Du bist nicht angemeldet.

#1 04.01.2006 08:52

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Dan Brown - Symbologische Fakultät

-->Link: 'http://www.dan-brown.de/'

Diese Preise rund um das Buch und den Kinostart des Films "The Da Vinci Code - Sakrileg" warten auf Sie:

1. Preis   ein Wochenende in Paris für zwei Personen mit Besuch der Original-Drehorte
    
2. Preis   ein Paket bestehend aus zwei Kinofreikarten inkl. Filmplakat sowie den illustrierten Ausgaben von Sakrileg und Illuminati
    
3. Preis   ein Paket bestehend aus den illustrierten Ausgaben von Sakrileg und Illuminati sowie das Hörbuch Diabolus
    
4.- 8. Preis   je eine illustrierte Ausgabe von Sakrileg
    
9. - 22. Preis   jeweils zwei Kinokarten für "The Da Vinci Code - Sakrileg" inkl. Filmplakat
    
23. - 27. Preis   je ein illustrierte Ausgabe Der heilige Gral und seine Erben von Lincoln/Baigent/Leigh
    
28. - 30. Preis   je ein Hörbuch Sakrileg


Wenn Sie sich in die Teilnehmerliste eintragen, haben Sie zusätzlich die Chance, ein Taschenbuch zu gewinnen, das wir jede Woche unter den neuen Teilnehmern verlosen.

Mit freundlicher Unterstützung von Air France, Maison de la France und Sony Pictures.

Das Gewinnspiel endet am 31.3.2006.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie letztes mal.

Direkt zum Spiel geht es hier lang.


-->Link: 'http://www.symbolologie.org/index.php'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#2 04.01.2006 08:54

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

Also irgendwas stimmt hier mit dem Forum nicht mehr.
Sobald ich einen zweiten Link setzen will kommt nur
Müll bei raus.
:heul:


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 04.01.2006 08:55

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

Und deshalb hab Ich die zwei anderen Threads dazu gelöscht biggrin

Offline

#4 04.01.2006 15:22

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

also im prinzip ist das rätsel ganz einfach, da man alles durchprobieren kann, ohne dass es mehr als ein paar minuten dauert. bin auch schon bei der letzten stufe, und die hats leider in sich. man muss nämlich eine reihe von buchstaben in ein sinnvolles wort verwandeln xD

mfG Voodoo

Offline

#5 04.01.2006 15:51

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Edit:

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#6 10.01.2006 18:14

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

Bäääh das war ja diesmal wirklich zu leicht.
Das tut ja schon fast weh.
Ich hoffe mal das der zweite Teil wieder Normalform erreicht.

Also Schwierigkeiten hatte ich nur
beim eintippen der Gesamtlösung.
rolleyes

Interessiert sich sonst niemand für diese Art Spiele?
So könnte ich sie ja gleich andra und vodoo per PN schicken.

...
@foolish
Ich könnte dir mein Original Posting mal schicken.
Vielleicht liegt es an meinem Rechner oder Einstellungen.
Aber da sind wirklich nur zwei Links, ein Quote und ein Bold drinne.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#7 10.01.2006 21:23

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

solitaire,10.01.2006 17:14 schrieb:

@foolish
Ich könnte dir mein Original Posting mal schicken.
Vielleicht liegt es an meinem Rechner oder Einstellungen.
Aber da sind wirklich nur zwei Links, ein Quote und ein Bold drinne.

Gern ;D. Manchmal spinnt das Forum eben ein wenig.

Offline

#8 11.01.2006 14:25

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

So, dein Post ist aktualisiert.

