Du bist nicht angemeldet.

#1 29.11.2005 10:55

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Game Babes

Ihr kennt vielleicht die wöchentliche Abstimmung auf der Gamestar.

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.gamestar.de/aktuell/babes/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gamestar.de/aktuell/babes/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gamestar.de/aktuell/babes/'

Nun wollte ich mal fragen welches ist euer Lieblingsbabe.
Nach welchen Gesichtspunkten ihr wählt spielt keine Rolle.
Ob erotisch, sexistisch, oder ob einfach die qualitativ
Beste, einfach her damit.

@Mädels
Ihr dürft natürlich auch knackige Kerle vorstellen,
nur habe ich da im Moment keine Übersichtsseite.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#2 29.11.2005 15:33

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Game Babes

sowas gab's doch schon hier in form von "lieblings spieleheld". kann man das mit heldin bzw. babe nicht auch da posten??

najo ansonsten:

meine lieblingsbabes sind die beiden hübschen hier ^_^

[attachmentid=410][attachmentid=409]

ich find die beiden sehen einfach super aus biggrin

mfG Voodoo

Offline

#3 29.11.2005 16:07

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Game Babes

Werde nie verstehen, was man an Computer generierten Möps** erotisch finden kann. Gibt es eigentlich Jungs die bei SHREK onanieren?!


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#4 29.11.2005 16:11

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Game Babes

3dit: shice, hab das Schwarze Magiermädchen vergessen xP
<--------- Die auf meinem Ava. tongue

Samus Aran!  <3

Sie sieht scharf aus (jedenfalls ohne ihren spacigen Anzug bzw. wenigstens ohne Helm) und pwnt sogar den fiesen Druglord aka. Dr.Mario!

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.uwm.edu/People/griffin4/Samus.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.uwm.edu/People/griffin4/Samus.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.uwm.edu/People/griffin4/Samus.jpg'


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://kirby.cyberbotx.com/samus.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://kirby.cyberbotx.com/samus.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://kirby.cyberbotx.com/samus.jpg'


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://ew2.lysator.liu.se/fanq/r/u/rubenfa/samus.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ew2.lysator.liu.se/fanq/r/u/rubenfa/samus.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ew2.lysator.liu.se/fanq/r/u/rubenfa/samus.jpg'


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://ssbm.detstar.com/screengallery/drmario_samus.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ssbm.detstar.com/screengallery/drmario_samus.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ssbm.detstar.com/screengallery/drmario_samus.jpg'

Samus Aran!  <3

Sie sieht scharf aus (jedenfalls ohne ihren spacigen Anzug bzw. wenigstens ohne Helm) und pwnt sogar den fiesen Druglord aka. Dr.Mario!

Und natürlich Shiek!
Sie ist Prinzessin Zelda in ner fiesen verkleidung.. Sieht aber besser aus als in dem anderen Fummel.l >.<


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://img.photobucket.com/albums/v510/One...uruandSheik.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img.photobucket.com/albums/v510/One...uruandSheik.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://img.photobucket.com/albums/v510/One-of-Three/SageRauruandSheik.jpg'


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.nintendo.co.jp/n01/n64/software...7/shiek_160.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nintendo.co.jp/n01/n64/software...7/shiek_160.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nintendo.co.jp/n01/n64/software/nus_p_nalj/smash/flash/0517/shiek_160.jpg'


P.S:Wer onaniert schon dadran? Oo
Ausserdem ist Shrek, sofern ich das richtig verstanden habe, ein männlicher Oger (auch wenn ich mir Oger normalerweise anders vorstelle...)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#5 29.11.2005 17:08

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Game Babes

xStefanx,29.11.2005 16:07 schrieb:

Werde nie verstehen, was man an Computer generierten Möps** erotisch finden kann. Gibt es eigentlich Jungs die bei SHREK onanieren?!

lol wer bitte sagt, dass ich bei sowas onaniere? wie kommst du da drauf, da musst du mich ja echt gut kennen, um sowas sagen zu können...

es war doch nur nach lieblingsheldinnen gefragt oder net? also...  <_<

mfG Voodoo

Offline

#6 29.11.2005 17:42

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Game Babes

Gute Idee, lasst uns hieraus ein Onanier-Special machen. *Husthust*

xStefanx,29.11.2005 15:07 schrieb:

Werde nie verstehen, was man an Computer generierten Möps** erotisch finden kann. Gibt es eigentlich Jungs die bei SHREK onanieren?!

Besser die Herren der Schöpfung onanieren bei Pixel-Busen als bei ausgenutzten Frauen in der Porno-Szene. Die Pixelinen haben nämlich das, was sich wohl ein jedes testosteronstrotzende Wesen wünschen würde: Keine Gefühle, keinen Geist, keine Seele...

Doch genug des Onanierens, kommen wir zu meinen männlichen Helden dieses Themas:
Leider muss ich gestehen, ich hab keinen wirklichen Schwarm unter den Protargonisten von Spielen. (Außer vielleicht früher mal Pixel-Nemesis Sephiroth ;-) Hab ich schonmal erwähnt, dass die Memory Card nach 50 Stunden Final Fantasy kaputtging? Kurz vor Sephiroth? *grah* ) (Hey, Guybrush sieht mit seinen langen Haaren in MI1 und mit seinem Bart in MI2 auch nicht schlecht aus... )



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#7 30.11.2005 00:01

Erwas_Nightbird
Gast

Re: Game Babes

Andra,29.11.2005 16:42 schrieb:

Die Pixelinen haben nämlich das, was sich wohl ein jedes testosteronstrotzende Wesen wünschen würde: Keine Gefühle, keinen Geist, keine Seele...

Du lässt ja auch garnichts gutes an uns Männern.
Ich will ja nicht wie ein Klugscheißer erscheinen. Aber ich habe durchaus schon von Fällen gehört in denen eine Frau einem Mann mehr bedeuted hat als einen schnellen F***.
Aber lassen wir das...

Mit dunklen Grüßen

Ein aufmerksamer Leser

#8 30.11.2005 10:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Game Babes

Erwas_Nightbird,29.11.2005 23:01 schrieb:

[u lässt ja auch garnichts gutes an uns Männern.


Du kennst das Wort Sarkasmus?

Ich tippe mal, dass Andra in dieser Wortgewandheitsrichtung unterwegs war ;D

Fan eines speziellen Spiele-Protagonisten bin ich nicht. hab also weder Idol noch Idealfrau/-mann in einem Spiel gesehen. Finde die Entwicklung aber gut, dass die GFX-Typen weg von grosser Oberweite gehen und den Frauen etwas natuerlichere Formen geben. Trotzdem ist es noch stark irritierend, dass viele Frauen duenner sind als Models, und man unweigerlich an Knochendeformierung denken muss, wenn da eine mit ner 15cm Taille (Umfang, nicht Durchmesser) durch die Kante schluerft ohne sich Westernlike den ganzen Oberkoerper per "Modeaccessoir" zusammenzuschnueren.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 01.12.2005 20:38

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Game Babes

-->Linktitel: Ayane aus DoA (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.shinforce.com/gallery/Ayane-01.jpg'
, irgendwer musste mir schließlich für das Catgirl Model stehen biggrin

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.