Du bist nicht angemeldet.

#1 03.12.2005 15:55

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Sugarplum Fairy

Hi.

Ich bin schon seit längerem ein zimlich "großer" Fan von Sugarplum Fairy. Nur leider hab ich noch niemand getroffen der überhaupt schon mal was von denen gehört hätte. Also dacht ich mir doch mal frag ich hier irgend wer muss die ja schlißlich kennen. Und wer sich denk den Namen schon mal gehört zu haben, das hier is die HP von SpF:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.sugarplumfairy.nu (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sugarplumfairy.nu'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sugarplumfairy.nu'
(da kann man sich auch ein Paar Songs anhören und Video schaun...)


(Sorry falls ichs jetzt ins falsche Forum gepostet hab.)


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#2 03.12.2005 17:34

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Sugarplum Fairy

91c0795ca02defe8c4d90b653b2be7dd.jpg

Mmh...

still5.jpg
(Das Dorf der Verdammten)

*frisuren.vergleich*
ohmy!


edit:
Mmh, Lieder in wma? Möp?
Whatever, die Dateien sind bei mir nicht erreichbar *kratz*

Offline

#3 03.12.2005 18:40

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Sugarplum Fairy

Lol. Soll ich mir dabei jetzt noch was denken?

Hm.. bei mir geht das alles ohne Probleme(und das bei meinem schrott rechner...)


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#4 04.12.2005 14:22

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Sugarplum Fairy

ich kenn sugarplum fairy gw_smiley_zwinkern

hör ich auch sehr gern aba lieber hör ich mando diao (:
(einer von spf is ja der bruder von einem vom mando diao happy)

naja is aufjedenfall gute musik

greetz killjoy


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#5 04.12.2005 19:06

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Sugarplum Fairy

Nicht nur einer, sondern sogar zwei. Und zwar die beiden Sänger sind die Brüder von dem einem Sänger (Gustaf Norén).


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#6 25.07.2006 14:43

Gast_Nina_*
Gast

Re: Sugarplum Fairy

ich kenn sugarplum fairy auch ;-)
ist meine absolute lieblingsband.... die sind einfach nur hammergeil^^

#7 22.08.2006 22:56

mell
Gast

Re: Sugarplum Fairy

hi, ich kenn auch sugarplum fairy hab die am 21.08.06 kennen gelernt, waren in hamburg!!! smile war ganz toll... biggrin
Musik ist auch ganz toll...
:wub:

#8 22.08.2006 22:59

sweety0175
Mitglied
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1

Re: Sugarplum Fairy

nochwas: ich bin mell, hab mich eben registriert smile

Offline

#9 22.08.2006 23:10

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Sugarplum Fairy

beeindruckend.


signatur_beta.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.