Offline

#9 15.01.2006 01:17

boo1304
Mitglied
Registriert: 15.01.2006
Beiträge: 2

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

oh gott, ich hänge... sad

Offline

#10 03.02.2006 18:31

Gast_jopi_*
Gast

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

Ich weiss auch nicht weiter

#11 09.03.2006 15:30

Anschy
Gast

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

Kann mir einer helfen?
Ich bekomm dieses blöde Rätsel am Schluss nicht raus.... :heulen:

#12 13.04.2006 21:38

mcmamba
Gast

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

hey leutz

der zweite teil ist natürlich schon längst freigeschaltet und ich hänge bei diesem doofem ritter im keller des archivs, wo man zeichen eingeben muss. ich komme nicht weiter, hiiiiiiiiilllllllllllllffffeeeeeeeeeeeee! wäre jemand so nett, die antwort zu posten? bidde!

bye

#13 13.04.2006 21:42

mcmamba
Mitglied
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 1

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

okay, jetzt habe ich mich registriert (in diesem forum meine ich, muhaha) und weiß immer noch nicht weiter.

Offline

#14 14.04.2006 05:24

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

Eile mit Weile

Diesmal gibt es diese Preise rund um das Buch und den Kinostart des Films "The Da Vinci Code - Sakrileg" zu gewinnen:

1. Platz   Eine Wochenend-Reise nach London für 2 Personen im Wert von ca. 2.000 EUR, inklusive Flug, zwei Übernachtungen mit Frühstück und zwei 2 London-Pässen (freier Eintritt in über 50 Sehenswürdigkeiten)
    
2. Platz   ein Sony Ericsson Kamera-Handy K750i "silver edition" im Wert von 330 EUR und ein Hörbuch "Sakrileg - Director's Cut"
    
3.- 4. Platz   je ein Sony Ericsson Kamera-Handy K750i "silver edition" im Wert von 330 EUR
    
5.- 9. Platz   je eine illustrierte Ausgabe von Sakrileg sowie ein Original-Filmplakat
    
10. - 19. Platz   je ein Exemplar des Buches "Da Vinci und das Geheimnis der Mona Lisa" von Donald Sassoon sowie ein Original-Filmplakat
    
20. - 24. Platz   je ein offizielles Begleitbuch zum Film sowie ein Original-Filmplakat
    
25. - 29. Platz   je ein Taschenbuch "Sakrileg" sowie ein Original-Filmplakat
    
30. - 49. Platz   je eine CD "Music inspired by Da Vinci"
    
50. - 60. Platz   je ein Original- Zettelblock "The Da Vinci Code - Sakrileg" als Trostpreis

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2006.

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.symbolologie.org/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.symbolologie.org/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.symbolologie.org/'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#15 14.04.2006 22:35

Gast_Xero_*
Gast

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

Hallo euch Allen!   biggrin


Ich hänge im Moment auch an diesem Rätsel mit dem Ritter.  blink

Hatte ja da schon eine Idee, dass die jeweilige Frage dann mit einem der vier Elemente zusammenfällt, aber irgendwie kam ich da nicht zu ner Lösung.  :heulen:


Also falls jemand weiter weiß, es muss ja nicht die Lösung sein. Ein Denkanstoß wär schon sehr hilfreich.  B)

#16 04.05.2006 12:49

Freibeuter
Gast

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

mcmamba,13.04.2006 20:42 schrieb:

okay, jetzt habe ich mich registriert (in diesem forum meine ich, muhaha) und weiß immer noch nicht weiter.

Ich hänge auch an dem Bilderrätsel im Archiv fest. Weiß evtl. jemand weiter? Welche Smybole in welcher Reihenfolge gedrückt werden müssen?

#17 06.05.2006 20:41

Gast_Xero_*
Gast

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

Also an alle die bei dem Ritterrätsel nicht weiterkommen kann ich nur mal empfehlen auf folgende Seite zu schauen:

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://forum.dan-brown.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://forum.dan-brown.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://forum.dan-brown.de'


Da kann euch bestimmt jemand helfen hammer

#18 24.05.2006 20:10

Guest
Gast

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

was ist den das für ein wort das gesucht wird?

#19 04.11.2006 22:46

Gast alalay
Gast

Re: Dan Brown - Symbologische Fakultät

Das Ritterrätsel hat etwas mit den 4 Elementen zu tun:
Feuer Wasser Erde und Luft oder welchr reihenfolge war das noch?

gruß und viel Spass

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.