Du bist nicht angemeldet.

#26 20.04.2002 20:55

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

die Ideen in den Ideen-Thread schreiben ;D da gehts halt nur um die Ideen...





;D



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#27 20.04.2002 20:57

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

Und hier?!


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#28 20.04.2002 21:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

na allgemeiner thread...aber siehst ja wir sind schon bei seite 2 angelangt ;D



ich werd wohl mal am montag oder wann meine maus zuhause ist, den thread hier aufraeumen und alle Ideen in den IdeenThread posten...



bye Ron



ps: du weisst wie schwer eine KI ist oder? ;D



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#29 20.04.2002 21:07

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

ps: du weisst wie schwer eine KI ist oder? ;D

Ich kanns mir vorstellen, aber wieso meinst du das?


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#30 20.04.2002 21:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

gedanken gemacht habe...weil bei bisher allen angefangenen spielen von mir die sache an der KI haengen blieb (faulheit)...sogar mein ersehntes Mensch Ärger Dich Nicht ist nur deswegen noch nicht released *gg*



bye Ron:cool:


sigimg2.php?id=1

Offline

#31 20.04.2002 21:12

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

biggrin biggrin , dann brauchen wir umbedingt noch einen oder mehrere Coder die uns unterstützen! Ich schätze mal das wir das zu dritt sowieso nicht hinbekommen würden!

bis dann

Munch


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#32 20.04.2002 21:19

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

Hallo Stinky,



ich muss sagen deine Ideen sind wirklich spitze....ich schließe mich voll an und würde diese auch übernehmen,



aber ich gebe auch Ron recht, das schwierigste und langwierigste ist und bleibt erstmal die gegner KI.... die zusatzfunktionen die bei Mad TV1 noch nicht drin waren lassen sich dann schnell einfügen...



wir brauchen jeden verfügbaren Fan der etwas von Programmieren versteht und dies mit umsetzen kann.... denn ich glaube nicht, das man, selbst wenn man den originalquellcode von MadTV1 bekommt, diesen noch verwenden kann, da dieser auf Dos basiert usw....



Ich bin deshalb der Meinung wir sollten uns in Sachen programmieren in gewisse Gruppen aufteilen oder ähnliches um die Arbeit schneller vorantreiben zu können....



ich mach erstmal zu meiner Maus, cya to all



Ritschl

Offline

#33 21.04.2002 10:32

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

Hallo an alle!!!



Also, ich habe vor zwei oder auch drei Jahren (waren es vielleicht sogar vier?) mal angefangen ein Remake von MadTv zu programmieren. Ich hab die Programmiersprache Visual Basic 6.0 benutzt. Ich bin sogar recht weit fortgeschritten. Aber ich hatte damals dann irgendwann keine Lust mehr, da mich die Motivation innerhalb der ersten zwei Jahre im Stich gelassen hat.



Ich steckte auch noch in meinen Programmierenanfängen und der Code war demnach nicht sehr gut optimiert, aber der Filmeditor funktionierte schon super. Ich hätte wirklich Lust in naher Zukunft mal wieder daran weiterzuarbeiten. Aber nicht oder nur bedingt unter Delphi. Ich hasse Delphi, da ich es andauernd im Informatikunterricht benutzen muss und es einfach nur ätzend umständlich ist im Vergleich zu Visual Basic.



Ich habe jetzt aber ersteinmal noch eine Woche Schule und dann meine Abiturprüfungen. Daher im Moment auch nicht allzuviel Zeit, dies werdet ihr auch an meiner Homepage beobachten können. (
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.AenigmaGames.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.AenigmaGames.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.AenigmaGames.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.AenigmaGames.de'
) :-%



Ich habe das Projekt unter dem Namen TV Station betrieben. Ich fand es sehr passend. cool Ich habe auch sehr viele Ideen dazu beizutragen, falls Ihr euch entschließt dieses Projekt zu starten. Aber ich sage euch eins. Es ist nicht mit mal eben oder so getan. Die KI des Gegners geht sogar einigermaßen. Aber fügt mal bitte über 3000 Filme mit allen Stats und einem Bild zu jedem Film in eine Datenbank ein. Das dauert ewig... was mich damals ein wenig gestört hat, obwohl ich einen komfortablen Editor zum erstellen der Datenbank programmiert hatte.



