Du bist nicht angemeldet.

#1 09.11.2005 19:44

Crispy
Mitglied
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 2

Commander Keen 6, Das Ganz Letzte Level

Hallo ihr, bin jetzt bis zum Ende des letzen Levels gekommen, das mit den ganzen Schwarzen und mit den Feuerball, ich find in diesem Levl kein SInn! Was soll man da nur machen? Ich hoffe ich nerv hier keinen damit gw_smiley_zwinkern

Offline

#2 20.11.2005 11:22

Gast_Anna_*
Gast

Re: Commander Keen 6, Das Ganz Letzte Level

Toll, ich bin auch bis zu den Level gekommen habe blauen,grünen,und gelben diamant und somnst keine ahnung wa sich da machen soll  :heulen:

#3 21.12.2005 22:28

Gast_Crispy_*
Gast

Re: Commander Keen 6, Das Ganz Letzte Level

Ich möcht das so gern durchkriegen aber schade dass niemand helfen kann!

#4 30.12.2005 17:45

spamserver
Gast

Re: Commander Keen 6, Das Ganz Letzte Level

Hi,

hab das Spiel echt ge-suchtet früher...
(ist lange her, daher bitte Verzeihung, wenn nicht alle Details stimmen, aber der Grundgedanke sollte klar werden)
Ich selbst hab echt lange gebraucht, bis ich das begriffen habe, aber ein Freund von mir hat's gleich beim ersten Versuch kapiert.

Also ganz von Vorne:

1) Wenn man ins Level reinkommt muss man über diese Feuerbälle rüber bis zu einer Tür ganz links.

2) Unter der Tür ist noch ein blauer Vogel, den abschießen, er spuckt einen Blauen Diamanten aus.

3) Man befindet sich dann in einem Raum mit 2 Ebenen, auf der unteren lauter türen (ich glaube 6) und auf der oberen Schleim und ein grüner Vogel.

4) Den grünen Vogel unbedingt abschießen, er spuckt einen grünen Diamanten aus.

5) Das mit den Türen ist ein Wenig verwirrend, aber es gibt eine Tür (ich glaube es ist die 2. oder 3. von rechts), die in einen identischen Raum führt. Es sieht so aus, als würde man aus derselben Tür wieder herauskommen, aber man ist in einem anderen Raum und erkennt das daran, dass oben auf Einmal anstatt dem grünen (toten) Vogel ein gelber herumschwirrt.

6) Der Rest ist einfach: auch den gelben Vogel abschießen (=> gelber Diamant) und wieder eine Tür benutzen (ich glaube es ist wieder dieselbe wie davor oder die ganz linke, ansonsten einfach ein Wenig rumprobieren)

7) Man kommt in einen roten Raum, mit lauter komischen Händen und Augen, auf die man draufhüpfen kann, so kommt man nach oben. Nach einigen Gegnern und nach dem Ablegen der Diamanten in die entsprechenden Plätze findet man dann...
naja, seht selbst ;-)

Ach ja, in den letzten Räumen kann man nicht speichern, ist ein Wenig doof, also unbedingt vor jeder Tür abspeichern!

Und: Mit "Tür" meine ich diese schiefen Dinger in der Hintergrund-Wand, bei denen man die "Nach-Oben" Taste drücken muss, um durchzugehen (sollte eigentlich aus den früheren levels bekannt sein, es sei denn man hat geschummelt ;-)

hoffe es hilft.
Viele Grüße

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.