Du bist nicht angemeldet.

#1 26.10.2005 02:24

mcmaja2005
Mitglied
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 2

Msn Probleme

ich habe den msn-messenger auf meinem pc runtergeladen,nur ich kann mich dort nich einloggen,warum nicht???

auf anderen pc geht das,mit der selben e-mail adresse.
nur leider hab ich nich genung erfahren um den fehler zu beheben...

kann mir da jemand weiter helfen,ob ich irgendwas aktivueren oder deaktivieren muss??

Offline

#2 26.10.2005 03:17

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Msn Probleme

Probier doch einfach mal eine Neuinstallation aus, wenn das nicht hilft hast du vielleicht eine veraltete Version. (?)
Hoffe einer meiner beiden Vorschläge klappt, Mfg, Na ich. ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#3 26.10.2005 04:56

mcmaja2005
Mitglied
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 2

Re: Msn Probleme

ich habe bestimmt schon 15 mal den msn neu runter geladen in verschieden sprachen alles...

alles gelöscht und nochmal probiert doch immer wieder kommt,der server ist zurzeit nich beriet,versuchen sie es später noch einmal! nur das zeigt der schon seid wochen an und wenn die server arbeiten auch alle richtig!

also????

ach ja,hab den 7.5 ausprobiert??
soll ich einen anderen nehmen??

unteranderem habe ich windows xp!

Offline

#4 26.10.2005 10:02

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Msn Probleme

Meine Liebe, benutze doch das nächste Mal die Foren-Suche für dein Problem, es könnte ja bereits jemand gehabt haben. Und so Ist es dann auch. In dem Thread dürfte häufig genug stehn, was du zu tun hast.

Wenn du dann schon einmal ein neues, nicht existierendes Thema eröffnest, doch bitte auch im richtigen Forum, ja?



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#5 17.04.2006 12:31

trust-in-me
Mitglied
Registriert: 17.04.2006
Beiträge: 2

Re: Msn Probleme

ich habe mal eine frage an euch und zwar kann ich keinen meiner freunde in die kontaktliste aufnehmen, da es anzeigt das sie kein passport-konto haben!
sie hatten auch vorher keins aber da hat alles geklappt...nur weil ich mir die neue 7.5 version geholt habe geht gar nichts mehr.......
könnt ihr mir helfen? wäre super nett.
danke!

Offline

#6 17.04.2006 12:44

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Msn Probleme

Arrrr, Cpt. Anti sagte mir, ich möge eine Schatzkarte hier hinterlassen, die alle Schatzsucher, welche den Mut in der Brust und den Grog im Magen haben, zu dem älteren, ähnlichen MSN-Thread führen. Arrrr!

Arrr...Link!...Arrr!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.