Du bist nicht angemeldet.

#1 19.09.2005 00:06

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Catty Hat Geburtstag!

Alles Gute Catty! Feier schön und glückwunsch zu einem Jahr mehr. biggrin

Offline

#2 19.09.2005 06:38

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Catty Hat Geburtstag!

Herlzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, wertester! (Mein übliches Gelaber zu einer solchen wundervollen Gelegenheit kommt nach ein paar Stündchen schlaf in der Schule)

Ok, hier mein übliches Burzeltag-Gelaber in Kurzform:
Nur die aufmerksamsten haben gespürt, dass heute ein besonderer Tag war, denn für eine Sekunde, für einen Wimpernschlag schien alles in Ehrerbietung still zu stehn, das Leben förmlich den Atem anzuhalten. An diesem Morgen gaben sich Vollmond und Sonne die Ehre, Hand im Hand strahlten beide Gestirne für diesen Herzschlag in das Tal des Lebens herab, in Hochachtung für diesen Moment, diesen besonderen Moment, der vielleicht eine Ewigkeit dauerte, oder vielleicht auch nie wirklich existierte. Dies war der Tag, an dem er seinen Geburtstag feierte, um endlich mit 14 als reifer Mann hervorzugehen. Er hatte viele Namen. Manche der Alten nannten ihn Catty, andere Tripple F, Foolish_Fox_Furry oder gar Fastria. Doch im Grunde schien ein vergänglicher Titel egal, im Grunde zählte nur der Augenblick, ewig während und doch endlich.
Herzlichen Glückwunsch Catty.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#3 19.09.2005 08:19

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Catty Hat Geburtstag!

Was sind schon 14 Jahre? rolleyes
Ich würde dir ja gerne eine kostenlose Nick-Änderung schenken, aber ich denke, du hast diese Dienstleistung für die nächsten paar Monate genug in Anspruch genommen *duck.und.weg*
Der langen Rede kurzer Sinn: AGZG!


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 19.09.2005 13:18

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Catty Hat Geburtstag!

Ääähhhhhhh, schon wieder.
Du kannst wohl gar nicht genug davon bekommen.
Ich sehe schon, nächstes Jahr machste das wieder.
Ist zum Mäuse jagen.
Aber ich wusste schon immer, du bist
eben ein ganz ausgefuchster.
;-)

Happy Birthday to You,
und allen Inkarnationen aus dem Tierreich die da noch kommen werden.
:-)

ES_GirlsColor.jpg


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 19.09.2005 13:44

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Catty Hat Geburtstag!

Alles Gute Zum Geburtstag auch von mir!!

Feier schön Triple F ^_^


mfG Voodoo

Offline

#6 19.09.2005 13:46

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Catty Hat Geburtstag!

Alles gute zu deinem Geburtstag!

Hab einen schönen Tag!

In diesem Sinne feier schön!


metallica-band.jpg

Offline

#7 19.09.2005 14:08

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Catty Hat Geburtstag!

Der schon wieder gw_smiley_zwinkern

Alles Gute!


sig_202.png

Offline

#8 19.09.2005 16:05

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Catty Hat Geburtstag!

Alles Gute, Catty, feier schön!


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#9 19.09.2005 16:46

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Catty Hat Geburtstag!

alles gute - kurz und knackig ;D

Offline

#10 19.09.2005 17:48

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Catty Hat Geburtstag!

Catty Catty! *fähnchen.schwenk*
AGZG verrücktes Kartonwesen ;D

Offline

#11 19.09.2005 18:05

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Catty Hat Geburtstag!

*umknuddelwuddel*
Bäbä, endlich hast du es geschafft. War ein langer Weg, aber du hast ihn dir verdient.
Viel Glück für dein neues Lebensjahr.  :kiss:


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#12 19.09.2005 19:33

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Catty Hat Geburtstag!

Alles Gute.

Offline

#13 20.09.2005 12:30

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Catty Hat Geburtstag!

Danke Leute smile. Hatte gestern ein paar Probleme, da mir mein PC zu meinem Geburtstag ein tolles Geschenk gemacht hat -> Ich musste formatieren. Keine Angst, Wichtige Sachen wie Videos für IDIOTHZ.de, Storys etc. sind alle gesichert. See 'ya happy!

EDIT:

Ich würde dir ja gerne eine kostenlose Nick-Änderung schenken, aber ich denke, du hast diese Dienstleistung für die nächsten paar Monate genug in Anspruch genommen *duck.und.weg*

Wat'n? Einmal erst!

Offline

#14 20.09.2005 14:29

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Catty Hat Geburtstag!

AGZG ... ohne Smiley - siehe "lustigste Staedte Deutschlands"-Thread

Ne Nickaenderung kannste ja auch von mir bekommen ... wenn Du mir das unzensierte Desktop-Wallpaper schickst  *hehe* (das musste sein, nich das mich da doch noch jemand fuer ernst nimmt).

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#15 20.09.2005 15:43

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Catty Hat Geburtstag!

ew...

der virus war schuld >.<

und weils noch keiner gemacht hat:

[birthday]Foolish Fox Furry[/birthday]

edit: hmpf... passt nich ganz hin, schreib ich den rest halt: urry! ;D


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#16 20.09.2005 16:00

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Catty Hat Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag, Furry Viech !!111einseinselfelf eins elf elf   laugh
(War auch die letzten Tage nicht on, darum erst jetzt, sorry xD)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#17 21.09.2005 15:09

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Catty Hat Geburtstag!

Und wer is mal wieder zu spät?

Tu dich mit meinem Deutschlehrer zusammen und gründet ein Fanclub  sad

Auf jeden Fall, [font=Impact]ALLES GUTE!!![/font]


Namaste and good luck!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.