Ich arbeite gerne mit, wenn ihr es ernst meint! biggrin Ansonsten habe ich in einem Monat sehr viel Zeit und könnte auch wieder alleine an meinem TV Station weiterarbeiten und den Code mal wieder komplett neu aufbauen. Ich bin mal gespannt, was sich hier so ergibt. Für ein Jahr hab ich zumindestens dann erst mal Zivieldienst und mehr Zeit dafür als im Moment, wenn ich auch demnächst mit meiner Freundin zusammenziehen möchte... aber das wird erst so gegen nächstes Jahr sein.



Wie gesagt, ich bin gespannt auf eure Antworten, und vor allem was aus dieser Idee wird. Denn eine Idee ist einfach zu erstellen, doch die richtigen Leute für ein Projekt schliesslich zusammenzubekommen ist recht schwer, und diese dann auch noch soweit zu motivieren, dass sie bis zum Schluss dabei bleiben und alles gut wird ist nicht einfach.....







Genug der Reden.. warten wir ab!


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#34 21.04.2002 12:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

siehste ;D ich persoenlich hasse VB... weil das mit den runtimes irgendwie scheisse ist, ausserdem ist VB leichter zu manipulieren...



wenn man eine gute spielesprache will kommt man eigentlich nicht an C++ vorbei...aber wenn da jemand sich findet der das kann, kanner ja auch ne DLL proggen, die kann man ja auch unter vb oder delphi einsetzen ;D



TVstation ist denk ich mal ein geschuetzter name, da mein TVproggi so heisst *Gg*



es ist mir auch klar das ideen leichter zu machen sind als projekte...



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#35 21.04.2002 13:38

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: MadTV Klon Projekt

Hi!



Bin nun, wie aufgetragen, registriert.



Zu meinen Ideen:

Sicher ist mir klar, dass man erst einmal ein Grundprogramm schreibt, das funzt. Die Ideen werden später eingefügt. Nur verloren gehen sie ja auch nicht, wenn ich sie hier poste und man kann sie später wieder verwerten. Außerdem kann man dann schon mal eine Vorstellung vom Endergebnis bekommen und es schafft auch Motivation. Meine Meinung.



Zu Zod:

Die Maske, die Du für die Filme programmiert hast, ist bestimmt eine tolle Sache. ich denke nur, dass sich alle auf eine gemeinsame Datenbank einigen sollten. Und vielleicht kannst Du den Code ja nochmal anpassen, so dass mehrere verschiedene Leute von hier Filme eingeben können und Dein Proggi sortiert nachher doppelte Einträge aus. Somit könnten möglichst viele Interessierte Filme eingeben.



Also, ich schau nun öfter mal hier herein und freu mich auf eine eventuelle Neuauflage dieses genialen Spiels. Es ist mein absolutes Lieblingsspiel neben Dynatech und nachdem ich gestern hier war, habe ich es erstmal wieder angeschmissen und nochmal beide Gegner um einen Kopf gekürzt. Kaum zu glauben, dass ein dermaßen altes Spiel noch so erfreuen kann.



Cya all, Stinky.

Offline

#36 21.04.2002 14:27

BloodyFriend
Mitglied
Ort: Bielefeld
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 26

Re: MadTV Klon Projekt

Kann man bei MTV irgendwo den Sound einstellen? Als ich es gestern nochmal zocken wollte kam nur ein müdes gähnen aus meinen Boxen.

Offline

#37 21.04.2002 14:48

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

erstmal find ich es supr das soviele Leute die schon einiges auf den Kasten haben mitmachen! Villeicht sollten wir erstmal wissen wer alles mit machen will, immoment können wir jeden gebrauchen! Also alle die mitmachen wollen sollten hier ihre MSN Mail oder ICQ nummer, lieber ICQ nummer posten. Ich werde dan mal das Team zusammenfügen. Über die Programmiersprache können wir uns dan jetzt weiterstreiten, auch wen ich davon keine ahnung habe. aja, jeder sollte noch seine Funktion die er im Team annehmen will hinzuposten.

