-n-Run

Ist doch ganz einfach: Anlauf nehmen (d.h. Richtungstaste 2x drücken = rennen) und schon kann man weiter und höher springen. Manchmal ist es doch ganz sinnvoll, die Hilfe zu einem Spiel durchzulesen.  biggrin

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.