Du bist nicht angemeldet.

#1 11.12.2005 16:06

jonas
Gast

diese schweine

hallo leute,
was mir gestern abend passiert ist kann ich selber kaum glauben: ich war bei einem kumpel zum viedeoabend dr bei mir in der nähe wohnt und bin dann deswegen schnell in meinen schlappen hingegangen. als ich dann so gegen 2 uhr wieder nach hause ging standen plötzlich zwei ziemlich muskulöse typen mit sturmmasken vor mir, auf einmal nimmt mich einer der beiden ziemlich übel in den schwitzkasten während der andere meine füße festhält und mir die schlappen auszieht. habe mich versucht zu wehren aber die hatteb einfach mehr kraft wie ich . nachdem ich dann völlig geschockt auf socken auf dem kalten gehweg stand leiß er mich los und trat mir voll auf den linken fuß und anschließend auch noch ziemloch heftig gegen das linke wadenbein und flüchtete. das tat voll weh und ich konnte vor schmerzen nicht mehr laufen. habe dann über handy meine kumpel angerufen der mich dann nach hause gebracht hat. hab dann erstmal meine kalten füße gewärmt und den schmerzenden fuß und das bein hochgelegt. kann noch immer kaum laufen und habe jetzt keine schlappen mehr. ich könnte heulen :flaming:

#2 11.12.2005 16:17

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: diese schweine

Waren es nur die Schlappen? Dann haste aber noch für die Verhältnisse derb Glück gehabt!

Offline

#3 11.12.2005 16:58

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: diese schweine

hast schon anzeige gegen unbekannt erstattet?
Was sind eigentlich schlappen?
Arge sache was du da erzählst
aber in europa passieren solche attacken täglich 1000e male


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#4 11.12.2005 17:08

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: diese schweine

V!3cH,11.12.2005 16:58 schrieb:

Was sind eigentlich schlappen?

hausschuhe.

tt:
also ich wüsste ja nicht, wieso die es nur auf deine hausschuhe abgesehen haben o.O
Sind die aus Gold, oder sowas? ;D
scherz beiseite: anzeige gegen unbekannt und ja. mehr kann man auch nicht unbedingt machen


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#5 11.12.2005 20:12

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: diese schweine

happy
ich und euer dialekt xD


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.