Du bist nicht angemeldet.

#1 08.11.2005 00:02

resho
Gast

Suche Browsergame ähnlich Wie Gangwars...

hi
ich war lange zeit gangwars spieler da es jetzt aber kostenpflichtig ist und ich meien alten account nicht mher habe wollte ich mal fragen ob jemand nen ähnliches browsergame kennt...

MFg Resho

#2 08.11.2005 07:58

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Suche Browsergame ähnlich Wie Gangwars...

ich kenn jetzt keins, aber schau doch mal
-->Linktitel: -hier- (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://galaxy-news.de/games/?op=showcustomfolder&PHPSESSID=4c4f0b7a9fa59bd5dbd9bf6ee0aceabd'
nach, ob du dort eins findest. die seite ist sozusagen eine browsergame suchmaschine

mfG Voodoo

Offline

#3 08.11.2005 14:47

Guest
Gast

Re: Suche Browsergame ähnlich Wie Gangwars...

hab da gesucht...
nichts gefunden!!! sad

www.cityofcrime.de
www.schoolwars.de


hab beide mal ausprobiert... nicht schlecht kommen aber nicht an gangwars ran:(

vielleicht kennt ja jemand noch eins

MFG Resho

#4 10.11.2005 07:05

lalalala
Gast

Re: Suche Browsergame ähnlich Wie Gangwars...

hmm?
www.gangwars.de ist nicht unbedingt kostenpflichtig.
die gangwarswelt wurde untrteilt in die alte welt( kostenfreie städte) und in die neue welt (premium städte).
es erscheint ca. alle halbe jahr eine neue stadt und zwar in folgendem rythmus.
2:1 >> 2 städte in der neuen welt und dann 1 in der alten welt (nächste stadt müsste glaube ich wieder eine in der alten welt sein).
und es hat sich eine menge bei gw getan. weis ja nicht wann du das letzte mal gezockt hast aber sollte es vor peking gewesen sein wirste deine überaschung erleben. hab ne weile gebraucht bis ich alles kapiert hatte.

gruß

#5 10.11.2005 15:37

Guest
Gast

Re: Suche Browsergame ähnlich Wie Gangwars...

ok dann hoffe ich mal das die bald kommt...

thx erstma...

das letzte mal hab ich in dakar gespielt...

MFG Resho

#6 18.02.2006 23:47

Guest
Gast

Re: Suche Browsergame ähnlich Wie Gangwars...

warum schaust du nicht auf solchen Übersichtsseiten wie www.browsergames24.de nach? da gibts noch www.superonlinegames.de aber aus denen wird nix mehr.

#7 27.10.2006 16:55

Guest
Gast

Re: Suche Browsergame ähnlich Wie Gangwars...

vieleicht gefällt dir ja dieses hier www.zitywars.net ist auch kostenlos  biggrin

#8 10.01.2015 14:05

-Bash-
Gast

Re: Suche Browsergame ähnlich Wie Gangwars...

www.droidwars.de

#9 09.09.2015 10:57

Kronos
Gast

Re: Suche Browsergame ähnlich Wie Gangwars...

www.gangwars.de
kann jeder kostenlos spielen
Seid Juli mit neuem Design und neuen Features

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.