Du bist nicht angemeldet.

#1 03.12.2005 15:01

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Krimi

Der 17 Jährige Markus der eigentlich aus der Schweiz kam aber hier in Hamburg ein paar schöne Wochen verbringen wollte. Kam grade von einem Fußballspiel als plötzlich ein Schuß fiel. Erschrocken zuckte er zusammen. Als er sicher war das niemand wusste dass er überhaupt da ist, sah er sich um. Erst sah er nichts doch dann sah er etwas weiter hinten jemanden liegen, schnell lief er hin. Er erkannte das Gesicht sofort es war sein bester Freund Victor. Schnell fühlte er seinen Puls. Es war zu spät. Markus lief zur nächsten Telefonzelle und rief die Polizei.
Nach einigen Stunden des Wartens traf die Polizei endlich ein. Diese Fand aber keine verdächtigen spuren. Da keiner diesen angeblichen Mord gesehen hatte, sagte die Polizei es sei Selbstmord obwohl sie genau wussten das dies sicherlich kein Selbstmord wahr denn ein Zeichen hatte der Täter hinter lassen.
Als Markus dieses Zeichen auch endlich auffiel hatte er schon eine leise Ahnung wer den Mord begangen haben könnte. Dies war auch nicht allzu schwer denn Markus wusste dass sein Freund Victor früher einer Sprayergang angehört hatte. Und das seine ehemaligen Freunde ihn wegen seines Austritts nicht sehr gerne mochten. Aber als sie zwei tage nach seinem austritt verhaftet wurden war der Anführer der Gang der Meinung das nur Victor sie verpfeifen hätte können.
Für Markus war klar dass es nur dieser Typ gewesen sein könnte. Wer sonst würde sein Zeichen schon hinterlassen?
Bevor Markus dies der Polizei erzählen würde wollte er erst mal Victors Freundin bescheid sagen das er  nicht mehr unter den Lebenden weit.
Als er Tracy sagte dass ihr Freund in der letzten Nacht ermordet wurde, sah sie zwar nicht sonderlich glücklich aus aber die tränen kamen ihr nicht. Dabei hatte sie das letzte Mal sogar geweint weil sich Victor den Arm verstaucht hatte. Wieso also wieso weinte sie jetzt nicht? Vielleicht hatte sie mittlerweile ja doch einen neuen wie einer von Victors Freunden immer behauptet hatte. Aber jetzt war es Markus erst mal wichtiger dass die Polizei erfuhr wer der der Mörder von Victor war.
Als Markus bei der Polizei Station angelangt war sah er ihn den wahrscheinlichsten Mörder von Victor. Er wurde grade verhört. Aber wie? Die Polizei sagte doch es sei Selbstmord also wird es wohl kaum um diesen Fall gehen. Markus erkundigte sich bei einem anderen Polizisten über das Verhör. Und es ging um eine gebombte S-Bahn. Also hatte er es ja doch noch geschafft, seinen Wunsch vom Ritterschlag. Der Polizist rief Markus mit der Zeit zu der, der Sprayer die S-Bahn gebombt hatte wieder ins hier und jetzt zurück. Zu dieser Zeit viel der Schuß. Aber die S-Bahn die gebombt worden war, ist mehrere Kilometer entfernt und da er dort beim Sprayen gefasst worden war konnte er den Mord gar nicht begangen haben.
Markus war sichtlich verwirrt.
Wer war dann der Mörder? War es vielleicht doch Victor selbst? Nein! Das konnte er sich nicht vorstellen.
Da viel Markus wieder die Reaktion von Tracy auf Victors Tod ein. Aber wieso  sollte sie das Zeichen der Sprayerbande hinter lassen? War sie jetzt etwa selbst ein Mitglied dieser Bande?
Als das verhör von Dead (sein Sprayer Name) endlich zu Ende war, stellte Markus ihn zur rede und Fragte ihn über Tracy und seine jetzige Haltung zu Victor aus.
Es stellte sich heraus das Dead keinerlei Probleme mehr mit Victor hatte. Aber auch das Tracy wirklich ein Mitglied geworden war. Zwar hatte sie noch keine einzige Wand angespürt oder eine Zug gebombt. Aber sie entwarf die Logos und Schriftzüge. Und was noch viel schlimmer war als das sie ein Mitglied dieser Brutalen Sprayer Bande geworden war, war das sie eine Beziehung mit Dead angefangen hatten. Aber genau wie Victor wusste Dead nichts davon das Tracy noch einen Freund hatte.
Nun kam eigentlich nur sie als Täterin in Frage. Denn der Rest der Sprayer war an dem Tag bei der S-Bahn. Und es ist nicht der styl von Sprayern anderen Morde anzuhängen. Und ansonsten konnten sich Dead und Markus auch nicht vorstellen das irgend ein Typ genau wüsste welche Gruppen Gewalttätig sind und welche nicht und das er überhaupt in der Lage wäre das Zeichen der Gruppe zu machen. Nun mussten sich Dead und Markus nur noch einen Plan einfallen lassen wie man Tracy überführen konnte. Da kam Markus auch schon eine Idee Dead sollte mit ihr reden während er ein kleines Mikro mit sich führte das alles was sie sagte an die Polizei weiter leitet. Als die beiden der Polizei von ihrem Plan erzählten lachten sie zwar erst aber willigten dann doch ein. Und tatsächlich Dead entlockte ihr ein Geständnis, das sie Victor umgebracht hatte weil sie ihn nicht sagen wollte dass sie ihn schon lange nicht mehr liebte.  Also dachte sie es wäre klüger den Mord einer Gewalt tätigen Sprayer Gruppe anzuhängen. Und da sie keine andere kannte als die in der sie selbst war nahm sie diese als verdächtige. Jetzt tat es ihr leid das sie sein leben so früh beendete nur wegen ihrer liebe zu einem anderen.

________________________________________________________________

Das ist eigendlich ein Krimi für die Schule. Nur leider der erste Krimi den ich geschrieben habe. Von daher würde ich mich riesig freun wenn ihr euch das durch lesen könntet und mich auch fehler aufmerksam machen könntet und mir vielleicht auch noch ein paar tipps geben könntet wie ich einen Krimi spannender gestalten könnte.(Ihr könnt mir auch sagen was ich gut gemacht hab ;D)


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.