ICQ sollten wir meiner meinung nach alle haben, ansonsten wird das zu schwer zu Kommunizieren...


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#38 21.04.2002 15:41

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

Wenn ich C++ könnte wäre ich superfroh, (weil ist nunmal das beste) aber solange ich dies noch nicht so wirklich beherrsche programmiere ich lieber in Visual Basic.



Das mit dem manipulieren verstehe ich nicht so recht... erkläre doch mal genau was du meinst, denn es ist einfach nur von Vorteil mit VB zu programmieren, da es von Micros.. ist genauso wie das Win.. und daher auch die ganzen WinApi oder DLL Dateien viel einfacher einzubinden sind als in Delphi. Ich kenne den Vergleich genau, da ich in der Schule mit Delphi arbeiten muss und Zuhause lieber VB benutze aus gerade diesem Grund und noch ein paar anderen...



Achso zu meiner Datenbank: Erstmal sollte sich auf eine Programmiersprache geeinig werden. Wenn dies VB ist bin ich dabei... wenn nicht werd ich halt mein TV-Station alleine weiterprogrammieren... auch wenns halt noch ein Jahr dauert...hab ja demnächst Zeit beim Zivieldienst.



Ok dann macht mal...;)


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#39 21.04.2002 16:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

mit VB kenn ich mich halt kaum aus.. ich kenn ein wenig den Syntax... bei Delphi kannste die winApi und Co genauso einfach ansprechen, ausserdem ist es maschinennaeher programmiert, was hoehere Performance bringt.



VB basiert auf den runtimes, sprich es ist nur eine interpretersprache "runtime zeichne einen punkt".. bei delphi ist es "ich zeichne einen punkt" ...



Dadurch das Delphi maschinennaeher kompiliert ist auch die manipulierung schwerer...aber das ist nur eine nebensache...



das tool kann in irgendeiner sprache programmiert sein, da die datenbank ja auf einer struktur aufbaut - und die kann in delphi, c und auch in vb realisiert werden - dadurch kann das tool von mir aus auch in Clipper programmiert sein *gg*



Schick mir mal per mail dein bisheriges executable von tvstation ...weil warum sollte man neuanfangen wenn schon ein grundgeruest steht *gg*



ich werd heut abend mal mit directx anfangen und schauen was ich damit hinbekomm ;D



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#40 21.04.2002 16:30

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

ich hoffe du meintest deine letzten zeilen nicht so, daß jeder denken muß: "Nehmt meines, sonst macht Euer Zeugs alleine"...



weil das waere schonmal sehr pessimistisch denkend in hinsicht teamarbeit (in der richtung wurde ich auch schon belehrt, da ich meinen stil durchgezogen hatte und andere das design nehmen mussten)



naja hoff ma ich interpretier ne zuviel rein...



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#41 21.04.2002 16:42

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

..also wenn das so rübergekommen ist sorry! War so nicht gemeint.



ich meinte damit nur, dass ich eigentlich die Nase voll von Delphi habe, da ich es auch nicht so beherrsche wie Vb. Zum Beispiel weiß ich nicht wie ich ne Api in Delphi einfügen kann... (konnte mir mein Lehrer nicht sagen) an dem Spiel selber hab ich noch nicht soo viel dran getan. Da besteht bisher nur der Planer für das Setzen der Filme und Werbeblöcke... und wie gesagt... ist hat schon sehr lange her und der code ist auch nicht gerade doll. Ich kann ja mal gucken und dir das Ding schicken.



Ich würde schon meinen Editor zur Verfügung stellen, aber der ist halt in VB geschrieben und damit auch nicht gerade mit Delphi kompatibel glaub ich ... muss da nochmal schaun, da ich das Ding ja schon vor zwei Jahren geschrieben habe...

(Hier müsste man sich auch auf die Kategorieen einigen, die ein Film haben kann. zB.: Humor, Action usw. ..)



Ansonsten könnte man es ja umschreiben auf binäres einlesen und schreiben. Ich glaube ich hatte damals noch ne dll eingebunden, die das ganze gepackt hat um Platz zu sparen. Ich gucke gleich mal nach... sag dir dann bescheid.


