Du bist nicht angemeldet.

#1 10.10.2005 20:38

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Das Raätsel Stein (wichtig)

tach auch

Bei uns in der FH hat ein Prof uns ne Aufgabe gegeben. Wer es packt die Aufgabe zu lösen, brauch nicht in die Prüfung und bekommt ne 1.
Darum möcht ich des auf jedenfall lösen

Dank neuster High tech ist es uns gelungen ein Video zu drehen.
Die aufgabe lautet:

Warum dreht sich der Stein so?!

den Link zum Video find ihr hier:
-->Linktitel: Video (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/bitburgerof/Download/Stein!.mp4'


wär super wenn ihr mir da hälfen könntet.

PS: Um das Video zu sehen empfehle ich den vlc Player da es vom Handy aufgenommen wurde ist das Format nicht mit allen Playern zu lesen.

mfg Funtrix

Offline

#2 10.10.2005 23:49

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Das Raätsel Stein (wichtig)

eventuell was mit ner Ausrichtung von Kleinstteilchen??


Mal schaun ob sich jemand damit auskennt.


PS: Video wird vom MPC (MediaPlayer Classic) nach ner kurzen Fehlermeldung klaglos abgespielt.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 11.10.2005 16:26

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Das Raätsel Stein (wichtig)

also im stein is auch nix drin.
Aus was des ding besteht wollt er natürlich auch nicht sagen, irgendein metal, schätze Blei.

Offline

#4 11.12.2005 21:12

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: Das Raätsel Stein (wichtig)

ich jedenfalls kann dieses video nicht gucken, warum weiss ich auch nicht  blink


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

#5 11.12.2005 21:18

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Das Raätsel Stein (wichtig)

ich jedenfalls kann dieses video nicht gucken, warum weiss ich auch nicht 

Thread durchlesen, angucken was Threadersteller und der Obermotz geschrieben haben..na?

Offline

#6 11.12.2005 21:18

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Das Raätsel Stein (wichtig)

Funtrix,10.10.2005 19:38 schrieb:

PS: Um das Video zu sehen empfehle ich den vlc Player da es vom Handy aufgenommen wurde ist das Format nicht mit allen Playern zu lesen.

<_< *gähn.und.schnarch*


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.