Du bist nicht angemeldet.

#1 18.12.2005 13:29

Shi
Gast

Shadow Flare

Hallo, ich bin erst seit neuestem dem Zocken verfallen und habe mir unter anderem auch Shadow Flare runtergeladen. ich würde das Spiel auch gerne mit Freunden online zocken, wie geht das: host? ip? Was will man mir damit sagen. Kann mir einer erklären was ich nun exakt nacheinander machen muss?

#2 18.12.2005 16:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Shadow Flare

Einer von den Spielern muss immer er Host sein, der Host ist die Person im Spiel, auf der sozusagen der Verwaltungskram laeuft (sprich der "Server") dessen IP musst Du eingeben.

Wie komme ich an seine IP? Ganz einfach - ruf ihn an und er sagt dir eine Nummer durch, die er beispielsweise unter www.meineip.de angezeigt bekommt. Alternativ gibt's dafuer auch Tools oder gar die Anzeige der DFÜ-Verbindung.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 02.01.2006 23:07

Guest
Gast

Re: Shadow Flare

ah danke ich hoffe mal, das bekomme ich hin

#4 14.06.2006 15:51

Wulf
Gast

Re: Shadow Flare

könnte mir jemand seine ip sagen und mir dann auch gleich sagen wann er das nächste mal rein geht ich würde nähmlich gerne bei shadow flare auch mal andere gesichter sehen biggrin   
ich sehe täglich diese seite einfach reinegehn schreiben und ich speile mit!!!

Gruß Wulf

#5 29.12.2006 15:51

Guest
Gast

Re: Shadow Flare

Hier meine IP: 192.168.001.033 :smoke:

#6 29.12.2006 16:14

Guest
Gast

Re: Shadow Flare

Wo find ich den Gargoyl den ich killen muss?Ich such schon eine woche nach dem viech! :flaming:

#7 29.12.2006 18:56

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Shadow Flare

Guest,29.12.2006 14:51 schrieb:

Hier meine IP: 192.168.001.033 :smoke:

Das ist deine IP im Netzwerk, nicht deine Internet-IP.... muss das denn so schwer sein.

Guest,29.12.2006 15:14 schrieb:

Wo find ich den Gargoyl den ich killen muss?Ich such schon eine woche nach dem viech! :flaming:

*auf thema deut* Die Frage lautet "wie spiele ich online", nicht "Wo ist der Gargoyl" gw_smiley_zwinkern
Frag mal im Shadowflare-Cheats-Thread nach, hier jedenfalls ist die frage etwas..erm.. unpassend.


Übrigens ist der Thread hier schon über n Jahr alt, also wundert euch nicht wenns hier keine Antworten mehr gibt.

Ende der Durchsage.


signatur_beta.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.