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#42 21.04.2002 17:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

wenn du ne DB machen solltest sind Kategorien ja im Editor hinzufügbar... ;D



ansonsten sollte man sich an standartkategorien orientieren... weil was nuetzen 20 sorten...das is viel zu "detailliert"...



schau mal bei delphi-treff.de oder so nach - gibt unmassen seiten die sich mit delphi beschaeftigen und da gibts ne menge zum thema api... auch wenn das bei vb bestimmt einfacher geht - was aber auch nicht beim thema "performance" hilft... aber wenn man mehr leuts zammbekommt die VB koennen, schwenken wir halt zu VB (oder halt c++ ueber)...



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#43 21.04.2002 17:10

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

smile

Ron bring mal wieder etwas Ordnung rein hier...alle Ideen in ein extra Thread zusammentragen...



Also Munch fragte vorher nach Aufgabenaufteilung....



Nur so viel dazu....

jeder sollte das machen wovon er die meiste Ahnung hat...

Da ich keinen Schimmer vom Programmieren habe werd ich garantiert keinen Code entwerfen *zwinker*



Aber da ich, wie gesagt, bei nem freien Radiosender arbeite werde ich alle Filmverleiher anschreiben...



Dreamworks, Helkon usw....



Vielleicht schicken sie ja gleich passende Filmtexte...oder zumindest Presskits von alten Filmen.... ich schreib da gleich mal jede Menge Leuts per mail dazu an....



Ach und falls das nicht klappen sollte, dann teilen wir alle mitmachenden Leuts am besten so ein, das eine Gruppe Filmtexte von 1980-85

Die nächste von 85-90 usw....

was haltet ihr davon



Desweiteren würde ich mich komplett den SFX witmen...Wenn ihr eine Sprachausgabe von unserem Mad TV Klon wünscht, kein Problem ;o)



ihr habt dann zwar Sounds mit meiner Stimme aber egal ;o) ich kann euch ja auch mal einen Aircheck von ner Sendung von mir hochstellen...*malronfrag*





Achja und Munch du wolltest meine ICQ?

Also ich hab mein icq seit über einem Jahr nich mehr drauf, es war irgendwann zu nervend...aber ich richte es mal wieder ein...:ui:





So komm wir zum privaten...:juhu2:



Zod ich wünsch dir viel glück im Abi...

habs letztes Jahr auch durchgestanden, schaffst das schon (meine Maus macht grad den gleichen stress durch)



ach und was machstn als Zivi.... ich fahr Essen aus inner Volksolidarität laugh

ich muss da immer an die Kanzlermacher denken...find ich total genial gw_smiley_zwinkern



So na denne auf gute Zusammenarbeit...Zod schließ dich uns an....gemeinsam wird das was *grins*



Cya @ all, Ritschl

Offline

#44 21.04.2002 17:30

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

hab schon zwei Projekte alleine gemacht und würde jetzt gerne mal mit ein paar Leuten was richtig gutes auf die Beine stellen.



Hab den Editor gefunden... lässt sich ja wie gesagt noch erweitern. Die Daten hab ich jeweils einzeln ungepackt in eine Datei schreiben lassen. Damit meine ich, die Namen sind in einer Datei die Bewertung in ner anderen und so... also wem soll ich das prog mal schicken... brauchst auch die runtime wenn du sie nicht hast ..kann ich auch mitschicken.





Würde gerne mit euch zusammenarbeiten...

Das wird bestimmt ne gute Sache!



Also am besten wir besprechen das über ICQ?! Oder nicht?



Auf eine gute Zusammenarbeit!!! (wenn ihr mich wollt)



Gruß Olli





PS.: Zivi mache ich beim CVJM als Hausmeister... also nicht viel zu tun.. hehe



Bis dann:D



-----------------------------



Zu den Kategorien: Ich hatte damals 12 plus Sonstiges genommen:



Action

Dokumentation

Drama

Erotik

Horror

Komödie

Krimi

Liebesfilm

Monumentarfilm

Science-Fiction

Thriller

Western



Sonstiges



Könnt ja mal überlegen, ob das Sinnvoll ist... hab dann als Unterkategorien noch ein paar dutzend, nur um den Film besser einzuordnen, was aber für den Spielverlauf unwichtig ist.



