Du bist nicht angemeldet.

#1 30.10.2005 19:00

Crispy
Mitglied
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 2

Commander Keen 5

Hallo, hoffe, hier sind einige Keen Kenner, also ich hab in dem Level Schwierigkeiten, das gleich hinter dem langen Gang kommt und dann rechts ist, dort im Raumschiff sind dann auch 2 Fahrstühle, jedenfalls weiß ich nicht wie man das Level beendet, denn hinter der blauen Tür ist nur so ne komische Maschine, wat is denn det?

Bye

Offline

#2 01.11.2005 19:02

steff
Gast

Re: Commander Keen 5

HAllöchen,

ich glaube das wir das gleiche Problemchen haben(wenn du das 2.Level meinst).Ich bin soweit gekommen,das ich die rote Keycard hab,aber dann nich weiß wohin damit blink ...wär nett wenn uns bzw.mir jemand helfen könnte.

steff

#3 07.11.2005 15:40

Mio
Gast

Re: Commander Keen 5

Das is ganz einfach, die maschine hat in der mitte glasröhrchen, die musst du zerstören mit dem pogo, oder indem du hochspringst und nach unten schießt

die rote key kart hast du, dann musst du damit nach rechts laufen, an die rechte wand, dann die öffnung nach unten passieren und mit dem aufzug hoch fahren, den du allerdings vorher aktivieren musst. gehe dann einfach den gang entlang und folge den türen, os gar nich schwer

#4 07.11.2005 18:15

steff
Mitglied
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 1

Re: Commander Keen 5

Hallöchen Mio,


Problem(e) sind schon geklärt per PN rolleyes .Bei mir war das Problem das ich nich wusste wie ich in die Öffnung spirbngen sollte,bin ja aufm Stand von Keen 3 B)

steff

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.