Du bist nicht angemeldet.

#1 13.10.2005 19:52

Xsare
Mitglied
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 56
Webseite

Mindcall

Hallo wollte mal eine band vorstellen die band ist so geil und gut das ich schreien könnte laugh

Die Band kommt aus Dänemark, der Bassist ist eine alter bekannter von mir aner die Musik ist supeeeer!!!!!XD

Falls ihr mal hören wollt was Mindcall so drauf hat dann geht auf diesen link
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.mindcall.dk/AudioVideo.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mindcall.dk/AudioVideo.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mindcall.dk/AudioVideo.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mindcall.dk/AudioVideo.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mindcall.dk/AudioVideo.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mindcall.dk/AudioVideo.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mindcall.dk/AudioVideo.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mindcall.dk/AudioVideo.html'


Die beiden Lieder stehen zum download bereit, aber natürlich nur die Samples. Hehehe

Könnt auch gerne hier eure Meinung dazu posten wenn ihr wollt.

Mindcall 4ever!!!

Offline

#2 13.10.2005 21:04

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mindcall

Nun gut, ich hab mal reingehört und die Band klingt ganz nett.
Joa...*kratz*

Mmh...mir persönlich fällt jetzt auf dem Cover hier auf, dass die Musikanten etwas jung sind...nun gut, man hörts nicht raus, viel mir aber auf glare
Smelly-Town-cover-web.jpg

edit:
Muha, diese CD könnte ich mir auch gut in der Schlager-Abteilung vorstellen ;D.
Zumindest erscheint mir das Logo so...der rechte sieht irgendwie aus wie Snape aus Harry Potter *g*

Offline

#3 13.10.2005 21:11

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mindcall

Atoron, wertester Mitkönig:
"Fra den danske film" = "Für den dänischen Film" => Soundtrack für diesen Film, deshalb darauf auch ein Kinocover abgebildet.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#4 14.10.2005 11:22

Xsare
Mitglied
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 56
Webseite

Re: Mindcall

Ha laugh  das ist nicht die Band, das ist nur das Kinoposter vom Film dem sie ihre Titelmusik dazugegeben haben, falls du das schon weisst kannst ja auf der Seite gucken sind eine Menge Bilder von der Band.
Mindcall hat sogar schonmal in der Snurresnup schow mitgemacht
Snurresnup ist auf deutsch gleich (Bugs bunny) gibt es auch Bilder von.

Grüße Xsare

Offline

#5 14.10.2005 11:31

Flame
Mitglied
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 26

Re: Mindcall

Hm...Naja...haut mich nich so um.


(\_/)
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Offline

#6 14.10.2005 12:32

Xsare
Mitglied
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 56
Webseite

Re: Mindcall

Kann man nichts dran ändern Geschmäcker sind nun mal verschieden aber das ist ja auch gut so.

Grüße Xsare

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.