Nur die 13 Hauptkategorien werden auch im Archiv getrennt aufbewart. Denke das ist Sinnvoll, um ein bisschen Ordnung zu schaffen. In MTV ist es glaub ich von der Kategorienwahl ungefähr das gleiche...

[Bearbeitet am 21.4.02 von Zod]


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

#45 21.04.2002 19:43

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

Dokumentation  = Kultur ???????



Die waren ja Bettys lieblingsthemen... also auch sehr wichtig...



Aja, da wir grad die Aufgaben verteilen, würde ich sagen da ich ja der war der die idee hatte, aber wie es so meist ist der einzige der vom ganzen Aufbau eines Spiels keine Ahnung habe, fungiere ich als "Teamzusammenhalter". Ich werd die Leute einwenig anspornen etwas zu machen biggrin biggrin

Aja, und als Grafiker kann ich mich auch versuchen, aber wie man Grafiken für Spiele macht hab ich keine Ahnung...

Die Webseite werd ich auch bald machen, vorher müsste ich aber wissen unter welchen Namen das ganze steht. Mad TV Klon hört sich bescheuert an... TV Station der Mad TV Klon?! oder irgendsowas...

Wegen ICQ: Das wäre das einfaschste wen ihr das wieder an macht. Die scheiss Werbe dinger nerven zwar, aber man kann das grade noch aushalten. Das ist die beste möglichkeit im Team zu arbeiten. Die einzige andere wäre wir könnten uns so mal treffen, aber dafür wohnen wir warscheinlich zuweit voneinander entfernt sad

bis dann

Munch


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#46 21.04.2002 20:54

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

achso hab vorhins mal das gesamte Hochhaus rausgerippt und habs mal in delphi und directx anzeigenlassen... hab mom noch probs damit mit DelphiX ein Interface anzulegen und das nur in einem Teil gezeichnet wird... naja schau ich mir morgen vormittag mal an wenn freundin losgemacht ist ;D



bye ihrs..

Ronny





ps: wenn zod oder so bock hat soll er mal einen FilmEditor machen - am besten auf eine kompatible Datenbank oder so... damit diese Sache zumindest schonmal angegangen werden kann...



Welche Werte in die DB gehören weis ich noch  nicht... darum sollte es modular sein...



titel, schauspieler(vielleicht auch einzeln da bestimmte Schauspieler Zuschauerzahlen bringen),kurzer storyplot, Jahr, Preis (grundpreis da der Preis dann noch entsprechend des "Jahres" variiert wird)... hmm weiteres bitte posten





so und nu bye


sigimg2.php?id=1

Offline

#47 21.04.2002 21:55

BloodyFriend
Mitglied
Ort: Bielefeld
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 26

Re: MadTV Klon Projekt

@Ronny:

Könntest du mir mal das gerippte Hochhaus geben? Nur zum testen und n bisschen mit rumspielen.;)

Offline

#48 21.04.2002 22:48

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

da ich momentan nicht zuhause bin und dann gleich mit mausi ins bettchen husch ;D



wenn ichs hinbekomm kriegste morgen ne kleine demo in der inklusive interface das hochhaus hoch und runter scrollt *GG*



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#49 22.04.2002 08:02

kts
Mitglied
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

Also....



wie schon erwähnt -> Zeit habe ich wenig, aber ne Menge Lust, die mir vielleicht hilft Zeit zu finden.

Kurz:

Ich würde euch gerne unterstützen.



Meine *(hüstel) "Fähigkeiten":

C++

(DirectX8 / OpenGL...usw)

auch grafisch bin ich keine völlige Niete.





Wenn jemand die Grafiken rippt, dann würde ich mal versuchen eine Hochhaus-Version davon umzusetzen.





Eine Projekt-Homepage wäre inzwischen wirklich angebracht.


http://www.crew99.com
--------------------

Offline

#50 22.04.2002 09:17

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV Klon Projekt

hochhaus: http://www.gamezworld.de/bilder/haus.tif
interface: http://www.gamezworld.de/bilder/interface.tif

sind zipkomprimierte Tif's (interne komprimierung)

viel spass damit...


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.