Du bist nicht angemeldet.

#101 25.04.2002 04:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

also bis auf die grauen haeuser, den feuerhydranten, und den zaun rechts vom haus dürft ich nun alles neugemacht haben *gg*


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://home.arcor.de/gamezworld/hochhaus.tif (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/hochhaus.tif'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/hochhaus.tif'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/hochhaus.tif'


da gibts die LZW-Komprimierte (ACDsee, IrfanView, PaintShopPro... könnens lesen) Tif-Datei zum Download... Kritiken erwünscht...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#102 25.04.2002 10:22

kts
Mitglied
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

Hi Ron.
Sehr gute Arbeit. Besonders die Türen sind schick.
Ich habe die Schilder im Haus neu gemacht:

http://www.crew99.com/kts/hochhaus_kts.TIF

[Bearbeitet am 25.4.02 von kts]


http://www.crew99.com
--------------------

Offline

#103 25.04.2002 11:20

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

Ich habe nun einen Lift von innen gemacht!!! willst du das ich ein manneken dort reintue?

tschüss


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#104 25.04.2002 12:14

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

erstes Bild
screenshot 1


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#105 25.04.2002 12:36

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

..gehen in Ordnung ;D die Lichter der Lichtquellen sind auch ok (besser als meine ;D)... wird doch langsam...

und lindi... speicher deine bilder immer in standartformaten... pl2 kann doch keener lesen

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#106 25.04.2002 12:53

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

Hallo Ronny,

Habe mal das ding mit dem links und rechts laufen auf die seite geschoben dies geht mir einfach zu lange...

ich mache aber gerade mal den Lift bereit...so um 15:00 wird mann es sehen können..ich werde dann gleich mehrere beispiele machen falls dir das eine oder andere nicht gefällt.

übrigens konnte ich den comic shader nicht finden..wenn du mir also genau sagen würst..hehe...danke bis gleich..

habe dich in meiner icq eingefügt aber es fuktzt nicht so richtig..


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#107 25.04.2002 16:07

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

Das sieht richtig Klasse aus so kann man gerne das ganze Spiel machen!!


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#108 25.04.2002 16:08

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

ich mach grad die hinweistafel, die wird dan heut abend auch fertig sein... Weiss einer schon wie hoch ungefähr (pixel) die Anzeige, shit ich komm grad net auf den namen, Interface wird?
cya
Munch:ui:


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#109 25.04.2002 16:20

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

wahhhhhhhhhhhh ein bug biggrin

heeh
ich glaub das ist net ganz richtig das die Tür des Chefs von dem Blauen sender, mhhh, wie heißt der noch gleich, Sun TV, grün ist. Ich glaub die sollte auch blau werden, oder? naja, aufjedenfall fänd ich das besser...
hehe, man auf so einen scheiss achte ich...

naja, hier die richtige version:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.wisims.net/madtv3d/hochhaus_munch.tif (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.wisims.net/madtv3d/hochhaus_munch.tif'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.wisims.net/madtv3d/hochhaus_munch.tif'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.wisims.net/madtv3d/hochhaus_munch.tif'


cya
Munch
ne mom, irgendwas wollte ich noch fragen, hmmmm, ähhh, man bin ich vegesslich. Aja, wi müssen auch noch Platz für einen oder zwei weitere Gegner, denkt dran...
bis dann
Munch


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#110 25.04.2002 16:29

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

WOW
das Hochhaus sdieht echt goil aus!

Frage: Gibt's was zu tun, das ich machen könnte?
Kann halt nich zeichnen... sad

flo

[Bearbeitet am 25.4.02 von fly_floh]


http://www.fly-soft.de

Offline

#111 25.04.2002 16:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

bei den chefs war doch alles in ordnung??!!

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#112 25.04.2002 17:06

BloodyFriend
Mitglied
Ort: Bielefeld
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 26

Re: MadTV Klon Projekt

Ich wollte nur mal was fragen weils mich interessiert: Wie hast du z.B. die Türen und Pflanzen gemacht? Ich hab auch PSP5 deshalb wüsst ichs halt gern.

Gefällts mir echt gut, besser könnte es fast gar nicht mehr sein.

[Bearbeitet am 25.4.02 von BloodyFriend]

Offline

#113 25.04.2002 17:39

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

hehe, ich hab mal die billige Hinweistafel gemacht.


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.wisims.net/madtv3d/hinweistafel.tif (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.wisims.net/madtv3d/hinweistafel.tif'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.wisims.net/madtv3d/hinweistafel.tif'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.wisims.net/madtv3d/hinweistafel.tif'

Die Räume können natürlich auch ganz wo anders sein!
bis dann
Munch
P.s.: Der Raum des SUN TV chefs war einwenig rot, der des MAD TVs Chef auch. und der voN FUN TV grün. Dan würd ich den raum von SUN TV Blau machen:)


Webby von http://www.wisims.net

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.